WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W

zu kleine Pfannen. Sieht aber schön aus.

Schönes Design. Gute WMF-Verarbeitung. Leider zu kleine Pfannen und nicht tief genug. Das Warmhaltefach ist sehr schmal.

Sehr Enttäuscht

Der Grill ist generell gut verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Hier also eindeutig die Handschrift eines Premiumherstellers. Leider ist die technische Leistung des Grills für mein Empfinden unzureichend. Die Hitzeentwicklung lässt sowohl im oberen Grillbereich als auch in der unteren Garzone der Pfännchen stark zu wünschen übrig. Es dauert sehr lange bis das Gargut Farbe annimmt bzw. der Käse in den Pfännchen zerläuft. Gerät geht daher zurück. Laut den Produkt Rezensionen bei WMF selbst hatten wohl viele Käufer das gleiche Empfinden.

Hält nicht, was er verspricht!

Wir haben das Gerät jetzt ein Jahr. Wir sind nicht zufrieden. Der Grill hält einfach nicht die Gartemperatur. Das Fleisch oben auf der Platte wird nicht braun, das Grillgut in den Pfännchen wird nicht heiß, lediglich auf der Oberfläche. Das kann es doch nicht sein! Mann kann genau beobachten wie sich der Grill ständig aus und einschaltet. Das ist ein ständiges Ärgernis. Hält man die Hand über der Grillplatz fühlt man tatsächlich, wie sich die Temperatur abkühlt. Für den Preis und den Namen WMF geht das nicht in Ordnung.

Super Gerät

ein tolles Design, super Verarbeitung. Kam leider ohne "Otto-Umverpackung" in Originalkarton. Aufkleber drauf, Karton leicht beschädigt. Zum Verschenken nicht geeignet. Der Inhalt ist aber top!! daher nur 3 Sterne, sonst 5.

Eigendlich gutes Gerät.....

...aber es hat meine Erwartungen nicht getroffen. Er hat einen Termischen Abschaltung sodas wir nicht auf mittelster Stufen weiter braten konnten entweder Aus oder nur volle Leistung. Das ist sehr schade. Vorallem wenn man nur in den Pfändchen was garen wollte da qualmt es wegen dem ganzen Fett oben.... was gut ist er wackelt absolut nicht da auf 4 Punkte gelagert ist. Eine gute hohe Fettkannte sodas nicht sofort runter läuft hätte mir unterm Grill für die Pfändchen lieber mehr Platz gewünscht. Eine Ablage ist zwar nett aber bei uns lgen sie doch dann aufen Tisch. Doe Reinigung war super. Dennoch schicken wir dies zurück.

Geht schon,könnte besser sein,zu teuer

Für diese Qualität zu teuer,höchsten bis zu 50 Euro wert,Füße müssten 2 bis 3 cm höher sei,weil beim aufwickeln des kabels der Stecker zu groß ist,das Raclette kann man dann nicht auf alle 4 Standfüsse abstellen,ansonsten ok

Flexibel im modernen, praktischen Design

Generell gutes Raclettegerät in schöner Optik, stabil und leicht zu pflegen. Allerdings ist das wirklich die Sache mit der Temperatur, die Anfangs überhaupt nicht zufriedenstellend war. Es geht hier um wenige Millimeter am Bi-Metall Thermostat. Nachdem dieser einmal durch leichtes biegen justiert wurde, war es perfekt. Leicht zur reinigen.

WMF Raclette LONO Raclette

sieht sehr wertig aus, aber die technische Leistung ist leider unzureichend. Die Hitzeentwicklung nicht gleichmäßig und zu schwach ist. Der Käse wird nicht braun. Das Warmhaltefach ist sehr schmal. Retour...

Schönes Gerät

Alles gut - vermute aber einen Defekt (Wackelkontakt), weil die Pfänchen bis zu 30Min. im Gerät stehen, bis sie endlich goldbraun sind - werde es umtauschen und neu ordern.

Gutes Raclette von WMF,Top Qualität

Diese Raclette gefielt mir eigentlich sehr sah Klasse aus würde denn gerne behalten wollen aber leider zurück , weil das schon abgenutzt war 👎

Hoher Pflege-Reinigungsaufwand

Dieses Gerät ist ein Blickfang auf jedem Tisch. Jedoch ist dieses filigrane Gerät sehe Pflege-und Reinigungsaufwendig. Spontaner Einsatz eher unwahrscheinlich.

Ging zurück

Kann das Raclette leider nicht bewerten, da ich es wegen Doppelkauf zurück gesendet habe

Super Produkt leckere Mahlzeiten kann man drauf zubereiten

es ist zu ein ,ich weiss garnicht wie 8 ...

es ist zu ein ,ich weiss garnicht wie 8 Personen das hinbekommen wollen

Gut

Der stein ablage der ist nichg gut der fett zieht sich hinein.