WMF Raclette LONO, 8 Raclettepfännchen, 1500 W

Ein toller Artikel ,

Top Gerät, sieht sehr gut aus solide und gut verarbeitet WMF eben , leider past das Gerät nicht für unsere Bedürfnisse und muss es leider zurück senden , es kann an den Vorderseite nicht bestückt werden, daher müssen wir ein rundes Gerät kaufen

Klasse Gerät

Innerhalb von wenigen Tagen wurde es geliefert und es wurde auch sofort getestet. Es heizt sehr schnell und gleichmäßig auf, das man nicht gebrauchte Pfänchen abstellen kann enzerrt Platzprobleme auf dem Tisch

Schönes Raclette mit prima Grillplatte

Schönes hochwertiges Raclette mit Grill. Die Grillplatte ist prima. Was mich ein wenig stört, ist, dass man die Pfännchen nicht auch an der Stirnseite einsetzen kann.

auf den ersten Blick schönes Raclette

Raclette was optisch was her macht.Im Gebrauch nach einmaliger Nutzung muss ich sagen,das billigere mehr Leisung bringen.Optik und Handling trotzdem gut.

Schönes WMF Raclette

Gut zu reinigen u.die Speisen rutschen gut raus. Nachteile sind die Pfännchen kann man nicht so hoch belegen u. die Erwärmung dauert sehr lange.

Raclette leicht gemacht

Unkomplizierter Aufbau, ausreichende Leistung und nach dem Genuss leicht zu reinigen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

toller Grill, super design, schnell heiß,...

toller Grill, super design, schnell heiß, leider kein Ausknopf

gutes Disign

Ein schönes Gerät. Es könnte eine stärkere Heizkraft haben.

Gutes Produkt

Wir haben den Grill bereits zwei Mal genutzt. Wenn man die Anleitung beachtet, wird das "Grillgut" schön gebräunt. Auch die der Käse in den Schaufeln wird, wenn man etwas geduldig ist, schön braun und knusprig. Die Reinigung geht super leicht. Einfach Grillplatte, Schaufeln und Schaber in den Geschirrspüler stellen.

Tolles Gerät für einen gelungenen Familientag

Nach dem ersten Gebrauch erfüllt das Gerät unseren Ansprüchen. Es ist für 4 Personen optimal. Das Design gefällt. Bei den gefüllten Pfännchen muß man darauf achten, dass man nicht zu "hoch stapelt", wegen der Einschubhöhe. Auch muß das Gerät meist auf vollen Touren (max. Temperatureinstellung) laufen, wenn man die gesamte Fläche gleichzeitig nutzt. Wir werden noch einige Male üben müssen, um zu den Profis zu gehören. Dennoch ein gutes Gerät. Zum Zubehör sollten auch noch kleine Brettchen zun Abstellen der Pfännchen auf dem Tisch, gehören. Diese habe ich mir extra bestellt.

So macht Raclette Spaß

Dieses Raclette ist nicht vergleichbar mit denen aus dem Discounter. Super Bratergebnis und einfache Reinigung.

Gerade Rechtzeitig zur Grillsaison

wir haben den Grill gerade rechtzeitig zur Grillsaison erhalten und sind sehr zufrieden mit dem Grill. Sehr einfache Bedienung und ein sehr hochwertiges Material das man dem Artikel schon beim ansehen ansieht. kurzum Artikel ist sehr zu empfehlen

Super Raclette!!!

Tolles edles Design! Leichte Handhabung! Leichte Reinigung! Super preis, für WMF

Edles Raclette, das wirklich Spaß macht.

Ein hochwertig verarbeitetes Raclette mit viel Leistung, wir sind begeistert. Die Füllmenge der Schälchen könnte etwas mehr sein.

sehr gutes Gerät und läßt sich auch gut...

sehr gutes Gerät und läßt sich auch gut Reinigen, schön auch das man die Pfänchen unten abstellen kann

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung und natürlich Qualität. Das Pfännchen kann man "Zwischenlagern" und es stört nicht wenn man dann doch mal eine Pause macht. Würde es immer wieder kaufen.

Weltklasse, toll , super

Das Gerät ist Weltkasse ! Nur zu Empfehlen ! Würde ich immer wieder kaufen.

Noch nicht ausprobiert . Gute Verarbeitung wie man von WMF gewöhnt ist, immerhin die Garantie ist da.

Super Raclette

Mein Mann und ich wollten uns vor Weihnachten ein Neues Raclette kaufen und haben uns für dieses Hier entschieden. 3 Tage gabs nun zu Weihnachten Raclette. Es läuft super. Es wird schnell heiß. Wenn die Hitze. Erreicht wird oder wenn kein Grillgut draufliegt reguliert as Gerät die Hitze Automatisch. Somit kann nix anbrennen oder verbrennen. Sehr Praktisch auch die unteren Ablagefächer für die Pfännchen. Die Pfännchen selbst sind auch Antihaft beschichtet. Somit fluscht as essen aus den Pfänchen, auch ohne Spatel. Ein Stern abzug gibts da im Produktvideo gezeigt wird das man die Grillplatte im Geschirrspüler reinigen kann. In der Gerätebeschreibung steht aber das es nicht für den Geschirrspüler geeignet ist!!!! Die Platte lässt sich aber super einfach reiniegen mit eine Warm Waaser, Spüli und Microfasertuch.

Tolles Raclette

Das Raclette kam wie angegeben mit Hermens schnelle Lieferung was mir nicht so gefallen hat das es nicht separat in einem Karton eingepackt war. Von der Optik her überzeugt mich das Gerät sofort sieht edel und hochwertig aus . Es heizt sehr schnell und durch seine rechteckige Form nimmt es nicht viel Platz weg am Tisch . Die Grillplatte ist sehr stabil auf dem Gerät so das die Platte nicht hin und her rutscht das ist ein Pluspunkt was ich besonders gut finde ist die Ablagefläche der Pfännchen somit stehen die leeren Pfännchen nicht direkt unter dem Heizstrahler so das sich nichts einbrennen kann . Im Ganzen bin ich sehr zufrieden damit .

Super Raclette

Entgegen manch anderer Bewertung können wir nur sagen es heizt super und schnell, das der Heizstab manchmal kurz abschaltet merkt man nicht und stört auch nicht. Käse schmilzt extrem schnell. Außerdem sind wir begeistert von der Beschichtung, auf der die Sachen gut Braten aber nicht kleben bleiben. Einen Punkt Abzug gibt es nur weil in der Beschichtung am Rand ein Kratzer war als es gekommen ist. Das Design und Verarbeitung ist insgesamt hochwertig. Es lohnt sich etwas mehr auszugeben.

Passt

Wir haben endlich unser altes Raclette entsorgt und uns zu Silvester ein neues gegönnt – Hauptgrund für die Entscheidung pro WMF war die zusätzliche Abstellfläche für die leeren Schälchen. Hat bei der ersten Benutzung einen guten Eindruck gemacht, grundsätzlich alles gut funktioniert. Die Schälchen sind nur – im Vergleich mit den alten – etwas leichter und liegen deswegen nicht so gut in der Hand.

Gut

Das Gerät erfüll alle Zwecke.Design ist top, die Bearbeitung auch. Das Essen in Pfännchen wird damit schnell, gleichmäßig vorbereiten. Die Temperatur des Essens ist gut, Essen ist heiß. Das obere Teil bratet auch gut, aber könnte schneller gehen. Aber wenn man langen Abend hat, wird das Essen oben nicht verbrennen, sondern normal angebraten bleiben. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.

sieht edel aus

Als Fan von WMF und Edelstahl habe ich mich für diesen Raclette Grill entschieden. Er macht nicht nur optisch was her sondern auch das was er soll. Allerdings finde ich die Grillfläche für 8 Personen zu klein, maximal 4 können ihn ohne Wartezeit gleichzeitig nutzen. Preismäßig ist er zwar etwas teurer als andere in dieser Größe , dafür hat er aber auch mehr Wattleistung als die meisten.

Gutes Raclette!

Ein gutes Gerät. Einziger Nachteil ist, dass es sich zwischenzeitlich kurz abstellt - vielleicht ein Schutz vor Überhitzung?

Passt fast alles

läuft und funktioniert super. Die Seiten sind geschlossen, so dass kein Essen oder ein Getränk dort warm wird. Leider kann man dass Raclette nicht ganz auseinander nehmen, so dass die Reinigung etwas fummelig ist, besonders in der Ablage. Das Edelstahl wo die Pfannen liegen zerkratzt leicht, aber das ist normal.

Raclette WMF

Das Raclette ist ein super Gerät , es geht alles sehr schnell damit . Auf der Heizplatte wird das Fleisch und Gemüse super schnell braun gar und knusprig. Es lässt sich schnell und ganz einfach reinigen. Was ich nicht empfehlen kann und werde das ist der Zusteller …