WMF Standmixer KÜCHENminis®, 400 W, 0,8 l, 5 Stufen

Super Mixer

Der Mixer ist super! Er ist hygienisch, da die einzelnen Elemente in der Spülmaschine gereinigt werden können und zudem sehr leistungsstark! Vorsicht beim Zusammenschrauben! Die Gummidichtung muss korrekt platziert werden, also in der richtigen Reihenfolge. Am besten vor dem Genrauch etwas Wasser in den Behälter schütten und schauen, ob der Mixer unten dicht ist. Wenn man den Dreh raus hat, ist der Mixer ein prima Gerät. Habe ihn zusätzlich nochmal als Geschenk gekauft.

Toller Artikel, schlechte Versandverpackung

Leider wurde der Mixer lediglich in seinem Originalkarton versendet. Ein weiterer Karton und eine Polsterung wären wünschenswert gewesen, damit sowohl Produktkarton als auch das Produkt selbst unversehrt ankommen. Der Standmixer hat eine super Größe (passt bei uns ins Küchenregal), lässt sich gut reinigen und tut was er soll. Auch gefrorenes Obst und Eis stellen für ihn kein Problem dar. Bisher bin ich daher sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Standmixer 👍👍👍

Solide verarbeitet, sieht edel aus, zerkleinert auch Nüsse und Eiswürfel und lässt sich leicht säubern. Besonders toll das doch recht leise Geräusch, mein alter Mixer war um einiges lauter. Ich würde diesen Standmixer jederzeit wieder kaufen.

Ein high light für die kleine Küche

Sieht nicht nur Edel aus und ist qualitativ ein hochwertiger Standmixer. Mit max. 400 WATT leistet er ein optimales Zerkleinerungsergebnis. Da bleibt auf der Höchststufe ein lautstarkes Geräusch nicht aus und ist dadurch als ein Nachteil zu werten.

Schöner Standmixer

Der Standmixer von WMF sieht sehr wertig aus und ist für 2 Personen von der Größe her optimal. Das hatten wir auch gesucht. Super für alles was zerkleinert werden soll. Sehr empfehlenswert.

Mixer im Originalkarton versendet!

Der Standmixer wurde im Originalkarton versendet dadurch wurde der Karton sehr beschädigt. Der Mixer sieht sehr Edel aus und ist nicht zu groß! Nimmt wenig Platz ein!

Beste Qualität

Es ist nicht billig ohne Grund und teuer ohne Weisheit

Praktische Größe

Der Mixer hat eine sehr praktische Größe für eine Person und macht wunderbare Shake sund Smoothies

Schöner Mixer

Für mich als Einzelperson hat dieser Mixer genau richtig. Ich finde ihn klasse.

Toller Mixer

Mehr braucht man nicht. Super Verarbeitung. Leichte Reinigung.

Bin total begeistert

Ich finde das er echt stylisch aussieht und eigentlich zu jedem Einrichtungsstil passt. Man setzt den Behälter einfach auf das Gerät auf, Deckel drauf... und schon gehts los. Er zerkleinert es einfach, Nüssel, TK Gemüse oder Obst bei mir bis jetzt kein Problem. Und durch den kleinen Deckel im Deckel kann man noch was nachfüllen, während das Gerät läuft. Der kleine Deckel hat sogar eine Meßscala für z.B. Öl oder Essig oder so. Ich finde ihn super. Ich finde ihn nicht zu laut.

Hält was es verspricht *****

Bestellt und war am nächsten Tag da...unabhängig davon fügt sich das Design nahtlos in meine anderen Küchengeräte ein (Edelstahloptik). Besonders gefällt mir der Abnehmbarer Glasbehälter mit Griff und Ausgießtülle. Super geeignet für Pesto, Smoothie oder alles andere was man zerkleinern will. Würde mir das Teil jeder Zeit wider kaufen.

Ein super Mixer

Ein schönes Gerät von WMF.Die Handhabung ist einfach.Im Nu ist ein Smoothie bereitet.Sehr zu empfehlen!Es ist seine 5 Sterne wert

Toller Artikel!

Der Standmixer sieht sehr wertig aus. Lässt sich problemlos und vorallem schnell reinigen. Das Mixergebnis war bei mir bislang immer wie gewünscht ... Smoothies, flüssiger Kuchenteig, Soßen ... dabei mixt er Gefrorenes, Nüsse und sonstiges Obst und Gemüse immer zufriedenstellend und vor allem schnell. Er ist dabei nicht besonders leise - wobei mich dies nie gestört hat, da man ja nicht ewig mixt :) Der Langzeittest steht natürlich noch aus - aber bislang würde ich den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Mixer ist toll.

Der Mixer ist super toll, funktioniert - tut und macht. Allerdings durfte ich bei der Bestellung eine ganz neue Erfahrung mit Otto machen, zuerst wurde die Lieferzeit mehrmals verschoben, dann bekam ich endlich den Mixer und musste feststellen… der Mixer wurde schon benutzt und funktioniert nicht… nach einer erfolgreichen Reklamation bekam ich endlich einen neuen und unbenutzten Mixer. Da es doch noch alles gut lief, mache ich bei dem Produkt keine Punktabzüge, weil der Hersteller für Otto nichts kann…

Klein aber fein

Als ich das Paket öffnete dachte ich ups ist der was klein. Aber ich muss sagen "reicht vollkommen aus". Er ist super schick und einfach zu bedienen. Tolles Teil. Danke. 😀👍

Der Artikel hat ein schönes Design und leicht zu bedienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Gerät.

Zerkleinern fast alles, lässt sich leicht reinigen und ist nicht zu groß. Perfekt!

Super Mixer

Den Mixer kann ich sehr empfehlen ! Er ist schön klein , reicht aber vollkommen aus und sieht sehr edel aus . Die Lautstärke finde ich gut , denn ich hatte mehrere Mixxer zur Auswahl und dieser war leiser als die anderen. Er läßt sich gut reinigen und macht was er soll .

Perfekt für kleine Küche

Bin einfach nur Begeistert

Dieser kleine Standmixer ist perfekt und sieht gut aus. Habe Ihn sofort ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Alles bestens, bis auf die Verpackung ! Leider keine Umverpackung sondern nur Originalkarton.

Ein toller Mixer <3

Ich bin total begeistert über diesen kleinen Mixer! Er ist leistungsstark! Macht einen hochwertigen Gesamteindruck, sieht toll aus, ist leise und mixt sehr gut! Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Gerät!

Robuster Mixer

WMF ist ja wirklich bekannt für Qualität.und ich muss sagen,wir sind begeistert.unsere Tochter macht sich fast jeden Tag einen leckeren gesunden smoothie in verschiedenen Variationen. Super Gerät!

Schöner Artikel

Der Standmixer sieht gut aus, funktioniert gut und ist viel im Einsatz

Klein aber fein

Dieser Mixer eignet sich für kleine Haushalte. Hartes Gemüse wie Möhren brauchen mehr Umdrehungen aber das Ergebnis ist zufriedenstellend. Habe den Mixer ein zweites Mal zum Verschenken bestellt

TOP Standmixer

Dieser Standmixer von WMF sieht nicht nur TOP aus, er hat auch richtig Power. Die Reinigung geht auch gut und schnell. Wir können diesen nur weiterempfehlen und würden ihn auch selbst wieder kaufen.

Kleiner und solider Mixer

Habe bereits einen größeren Mixer und daher einen kleineren gesucht.Für schnell mal ein Smoothie mixen ist der größere zu umständlich.Der kleine ist leiser und mixt bestens.

Qualitativ sehr hochwertiger Mixer.

Top Mixer in edlem Design und bewährter WMF Qualität. Kann die Küchenminis von WMF nur empfehlen! Mit dem Mixer Hacker kann man auch gut Zwiebeln und Kartoffeln zerkleinern.