Hammer Tennisnetz (Tragekoffer, Netze, Teleskop Netzpfosten, Bodenanker), 3in1 Netz-Set für Badminton, Tennis und Volleyball

Dieses Set habe ich für meine Jungs (12 und ...

Dieses Set habe ich für meine Jungs (12 und 9)bestellt. Sie haben es sofort allein aufgebaut und Badminton gespielt. Man kann es überall mit hinnehmen und es passen sogar die Badmintonschläger mit in die Kiste rein. Es steht auch stabil, wenn mal ein Volleyball ins Netz kommt...Unsere Freunde sind auch begeistert.

Das macht Spaß und ist so vielfältig.

Wir freuen uns auf den kommenden Sommer. Das Netz-Set ist perfekt.

Empfehlenswert

Genau das was wir gesucht haben. Immer alles dabei. Schneller Aufbau. Und passt sogar nochmehr Zubehör rein. Einziger Manko, man muss den Kasten beschweren sonst fällt das gesamte Netz schnell mal um.

Praktischer Familenspaß

Ich finde es sehr schön, wenn Dinge nach Ihrer Benutzung wieder Ihren Platz haben. Drei Netze in Einem Koffer - alles ordentlich und klein zu verstauen. Das Ganze ist sehr solide und stabil, so dass es sich um eine einmalige Anschaffung für die Zukunft handelt.

Toller Artikel, nutzen wir oft

Hab es mir mit meinem Freund zusammen gekauft und wir nutzen es im Garten. Macht sehr viel Spaß. Ein Stern hab ich abgezogen, weil es bei starkem Wind nicht massiv genug ist, aber da kann nachhelfen indem es schwerer macht. Gute Handhabung und sehr einfach zu transportieren 👍

Leider nach einem Tag kaputt gegangen

Habe den Artikel für meine Familie für die Ferienzeit Gekauft. Schon am zweiten Tag geht das dünne Ausziehrohr, nach dem der Ball gegen das Netz geflogen ist kaputt. Eine nette Idee, aber für Basketball nicht geeignet. 70€ für eine Viertelstunde ist zu teuer.

Sehr Praktisch

Er ist sehr praktisch und leicht zu transportieren. Vor allem hat es nicht viel Gewicht. Leider ist es nicht einfach ihn zu stabilisieren und man muss passende gewichte finden um sie beim Spielen in de Koffer zu legen.

3 in 1 Netz

Ein sehr robustes Netz, welches man einfach in verschiedenen Höhen einstellen kann. Durch die Verankerung auch bei starkem Wind nutzbar. Alternativ für die Halle einfach Pflastersteine in den Behälter legen.

Super Netz!

Das Netz ist sehr einfach aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Auch nach dem heftigen Sturm steht es noch wie eine Eins da :o). Optisch einfach nur Top, mit klarer Kaufempfehlung.

Versand hat nicht geklappt

Leider ist das Paket abhanden gekommen und ich habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Die Bearbeitungszeiten der Emails sind sehr lang, somit warte ich immer noch auf eine 2. Antwort.

Lange Wartezeit!

Lange Wartezeit!😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Klasse

Gut zu spielen. Dachte erst es wäre instabil, aber es hält was es verspricht. Das Volleyballnetz könnte etwas breiter sein. Aber sonst klasse

Ein Artikel der Spaß macht.

Einen Punkt Abzug, weil es noch nicht komplett aufgebaut wurde. War ein Weihnachtsgeschenk und kommt ganz sicher zum Einsatz.

einfach toll

schon lange etwas wie dieses gesucht,... schnell auf- und abzubauen, und wirklich sehr gut zu gebrauchen. ich freue mich. Danke

Super!!!

Genau was wir gesucht haben kann man überall hin mitnehmen einfach aufzubauen und sehr gut verarbeitet das ganze !!!!

Super Idee für den Garten... da hat die ganze Familie Spaß.... total praktisch zum Mitnehmen, und Verstauen ... toll

nicht sonderlich stabil

etwas schwierig aufzubauen, bzw wieder abzubauen nicht besonders stabil, aber für unsere Zwecke hat es gereicht

Leicht und mobil

Wir sind sehr zufrieden. Leicht aufzubauen. Für unsere Aktivitäten mit zwei Kindern völlig ausreichend.

Spielen macht Spaß

Top Artikel für die Freizeit , Kinderleichte Montage , kann gut mitgenommen werden , ideal für Unterwegs

Toller Artikel!

Das Netz erfüllt super seinen Zweck. Wenn man einfach zwischendurch mal kurz Volleyball oder Badminton spielen will...

Perfekt für die Freizeit

Das Netz ist schnell aufgebaut und macht sehr viel Spaß damit zu spielen

Spass ist vorprogrammiert

Gute Verpackung, dadurch immer einsatzbereit. Einfache Handhabung und gutes Ergebnis.

Sehr gut für Kinder und Erwachsene.. Viele ...

Sehr gut für Kinder und Erwachsene.. Viele Spiele und Spaß

Macht viel Spaß!!!

Wir haben schon viele Matches hinter uns. Suuuuper Idee - macht viel Spaß!!!

Scheint kürzer

Als angegbene, tut an sich was es soll. Aber kommt kürzer vor als die Masße

Für den Preis voll okay

Einfach aufzubauen, und gut zum mitnehmen dazu ist es noch relativ stabil

Ein sehr praktischer Artikel. Schnell ...

Ein sehr praktischer Artikel. Schnell aufgebaut. Macht wirklich Spaß!

Endlich mal ein Badmintonnetz da funktioniert

Das Netz ist sehr schnell aufgebaut und wieder abgebaut. Die Qualität ist gut.

Macht Spaß mit den Kindern

Nicht schlecht habe in den Behälter einen Sandsack gelegt und ist sehr stabil

Starker Artikel

Starke Kombination. Schnell aufgebaut und handlich zu transportieren.