Fruit of the Loom Sweatshorts in bequemer Form

Eher was für Kinder

Die Hose ist sehr klein (auch wenn ich S /40-42 bestellt habe, sieht die Hose nach Kindergröße aus) und hat eine komische Passform. Außerdem die Naht ist recht unschön verarbeitet. Geht leider zurück.

Qualität nur mittelmäßig

Habe die Hose wieder zurück geschickt, da mir Passform und Qualität nicht ganz so gefallen haben - wie ich mir das vorgestellt habe

Mittelmäßige Hose

Die Hose hat eine schöne Farbe und macht zuerst einen guten Eindruck. Jedoch empfinde ich den Stoff als viel zu dünn und die Hosentaschen sind viel zu klein. Eine Geldbörse oder ein Smartphone kann man darin nicht haben ohne Angst zu haben, dass man es unterwegs verliert. Die Hose wurde daher wieder zurückgeschickt.

optisch schön, Material etwas rau

Relativ gut verarbeitet, optisch schöner melierter Grauton. Dass der Short an der Innenseite aufgeraut ist, steht in der Produktbeschreibung. Aber ich finde auch die Außenseite angesichts des hohen Baumwollanteils etwas rau. Würde mich beim nächsten Mal für einen etwas softigeren Short entscheiden. Größe ist wie erwartet.

Für den Preis ok

Die Hose habe ich zurück geschickt, weil sie uns zu schlabberig ist. Mein Mann ist 73kg schwer bei einer Größe von 1,73 m. Er hat etwas dünnere Beine, demzufolge sieht es bisse schlabberig aus. Ich habe sie reduziert gekauft. Aber ich denke diese Hose ist für etwas sportlichere Beine.

Schöne Farbe - Material so lala

Hatte eine M bestellt - die war bei mir etwas zu eng im Schritt. Das Material hat mich auch nicht so überzeugt, etwas zu dünn. Nicht so ein Hautschmeichler. Aber für den Preis kann man auch nicht so viel erwarten.

Sehr klein geschnitten

Für xxl fällt die Hose doch sehr klein aus. Habe sie für mein freund gekauft. Sie gefällt ihm sonst soweit ganz gut aber wenn es klein geschnitten ist dann ist es doch seht eng. Dabei hat er eigentlich eine Nummer kleiner.

Für verhältnismäßig kleines Geld o.k.

Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich o.k. Aber im Vergleich zu den anderen gleichartigen Hosen, hängt diese Hose doch ein Stück weit zurück. Qualität und Passform sind oder o.k. Aber halt auch nicht mehr

Schön

Schnelle Lieferung, hat bestens geklappt. Allerdings, das T Shirt besteht aus hauchdünnen Stoff, ich habe für mich XL bestellt (trage oben rum normalerweise 44), fällt aber zu klein und zu kurz aus.

Naja

Die Shorts ist etwas lang, bei heise Tage würde ich sie nicht anziehen weil man da schwitzt.

Bequeme Shorts

Die Shorts an sich ist super bequem und mein Mann trägt sie sehr gerne, zu Hause. Doch nach längerem Tragen bilden sich kleine Knubbel, im Gewebe. Das ist leider nicht so schön, deshalb Punktabzug.

Leider keine gute Passform

Irgendwie ist die Hose nur für sogenannte dünne Spargel geeignet.Bin echt schlank aber am Bund im Schritt viel zu eng bei normaler Beinform. Also bequem ist anders..

Optisch OK, Stoff etwas kratzig

Der geringe Preis ist das beste. Die Optik ist OK. Der Stoff ist etwas kratzig. Kann man anziehen, aber nicht zum Eindruck schinden. Nun gut, das erwartet bei dem Preis vermutlich auch niemand.

Eingezogen Band zum binden zu kurz

Tragekomfort gut,nach dem waschen schnell trocken.

ist tragbar

Material nicht wie erwartet, weniger für den Sommer geeignet

zu dicker Stoff

Leider finde ich Sweatshorts für den Sommer nicht angenehm zu tragen. Vom Stoff her sind diese Shorts einfach zu dick. Das Material ist eher für eine Hose in kalten Tagen geeignet.

Ansich gut, aber...

Die Hose ist im Grunde gut, passt, ist hut verarbeitet, aber... Der Stoff kratzt etwas auf der Innenseite. Somit trägt sie sich nicht gut.

Eigentlich ok aber...

Toller Schnitt bequem geschnitten, aber der Stoff innen in der Hose ist sehr rau. Mein Sohn läuft sich da leider wund, wenn es draußen heiß ist

Kann nicht jeder Mann tragen.

Diese Hose geht nur für große Männer mit kräftigen Beinen. Sonst sieht es leider nicht so gut aus, da die Hosenbeine ziemlich weit sind. Material ist soweit ok.

Muss jeder für sich selbst entscheiden

Angeneher Stoff, leider geht die Hose etwas zu sehr in die Breite. Die Taschen sind für meinen Geschmack allerdings deutlich zu klein.

Gute Freizeithose mit Schwächen.

Passform und Größe stimmen. Material könnte etwas "wertiger" sein. An den Rändern etwas ausgefranst, allerdings noch akzeptabel für den Preis.

Eine Short, mehr nicht

Es ist halt eine Short. Material ist sehr dünn. Nach ja, für den Sommer OK. War von der Qualität für den Preis entäuscht. Größere ist Okay.

Der Stoff überzeugt nicht

Der Stoff fühlt sich nicht angenehm an, weder innen noch außen. Die Hose ging daher zurück.

Sportlich ist sie ja

Ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Aber ich muss sie ja nicht tragen. Mein Sohn fand sie nicht so gut. Deshalb haben wir sie auch nicht behalten

richtig kurze Hose

Material ist gut, ideal für den Sommer, nicht so dick. Allerdings bei einer Körpergröße von über 1.80 viel zu kurz, ideal für kleinere Personen

Nicht mein Geschmack

Ich finde die Oberfläche nicht schön,wie eine Rippstruktur.Für den Sport zu dick,das ist aber meine Meinung. Ich habe alle Shorts zurück gegeben.

Ayfer öztürk

Ich hatte mehrere kurze Hosen bestellt habe mich nur für eine entschieden deshalb habe ich es zurückgeschickt weil der Bund etwas niedriger war

Erwartung zu hoch

Als Shorts nicht so toll, weil es wie eine kurze Schlafanzughose aussieht. Der Stoff ist angenehm weich, aber die Shorts sind etwas schlabberig.

Stoff ok

Die Shorts ist bei der Grösse M so klein das sie einem Kind passen würde und nicht einem Erwachsenem Mann. Auf jedenfall grösser bestellen.

Erfüllt den Zweck.

Endlich mal wieder eine kurze Sweathose aus Baumwolle und nicht aus Polyester. Danach haben wir gesucht. Leider keine hochwertige Verarbeitung.