Fruit of the Loom Sweatshorts in bequemer Form

Preis-Leistung stimmt

Als kurze Sporthose für meinen Freund bestens. Das Bündchen am Bauch ist nicht zu locker und sitzt gut (bei anderen Hosen ist das Bündchen eher festes Gewebe und würde fester geschnürt beim Sport stören). Beilänge ist wie erwartet. Die Farbe lässt bei der ersten Wäsche allerdings schon nach, da hätte etwas mehr Intensität erwartet, aber für den Preis und die Marke wohl normal. Eine bereits früher erworbene Sweat-Jacke war auch schnell farblich stark ausgewaschen. :-I

Dem Preis entsprechend noch gute Hose.

Fällt wie von der Marke gewohnt relativ klein aus: L ist eigentlich ein M. Die Taschen sind so klein, dass man eigentlich nichts hineinstecken sollte, was nicht auf jeden Fall wieder heruausfallen soll. Für den Preis geht die Qualität noch in Ordnung. Bspw. nicht sauber vernähte Fäden müssen dafür akzeptiert werden. Wenn sozuagen diese Startschwierigkeiten beseitigt sind, gehe ich bei meinem Einsatzzweck von einer gewohnt langen Nutzungsdauer aus.

toller Artikel

Das Material ist super und pflegeleicht, die Short hat einen sehr guten Sitz und lässt sich klasse tragen. Allerdings fällt die Größe XL etwas klein aus.

Schöne Hose

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt .Ihm gefällt sie sehr gut .Die Qualität könnte etwas besser sein .Aber für den Preis völlig ausreichend.

Perfect

Artikel ist genau so wie beschrieben, Größe passt, bestelle immer wieder gerne diesen Artikel, Qualität ist super,

Habe mir den Stoff etwas dicker vorgestellt,...

Habe mir den Stoff etwas dicker vorgestellt, für diesen Preis ist es aber völlig in Ordnung. Größe fällt auch normal aus.

Auch für Teenager geeignet

Die Hose sitzt sehr angenehm,last sich gut waschen, ohne Form oder Farbe zu verlieren. Ich habe sie auch schon in Navy

Tolle Shorts

Hose passt prima, Preis super, tolle Qualität , Stoff fühlt sich angenehm an

sehr bequem

Die Hose passt gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Ok

Die Shorts sind ok. Etwas dünnerer Stoff, das ist einerseits gut, weil man an heißen Tagen nicht so schwitzt. Anderseits zeichnet sich "vornerum" was ab. Da hilft ein längeres Shirt..

bequeme, leichte Sweathose

weiche Qualität , mein Mann ist begeistert von der bequemen, nicht zu dicken Sweathose. Größe passt. Würde er immer wieder kaufen.

gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr Bequem

Der Stoff Superangenehm, auch bei mehrfachen Waschen immer noch pass. Genau

Tolle Freizeit Hose

Sitzt perfekt, habe nichts zu bemängeln

Gute Hose für die Freizeit

Für Freizeit und Spot zu empfehlen. Das emsigste was fehlt sind Reisverschlusstaschen.

bequemer Artikel

Die Sweatshorts haben wir in grau und schwarz bestellt und sind gut angekommen. Die Qualiätät entsprich dem Preis. Sie sind gut zu pflegen und nach dem Waschen auch noch formstabil. Das Material ist etwas leichter als schwerer Sweat.

Gemütliche Buxe

Ich habe diese Shorts meinem man gekauft weil ich für ihn etwas bequemes kurzes haben wollte was nicht drückt.für unsere lange Autofahrt an die See .perfekt.sie ist sehr gemütlich sagt er und nutzt sie seht häufig.manko...ist halt nur was für die Bude und nix zu ausgehen..kann man machen aber is ja nicht So dolle

Bequeme Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellen wollen, weil er Sie schon in einer anderen Farbe hatte. Er ist sehr zufrieden mit der Hose Sie sitz gut, hat einen angenehmen Stoff, jedoch dauert die Lieferzeit bei Otto viel zu lange und daher habe ich die Hose bei Amazon bestellt.

Sehr geehrter Firma OttO VERSANDT ICH HABE ...

Sehr geehrter Firma OttO VERSANDT ICH HABE die Artkel Nr,A8589606897 am,1,07 2023 erhalten aber muß ich leidter wieder zurückt senden Es grüßt kunde 85896068 Robert Poller

Schicht und schön

Ich habe mit diese Hose als Auswahl bestellt. Sie ist ganz schlicht und einfach gehalten und für den Preis total ok. Am Ende habe ich mich aber für ein paar andere Hosen entscheiden, da mir bei diesen das Aussehen und Material besser gefallen hat.

Hose mit Qualität

Ich hatte nach Hosen zum Schlafen gesucht und diese gefunden. Der Stoff ist super, nicht zu dick und zu warm, und L passt mir hervorragend. Ich finde die Hose etwas zu lang, sie reicht bis zum Knie. Vielleicht nehme ich sie lieber zum Sport als zum Schlafen.

Locker leicht und Bequem

Die Hose gefällt mir sehr gut. Da ich etwas fülliger bin sind solche Hosen aus dem Material besser als alles andere. Das einzige was mir nicht gefällt ist das der Stoff ein wenig rauher ist als eine vergleichbare Hose von einem anderen Hersteller.

Okay, aber ohne WOW Effekt ;-)

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt grundsätzlich, wobei die Taschen wirklich sehr klein sind, und darum hätte man gleich auf diese verzichten können. Die Qualität ist okay und angenehmer Tragekomfort, aber das war es dann auch.

Eine schöne leichte Hose für die Freizeit

Ich habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, der legere kurze Hosen mag. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist etwas dünner, als wir es uns vorgestellt haben, aber für den Sommer sehr angenehm. Die Länge der Beine ist ebenfalls o.k.

Eine bequeme Short

Die Short sieht aus wie eine Radlerhose sitzt aber ganz locker und ist bequem. Das einzige was nicht so qualitativ gut ist ist der Hosenbund, es lässt sich nicht so gut hin und her ziehen und bei einem stärkerem zug wird es wohl reisen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Hose sitzt sehr bequem, allerdings sind die Taschen kaum zu gebrauchen. Jedes Smartphone würde sofort aus der Tasche fallen. Wenn man darüber hinweg sieht, kann ich es für den Preis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne leichte und luftige Shorts !

Schöne leichte und luftige Shorts. Ich habe mir die Short-Hosen insgesamt 6 x bestellt (2 schwarze, 2 blaue und 2 graue) und bin damit bislang voll zufrieden. Ich kann diese Short von Fruit of the Loom durchaus weiterempfehlen.

schicke Shorts

sie sitzt perfekt, der Stoffist auch super jedoch macht sie optisch etwas weniger her, als man von der Marke gewohnt ist. Beim Tragen schaut sie ein wenig aus wíe die Shorts eines Schlafanzuges. Für zu Hause aber super.

Okay, aber schon besser Qualität erlebt

Die Marke an sich hat einen guten Ruf, bei diesen Shorts hätte ich mir für diesen Preis etwas mehr qualitative Optik und dickeren Stoff erwartet. Ansonsten ist mein Mann aber zufrieden und es erfüllt seinen Zweck...