Fruit of the Loom Sweatshorts in bequemer Form

bequeme, sportliche Shorts

Die Hose ist sportlich modern geschnitten, und der Materialmix fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Stoff ist weder zu dünn noch zu dick und macht einen recht robusten Eindruck. Ich bin wirklich positiv überrascht und habe mir direkt noch eine zweite Hose in einer anderen Farbe bestellt.

Tolle Hose

Die Hose ist klasse und für den Preis auch unschlagbar. Ich habe sie in XL und in XXL bestellt, aber XL reicht völlig aus. Besonders klasse ist auch, dass die Hose Taschen besitzt. Ih habe sie direkt in schwarz, aber auch in dunkelblau behalten

Supper Artikel

Die Short sieht aus wie eine Radlerhose sitzt aber ganz locker und ist bequem. Das einzige was nicht so qualitativ gut ist ist der Hosenbund, es lässt sich nicht so gut hin und her ziehen und bei einem stärkerem zug wird es wohl reisen.

eine bequeme Hose

Sieht flott aus, ist luftig und über die Qualität kann man nicht meckern. Würde diese Shorts jederzeit wieder bestellen und kann sie nur empfehlen. Auch über das Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts negatives sagen. Es passt.

Super bequem

Genau wie die Jogginghosen, habe ich diese Hosen in L statt üblicherweise XL bestellt. Sie sitzen so perfekt. Sie fallen groß aus.

Tolle Shorts

Leichte Sommershort, lässt sich gut waschen und bleibt auch in Form. Habe mir gleich noch eine Farbe bestellt.

Sehr gut.

Eine Toller Sweatshorts .sehr gut . Schön leicht zu tragender Short für die wärmeren Tage

Fritz of the Look sweatshorts

Die Hose gefällt mir sehr gut diese Hose kann ich nur weiterempfehlen

Mein Mann

Fühlt sich pudelwohl in der Short. Kein kneifen, optimale Größe.

Sehr schöne Shorts

Sehr schöne Shorts, guter Stoff, gibt's nichts zu meckern

Man bekommt was man bezahlt

Dies ist eine typische, zu erwartende, fruit of the loom Hose. Griffiger Stoff, angenehme Taschen, gute Passform. Breiter Bund. Klar, nichts für's "Ausgehen". Das erwarte ich aber auch nicht unbedingt bei fruit of the loom. Zuhause, Garten, See, Freizeitsport... Genau dafür gemacht. Siehe dazu auch andere Produkte der Marke. Ne " Schlupphose" für Zuhause zum rummlümmeln an Regentagen. Wo eine Hose mit Reißverschluss und sonstigen modischen Elementen störend wär. Außer man mag Druckstellen vom "auf dem Sofa chillen". Gerne wieder.

Super angezogen.

Artikel ist genau so wie beschrieben, Größe passt, bestelle immer wieder gerne diesen Artikel, Qualität ist super, allerdings ist mir aufgefallen dass nicht immer alles die gleiche Größe hat. Ich bestelle immer 48/50 aber in den Shirts ist das zu eng, Jacke und Hose passt. Alles in allem ein sehr gutes Produkt mit einer guten Preis-/Leistung.

Klasse

Super Qualität und Passform

Qualität

Tolles Material, lässt sich angenehm auf der Haut tragen

Diese Fruit of the Loom Kurzhosen toll !!!

Ich weiß immer noch nicht, wo genau der Unterschied bestehen soll, zwischen diesen Fruit of the Loom Bermudas mit Rundum-Dehnbund (mein Kaufpreis 21,99 EUR) und den anderen Fruit of the Loom Sweatshorts (mein Kaufpreis 11,99 EUR)....??? Soweit ich die beiden angeblich unterschiedlichen Kurzhosen untersucht und verglichen habe, sind beide Varianten im Grunde genommen voll identisch.... Auf jeden Fall finde ich diese Kurzhosen von Fruit of the Loom wirklich sehr gut. Einfach Grösse und Farbe auswählen und dann passen die üblicherweise auch immer und sie sind angenehm zu tragen. An heißen Sommertagen einfach ideal.... Solange die Qualität stimmt und die an der Qualität auch nichts verändern, werde ich mir bestimmt irgendwann noch wieder einige von diesen Fruit of the Loom Kurzhosen bestellen/kaufen und der Preis ist m. E. auch völlig ok, zumal Otto nach meiner Erfahrung diese immer mal wieder beim Preis reduziert bzw. Werbepreise bei diesen macht..... !

Toller Aritkel

Als kurze sporthose einfach perfekt sehr gute Qualität und Preisleistingsverhältnis ist super und sie ist sehr bequem und passt genau

Typisch Fruit of the Loom

Im Gegensatz zu früheren Modellen halten diese Shorts ihre Form, sind sehr akkurat und genau verarbeitet, man kann sie durchaus auch in der Öffentlichkeit tragen und nicht nur in der Wohnung, die Qualität ist besser geworden, der Stoff ist sehr angenehm, weich, wertig und hautfreundlich, die Shorts sehen in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern.

tolle kurze Hose

diese kurzen Hosen habe ich für mein freund Bestellt sofort als sie mit Hermes kamen Hat er sie gesehen und sofort angezogen sie passten wie angegossen er h at sie auch dir mit genommen zum schwimmen wie er sagte sie habe nicht mal geklebt und sie haben sich auch nicht verzogen und waren ach schnell Trocken von mir gibt es für diese kurze Hosen 5 punkte

Wunderbarer Sitz und tolle Qualität.

Ich möchte die Hose garnicht mehr ausziehen, so bequem ist sie. Wollte mir noch eine zweite Hose bestellen, aber da es sie nur noch in grau gibt, lass ich es lieber, da grau nicht meine Farbe ist. Wünsche mir daher andere Farben. Die Hose würde ich immer wieder kaufen. PS. Die Wertung hat mein Mann abgegeben.

Bequemer Short

Dieser Sweatshort ist sehr bequem zu tragen und bestens geeignet für Garten und Freizeit. Meiner Konfektionsgröße entsprach auch die gelieferte Größe des Sweatshort. Der Short ist unkompliziert waschbar und bügelfrei. Ich kann diesen Sweatshort weiter zum Kauf empfehlen.

Klassische Short

Auch diese klassische unaufgeregte Short habe ich als Geschenk erworben. Sie sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen . Sieht gut aus egal ob sie mit Shirt, Polo oder Leinenhemd getragen wird.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe die Shorts bestellt für einen Krankenhaus Aufenthalt, da ich nie Schlafanzüge anziehe, und dafür sind sie perfekt. Vllt nehme ich sie auch mit in den Urlaub, da werden sie bestimmt auch noch genutzt. Größe für mich perfekt, bei 198 cm und 108 Kilo.

❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportlich, bequem

Ich war auf der Suche nach einer kurzen Sporthose, mit Innentasche - damit man auch etwas mitnehmen kann. Durch die neutrale Farbe ist sie auch gut mit diversen T-Shirts kombinierbar - erfüllt meine Ansprüche zu 100%

Schöne Hose ...

aber in dieser Größe M leider viel, viel zu eng, obwohl mein Sohn schon eine sehr schmale Taille hat ... also lieber gleich eine Nummer größer bestellen...

Schöne Hose für wenig Geld

Preis-Leistung super. Leider mußte ich die Hose zurückschicken, da sie für meinen Vater etwas zu eng war. Leider gab es die Hose nicht größer

Lässige kurze Hose

Leichter Stoff,ohne viel schnick schnack,für Sport oder in der Freizeit gut zu tragen.Mein Kind ist zufrieden und zieht sie gerne an 👍

Sweatshorts

Gute Sweatshorts von Fruit of the Loom, schönes Material, nicht zu dicke Baumwollqualität - genau richtig für den Sportunterricht. Neue Lieblingsshorts meines Sohnes.