RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, 3100 W, leichtgleitende Keramiksohle

Ok.

Vom Aussehen super. In der Hand liegt es auch gut und nicht zu schwer. Allerdings musste ich es zurück schicken, da es am Griff einen riesen Riss hatte und ein Knopf ist immer wieder raus gefallen. Für den Preis möchte ich ein heiles Gerät haben.

Zu schwer, Bügelsohle gleitet nicht richtig.

Das Bügeleisen ist zu schwer. Wenn ich viel Bügelwäsche habe schmerzt mir der rechte Arm. Hinzu kommt der größere Wassertank, der noch mehr Gewicht verursacht. Die Bügelsohle gleitet nicht gut und verursacht dadurch Falten im Stoff. Positiv finde ich das längere Kabel.

Nicht gelungen!

Liegt nicht gut in der Hand, ist schwer und die Sohle lädt sich e-statisch auf, sodass die Kleidung kleben bleibt. Die Sohle ist an den Rändern so dünn, dass man beim links bügeln der Kleidung am Saum hängen bleibt. Das Gerät wurde zurück geschickt.

Nicht so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo habe davon mehr erwartet. Beim Dampfbügeln muss man immer den Knopf drücken damit Dampf kam. Ich hatte vorher eines mit einer Dauerdampftaste habe es nur ausprobiert und dann sofort zurück geschickt.

Leider schon kaputt angekommen.

Leider ist ein Plastik Teil abgebrochen für den Preis hätte ich schon gerne ein heiles Bügeleisen. Otto hat in letzter Zeit sehr nachgelassen was die Qualität angeht.

Ist nicht nagelneu!

Einfach: Sehr gross Sehr schwer Und dazu ich habe noch wasser drin :/ ich habe heute bekommen , und ich schicke morgen zuruck !!

Fehlkauf !!!!!!

Hatte Gebrauchsspuren, war bestimmt schon mal bei einen Kunden. Und übrigen war das Teil auch noch defekt

Nicht gut

Also ich war garnicht zufrieden es hat nicht richtig gebügelt leider mußte es zurück