RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, 3100 W, leichtgleitende Keramiksohle

Ich habe viele Bewertungen von unterschiedlichen Bügeleisen durchgelesen und habe mich für dieses entschieden. Bei meinem altem Bügeleisen hat mich immer gestört das ich andauernd Wasser nachschütten mußte und das ist ja hier nun ganz anders. Man sollte sich aber auch bewußt sein das ein größerer Tank mehr Gewicht bedeutet. Das lange Kabel kommt mir auch sehr entgegen denn nun benötige ich kein Verlängerungskabel mehr. Das bügeln macht Spaß den die Leistung ist super und man ist viel schneller fertig. Rundherum kann ich dieses Bügeleisen gut weiter empfehlen.

solides Bügeleisen

Das Bügeleisen hat ein sehr modisches Aussehen. Die Handhabung ist einfach. Es liegt gut in der Hand, ob des Gewichtes, Positiv auch das lange Kabel.

Sehr gut, etwas zu schwer

Angenehmes Bügeln, dennoch auf Dauer (bei mehr als einem Korb) wird das Gerät schwer in der Hand und geht auf die Arme. Durch die verschiedenen Möglichkeiten von Hitze, Wasserdampf ect, kann man die Wäsche ordentlich Bügeln und bei jedem Stoff die Falten entfernen. Das Kabel des Bügeleisens ist optimal lang, dh man hat immer genug Kabel beim Bügeln - selbst wenn man nicht direkt neben einer Steckdose bügelt, sondern tiefer im Raum steht.

toller Artikel,wo bügeln Spass macht

sehr gutes Bügeleisen ,das leicht übers Bügelbrett gleidet und sich automatisch abschaltet,kann ich nur weiter empfehlen.

ein leistungsfähiges Bügeleisen

Ich brauchte ein neues Dampf-Bügeleisen. Die Artikelbeschreibung des Bügeleisens von Russel Hobbs sagte mir zu. Die daraufhin ausgelöste Bestellung wurde schnell ausgeführt. Beim ersten Gebrauch stellte ich fest, daß dieses Eisen etwas schwerer war als das vorige. Das kam mir jedoch beim Bügeln größerer Stücke entgegen. Gut gefällt mir auch, daß die Bügelsohle die besonderen Einkerbungen hat, um die Knopfleisten der Hemden besser bügeln zu können. Insgesamt gefällt mir das Gerät und ich hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Super Preis- leistungsverhältnis

Das Bügeleisen ist genau wie beschrieben. Der extra Dampfstoß ist für ein normales Bügeleisen super. Damit läßt sich leicht bügeln. Man sollte nur den Dampfstoß erst leichter einstellen, sonst kommt am Anfang unkontrolliert Dampf und man verbrennt sich die Finger. Lässt sich aber Stufenlos einstellen. Die Spitze hat an jeder Seite Einkerbungen, die einerseits praktisch zum Bügeln von z.B. Knopfleisten sind, aber wenn man nicht vorsichtig ist, kann mann damit auch hängen bleiben.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Bügeleisen liegt gut in der hand und gleitet gut über die zu bügelnde Wäsche. Das etwas höhere Gewicht macht mir nichts aus; bin ich von meinem vorherigen Dampfbügeleisen auch gewohnt. Das lange Kabel ist sehr praktisch. Der Dampfstoss ist sehr effektiv. Auch aus den Jeanshosen lassen sich die Falten gut herausbügeln. Nicht ganz so gut ablesbar finde ich den Temperaturregler. Insgesamt aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Hab bisschen besseres erwartet

Ich habe mich für diesen Bügeleisen entschieden nach der Bewertungen, Testurteil und Beschreibung. Bin aber doch bisschen enttäuscht. Wenn das Gerät einmal heiß ist dann klappt alles gut und funktionert alles einwandfrei. Ich finde nur schade dass zu lange braucht bis die richtigen Temperatur erreicht. Vergleich zu meinem alten Gerät was vom Preis her günstiger war dauert bei diesem viel länger. Ich persönlich würde es nicht nochmal kaufen.

Praktisches Bügeleisen

Es ist ein praktisches Bügeleisen, ohne viel Firlefanz, liegt gut in der Hand, hervorragend großer Wassertank und nicht so schwer. Für mich ist es genau das Richtige und bin ich froh, daß ich dieses Modell gewählt habe. Hervorragend bügelt dieses Bügeleisen alte, dicke Leinentischdecken. Was mit dieser Power auch kein Wunder ist! Von mir erhält das Bügeleisen 4 Punkte - wg. der "Knopfrille" :-) Ich brauche diese nämlich nicht.

Gutes Gerät

Das Gerät braucht ein wenig bis es sehr heiß wird, aber macht die Wäsche glatt. Es liegt ein wenig schwer in der Hand aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ist sein Geld absolut Wert

Wir haben uns dieses Bügeleisen gekauft, weil es im Angebot war und unser altes leider kaputt ging. Schnelle Lieferung, einfache Bedienung mit Zubehör und eine absolute gute Bügelleistung mit 3100 Watt. Falten gehören da schnell der Vergangenheit an. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für das Gewicht, denn das Teil ist wirklich sehr schwer. Habe mich richtig erschrocken als ich es ausgepackt habe

Gut und schön

Vom Design sehr ansprechend,wird es mit der Zeit etwas schwer in der Hand,ist aber noch ok.Das Kabel ist sehr lang geraten,dafür wird das Gerät zügig erhitzt und es lässt sich sehr gut damit bügeln.Insgesamt ein sehr gelungenes und optisch ansprechendes Bügeleisen,was man durchaus für den normalen Hausgebrauch weiter empfehlen kann!!

Schwerer als gedacht

Dieses Bügeleisen ist eigentlich schwerer wie es eigentlich aussieht, daher auch schwierig für mich damit zu bügeln,ansonsten ist es ok.

Super Teil

Ein wirklich schönes Bügeleisen. Habe es heute ausprobiert und ixh war über die Leistung wirklich sehr überrascht . Im handumdrehen waren die Hemden fertig. Ein stern abzug hat es nur weil ich es ziemlich schwer finde ,aber gut daran kann man sich vielleicht auch gewöhnen .Bügeln tut es super u das ist wichtig.

Qualität gut

Bin vom bügelergebnis überzeugt allerdings wirklich sehr schwer von Gewicht wenn man längere zeit bügelt

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Angekommen, ausgepackt, Anleitung befolgt - geht. Man(n) und Frau bemerkten die deutliche Power ggüber unserem Altgerät. Auch die Gleitsohle könnte vorteilhafter sein als aus Edelstahl. Es gab auch deshalb nur 4 Sterne, weil der weitere Alltagsgebrauch jetzt erst ansteht.

Super schön, aber mit Vorsicht zu behandeln!

Tolles Design für ein Dampfbügeleisen! Liegt gut in der Hand und ist schön zu bedienen! Mir gefällt aber der Einfülldeckel am Wassertank nicht, da er meiner Meinung nicht lange halten kann! Deshalb habe ich es umgetauscht!

super Artikel

Als ich es ausgepackt habe dachte ich cool sieht das denn aus, endlich mal nicht so langweilig vom Design. Was mich ein wenig stört ist das gewicht. Für eine Großfamilie bügeln geht bestimmt schön in die arme. Aber

Bügeleisen

Ein tolles Bügeleisen! Leider etwas schwer.

Empfehlenswert und praktisch

Das Bügeleisen ist recht groß aber nicht zu groß. Das Bügeln mit Keramiksohle ist zu Beginn ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sehr hohe Leistung beim aufwärmen. Erfüll voll und ganz seinen Zweck.

Sehr guter Artikel

Artikel wie beschrieben, sehr guter Artikel; nur die Bedienungsanleitung ist nicht zu gebrauchen.

Ist im Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung

Das Bügeleisen ist sehr schwer, funktioniert aber super. Ist gut zu handhaben. Die Frage ist nur, wann Wasser so kalkhaltig ist, das man offiziell nur destilliertes Wasser verwenden sollte.

Keraminksohle gleitet gut über den Stoff,...

Keraminksohle gleitet gut über den Stoff, aber die Spitze die so gut angepriesen wurde verhakt sich leider schnell beim bügeln in Knopfleisten, vieleicht braucht es noch etwas Übung.

schöner Artikel

Sehr gute Handhabung.Leistung sehr gut.ist gut zu bedienen.ist leider nicht in der Skala gut unterteilt,das man sehen könnte,welche Einstellung bei welchem Material zu verwenden ist.

Empfehlenswert

Tolles Bügeleisen etwas schwer aber finde ich als angenehm beim bügeln. Heizt dank der 3100 Watt schnell auf und die Abschaltfunktion ist sinnvoll sowie der grosse Wassertank.

Ein Bügeleisen das Spaß macht.

Ein aussergewöhnlich gutes Bügeleisen mit raffinierter Knopfeinbuchtung , es hält sich super in der Hand und das Gewicht ist Optimal die Dampfausstossleistung ist mehr als gut.

Hiermit macht bügeln wieder Spaß :-)

Bin mit dem Bügeleisen sehr zufrieden, gleitet super über jeden Stoff. Das einzige was etwas stört, die Klappe des Wassertanks klemmt etwas. Aber für den Preis einfach super.

bügelt sehr genau durch die spitze Front,...

bügelt sehr genau durch die spitze Front, mehrere Stufen, so dass man für jeden Stoff die richtige Einstellung wählen kann. einzigster Nachteil: es ist relativ schwer

Alles gut

Design ist bekanntlich Geschmacksache. Wir mögen es.Dieses Bügeleisen ist gut verarbeitet und macht was es soll, nähmlich die Wäsche glätten.

Top Artikel

Ich hätte nie gedacht, dass Bügel spass machen kann. Es ist ein kleines Power paket. Es ist leicht in der Bedienung und das Ergebnis überzeugt total.