BOSS Eau de Parfum Ma Vie

Der Zerstäuber sprüht auf die Hand

Das Parfum ist Klasse, aber es kam schon an, dass der Duft in der Verpackung und im Zerstäuber war..... Beim Probieren hatte ich Parfum in der Hand und am Verzäuber lief das Parfum runter.... Irgendwie kauft OTTO Schrott auf... B-ware, deshalb der günstige Preis????

Hält leider nicht lange ✨

Das Parfüm an sich riecht schon sehr gut und auch frisch. Es ist ein Zitrusreicher Duft. Aber ich bin leider etwas enttäuscht. Für den Preis hätte ich mir eine längere Dauer nach dem Aufsprühen gewünscht. Maximal 1-2 Stunden, dann ist der Duft schon wieder verflogen.. Schade.

Schön

Richt gut und sieht toll aus! Kann man auch sehr gut verschenken. Leider bekomme ich selbst Kopfschmerzen von diesem tollen perfum.

Riecht komisch

Ich wollte diesen Duft schon sehr lange. In Parfümerien bin ich immer direkt zu diesem Duft gelaufen. Ich war auch dementsprechend glücklich, als der Duft endlich ankam. Eine kurze Zeit nach dem aufspruhen macht sich ein komischer Geruch breit. Irgendwie miefig alt. Ich denke das nächste Mal kaufe ich den Duft in der Parfümerie.

zu teuer leider bei diesen mängeln

Riecht sehr gut und angenehm. Aber zu mild und hält auch nicht lange an. Müste halt viel gesprüht werden und das für den Preis .Deswegen habe ich es zurück geschickt. Flasche selber schaut gut aus trotzdem ist es einfach zu teuer bei den Mängeln.

Duft ist angenehm

Wer gerne pudrige Gerüche mag, sollte hier definitiv zu schlagen. Allerdings finde ich verfliegt der Geruch nach kurzer Zeit wieder. Für mich eher eine Enttäuschung.

So Kalauer

Ist jetzt nicht das beste parfüm der Geruch ist sehr süßlich. Es gibt auch andere parfüms von Hugo Boss die Besser richen

leider nicht so guter duft

leider kein so guter duft aber vom umtausch ausgeschlossen, parfüm dann doch lieber im handel aussuchen

Guter Duft

Der Duft ist frisch u gut ,aber nach dem Auftragen hält er leider nicht so lange .schade

Sehr Schnell und genau würde geliefert. ich ...

Sehr Schnell und genau würde geliefert. ich werde es weiter empfehlen.