BEURER Personenwaage GS 10

Sieht gut aus

Waage sieht gut aus ,jedoch zeigt die jedes mal low Batterie, trotzdem mehrmalige Wechsel und Nagelneue Batterien. Ging aus dem Grund zurück

Schrift ohne Licht

Optisch ist es schön leider kann man den Schrift nicht genau lesen weil da kein Licht ist

Nicht genau

Trotz glatter Fläche ( Laminat ) zeigt die Waage unterschiedliche Ergebenisse an mit Schwankungen von 1 Kg . Optisch ist die Waage super ,

muss nicht sein

Wir haben uns die waage bestellt aber direkt wieder zurück geschickt. Um die Waage zu benutzen muss man sie umdrehen damit sie überhaupt angeht. Das ist uns zu umständlich.

Die wage sieht sehr schön

Von außen sieht es sehr schön aus. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, wenn es auf den Teppich gelegt wird, dass es zehn weniger Gewicht gibt, während es auf dem Boden das normale Gewicht gibt.

Artikel leider nicht wie beschrieben

Die Waage wiegt genau und ist auch einfach in der Bedienung. Nur die Aussage Glitzerwaage stimmt nicht so ganz, sie ist eher Mittelgrau mit silbernen Blüten, aber von Glitzer keine spur. Fazit: wer gerne Glitzer mag sollte die Waage nicht bestellen.

Gut

........................................................................................ .............................................................................................................. ......................

Waage sieht gut aus

Waage sieht gut aus, aber defekt oder Batterie alle, daher zurück, ist vielleicht eine Masche

Für diesen Preis in Ordnung

Leider ist die Waage sehr schwer. Die Bedienung ist passabel. Zum Umschalten muss man die Waage leider auf die Bodenseite drehen. Ein beleuchtetes Display wäre ebenfalls empfehlenswert.

einfach, gut genug

Solange Untergrund gerade und stabil ist liefert akzeptables Ergebnis, mehr brauche ich nicht. für 15€ nicht schlecht aber auch nicht besonderes, einfach ok.

Not so accurate

I tried to weight many times at one time, but each time the weighter showed different numbers.

Ein Versuch war es wert

An sich eine vom Modell her schöne Waage - aber mit den Meßergebnissen zu ungenaue Waage

Schade, hätte Sie gern behalten.

Sieht sehr schick aus, wiegt aber sehr ungenau 1 1/2 Kilo ist zu viel.

Tolle Waage

Sehr schöne Waage vorallem das Design ist sehr schön

Artikel war leider bei Lieferung schon...

Artikel war leider bei Lieferung schon defekt gewesen.