BEURER Personenwaage GS 10

Jede Messung ein anderes Gewicht

Die Waage gibt für jede Messung ein anderes Gewicht

Wiegt nicht, sondern schätz das Gewicht

Die Wage zeigt unterschiedliche Ergebnise an! Nach kürzester Zeit wird die Fehlermeldung "Lo1" angezeigt, selbst nach einem Batterie wechsel, wird es nicht besser und neue Batterien sind nach zwei Tagen stehen nicht Leer. Die Waage ist schlichtweg defekt angekommen.

VORSICHT!

Hab gestern versehentlich die Waage sehr leicht in die Wand geschoben und dann habe ich sie eingesammelt, denn sie in 100 Stücke gebrochen ist:(

Schlechte Qualität

Ich hatte keine Lust, dieses Teil zurückschicken. Ich konnte die Waage nur16 Tage benutzen, danach ging sie nicht mehr.

Jede Messung gib unterschiedliche Ergebnisse

Große Fehler mit der Ergebnisse, ich kann nicht weiterempfehlen

Schrott

Zeigt jedes mal ein anderes Gewicht an. Nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlen

Ich empfehle den Artikel nicht weil das zeigt nicht rechtig.

In Einzelteile zerbrochen

Würde die wage nicht wieder kaufen sie ist nach nicht Mal einer Woche in Einzelteile zerbrochen.

gefällt nicht

Artikel gefällt nicht und habe ihn deshalb auch zurück geschickt. Finde die Einstellung kompliziert und komme damit nicht klar.

Funktioniert nicht

Leider hat die erste Woche funktioniert jetz funktioniert nicht mehr … Neue Batterie gekauft geht nicht Schade würde es zurück schicken aber geht es nicht Nicht empfehlen

Lieferung viel zu lange !

In der Beschreibung stand 2-3 Wertage bei dir. Letztendlich hat es 12 Tage gedauert bevor es hier an kam. Auf nachfrage wurde ich leider nur vertröstet. Dieses kenne ich eigentlich garnicht so. Das Paket ging gestern wieder zurück, da ich mir mittlerweile eine Waage woanders gekauft habe ! Der eine Stern bezieht sich in dem Fall auf die Lieferung. Das Produkt hat am Samstag erst das Lager verlassen und war am Montag bei mir. In dem Fall hat das Lager geschlafen !!!!

Nicht gut

Läuft nicht

Es wurde zurückgeschickt

Nicht gut

Würde die Waage nicht weiter empfehlen. Zeigt bei jeden neuen wiegen ein anderes Gewicht an -+ 5kg, trotz gleicher Stelle. Optisch sieht sie jedoch gut aus.

Gibt unterschiedliche Gewichte an..

Gibt unterschiedliche Gewichte an..

Nicht erhalten

Haben wir bestellt, waren nicht zuhause Ware aber angeblich zugestellt ist auch nicht auffindbar seitdem 2.12...