BEURER Personenwaage GS 10

Hübsche Personenwaage

Eine Waage ohne viel Schnickschnack, aber in einem hübschen Design. Wiegt sehr präzise und genau. Durch ihr recht neutrales Design passt sie auch zu vielen Einrichtungsstyles. Bin sehr zufrieden.

Preis Leistung stimmt und die Waage nimmt wenig Platz im Schrank ein

Unkomplizierte Bedienung

Die Waage kann sofort benutzt werden. Sieht schön aus und ist leicht.

Wie in der Beschreibung beschrieben, schnelle Lieferung und bruchsicher verpackt! Funktioniert sofort und hat ein schönes Design.

Tolle Waage

Die Waage sieht gut aus, wiegt perfekt, keine Abweichungen vom Gewicht, nur draufstellen dann wiegt sie und schaltet automatisch danach ab. Das Display könnte etwas größer sein - dann wäre sie 5Sterne wert.

Es ist in Ordnung ...

Es ist in Ordnung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Das design ist schön. Display ist gut lesbar. Nach dem Draufstellen auf die ebene Glasfläche schaltet sich automatisch das Display ein, und blinkt solange bis die Sensoren das korrekte Gewicht ermittelt haben. Danach bleibt die Anzeige statisch für einige Sekunden und schaltet sich dann automatisch aus. Es gab zusätzlich eine Batterie drin. Bis jetzt bin ich total damit zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Waage,für einen kleinen Preis.

Gut und einfach

Fast tip top

Funktioniert super, sieht aus wie auf dem Bild, Makel ist nur das man die Waage jedes Mal von hinten mit einem Knopf an machen muss. Andere Waagen einfach mit dem Fuß drauf und fertig.

Schick

Sieht schick aus.. toller Preis.. macht was sie soll, nur etwas rutschig mit nassen Füßen

Nicht schlecht

leider ging meine kaputt 8war ein tolles Design) aber leider jetzt ausverkauft jetzt habe ich diese aber geht auch nur leider ohne Licht (fand ich bei der anderen genial) aber man kann nicht alles haben;)

Für den Preis zweckmäßig

Die Waage ist auch für stärker Uebergewichtige geeignet, da sie bis 180 Kilo wiegt. Sie sieht gut aus und ist zweckmäßig. Einen Punkt Abzug , weil sie sehr kippelig ist beim runtersteigen.

Schöner Blickfang im Bad

Hübsche Optik, dünnes Glas, einfache Handhabung

Erfüllt den zweck

Hübsches design und einfache Handhabung. Mir ist allerdings aufgefallen das ein anderes Gewicht angezeigt wird sobald die Waage auch nur ein paar cm verschoben wird, trotz glattem Fliesenboden.

Diese Waage ist optimistisch sehr schön. Die ...

Diese Waage ist optimistisch sehr schön. Die Belastbarkeit ist auch gut. Nach einigen Proben hat man bemerkt, dass das Gerät manchmal automatisch ausgeschaltet wird, wenn man sich leicht bewegt.

Dies ist ein einfaches Gerät zur ...

Dies ist ein einfaches Gerät zur Gewichtsmessung und funktioniert wie erwartet, und das Produkt ist früher als erwartet eingetroffen. Ich bin mit dem Produkt zufrieden

Wenn die Waage im Hellen steht, dann ok.

Sehr schicke Waage und sieht im Bad richtig toll aujs. Leider hat sie kein beleuxhtetes Display und wenn es im Bad etwas dunkel ist, sieht man die Zahlen nicht.

Blickfang

Schönes Design, Preis/Leistung ist ok, leider fehlt mir die Anzeigenbeleuchtung bin ich aber selbst Schuld, wenn ich darauf nicht geachtet habe.

Tolles Design

Die Waage sieht optisch toll aus und funktioniert gut... Nur schade, daß das Display dunkel ist und nicht leuchtet, wie abgebildet.

Einfach und Gut

Es kann etwas rutschig sein wenn man mit nassen Füßen steht

Gut

Hübsches Design.... Schaut gut aus Denk eine Körperwaage zu dem preis stimmt nie ganz 100 prozent.... Die schwanken doch immer....

Tolles Design

Habe diese Waage bestellt da meine alte kaputt ist,sie ist besser als meine alte Waage,einmal drauf stellen und man hat sein Gewicht auf den display

Super Waage bin sehr zufrieden damit. der ...

Super Waage bin sehr zufrieden damit. der versand und die bedienung der Waage ist unkompliziert. ich würde die Waage weiter empfehlen.

für den Preis Optimal

Ich muss sagen für den Preis kann man nicht meckern. Sie hat zwar so keine Funktionen wie zb. Körperanalyse etc aber ich brauchte das auch nicht.

Praktisch

Weiterempfehlen

Schöne Waage

Die Waage ist schön anzusehen und passt gut ins Bad. Die Ziffern sind gut zu erkennen. Eine schöne einfache Waage.

Guter Artikel..leicht und handlich

Die Personenwaage ist handlich und leicht. Drauf stellen und das Gewicht ist sehr gut abzulesen, würde den Artikel weiter empfehlen