Vossen Herrenbademantel Feeling-L, Langform, Webvelours, Schalkragen, Gürtel, mit hohem Kragen

Lieber grösser bestellen

bei 178cm Körpergrösse und schlanker Figur dachte ich die Grösse L wäre recht bequem. Ich fand den Baddemantel jedoch als zu knapp geschnitten. Ich würde daher XL für dieses Modell vorziehen. Ansonsten fand ich Material und Verarbeitung sehr gut, ziehe aber inzwischen Microfaser/Fleece vor, da diese Materialien m.M. bei geringerem Gewicht wärmer halten

Was Besseres was wohl nicht zu finden

Das Material und der Farbton sind wirklich gut, auch die Nähte sind solide, aber die Paßform läßt eindeutig zu wünschen übrig. Die Ärmel sind viel zu lang, damit die passen müßte man die Arme eines Affen haben. Vermutlich läßt sich der Gang in die Änderungsschneiderei nicht verhindern, was natürlich Kosten verursacht. Also nur mäßige Freude, das Angebot in dem Bereich insgesamt etwas dürftig.

Taille zu hoch angesetzt

Die Taille ist viel zu hoch angesetzt, für meinen Mann nicht tragbar. Das Material ist aber schön. Die Farbe ähnelt dem Bild, ist aber ein helleres kräftiges Grün, auch eher nichts, wenn man gedeckte Farben mag.

Ein Bademantel eben

Leider nix für mich. Das Material hat mir nicht gefallen, glänzt außen. Ich hatte weitere zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Exemplar entschieden.

Keine objektive Bewertung möglich

Der Mantel war ein Geschenk !!! Deshalb kann ich keine objektive Bewertung abgeben. Die beschenkte Person hat nichts gegenteiliges erwähnt.