Vossen Herrenbademantel Feeling-L, Langform, Webvelours, Schalkragen, Gürtel, mit hohem Kragen

tolles material

der Bademantel ist weich, flauschig und warm. Aber leider sehr knapp geschnitten. Beim laufen öffnet er sich bis zum Schritt. Eigentlch bräuchte man eine grösse mehr, aber dann hängen schultern und Ärmel an einem wie ein Sack.

Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Herren Bademantel der auch ne schöne Länge hat, bin sehr damit zufrieden . Das dunkelblau wirkt edel ebenso die Qualität.

Kuschelwarmwahnsinn

Wunderbar warmer und langer Bademantel. Besonders warm im Nackenbereich. Nur die Ärmel sind etwas lang.

Sehr schick, gute Qualität und Verarbeitung.

Sehr gut verarbeiteter Bademantel ohne Macken. Sehr schöne Länge, dadurch geeignet für die Sauna. Weiches, hautfreundliches Material. Sieht sehr schick aus. Bei den Größen aufpassen. Eher eine Nummer kleiner wählen, fällt groß aus.

Gute Qualität, sehr Edel

Schnelle Lieferung, aber als Neukunde nur Vorkasse, Rücksendung mit großen Hürden möglich. Bademantel zu eng und sehr schwer, leider nicht so kuschlich weich wie erwartet, nicht wirklich angenehm zu tragen. ging zurück.

Der Bademantel ist sehr schön

Der Bademantel ist sehr schön. Ich musste ihn trotzdem zurück schicken, da der Bademantel oben herum etwas enger geschnitten ist. Für uns leider zu eng, da ein breites Kreuz vorhanden ist.

Leider kein Spass Artikel

Die Qualität ist ok. Aber der Bademantel ist für meinen Geschmack zu lang. Mein Freund hat normal Größe XL Aber hier kann man getrost eine Nummer kleiner nehmen. Ist zu schlapprig insgesamt.

schöner Bademantel

habe einen langen Bademantel gesucht. Allerdings eher in der Gesamtlänge als bei den Ärmeln (aber die kann man ja umkrempeln). Recht schweres Material, trotzdem angenehm zu tragen.

Guter Kauf!

Qualität ist gut, Lieferung schnell, Größe auch normal ausgefallen

trotz all dem sehr gute Qualität

Sehr schöner Bademantel nur Leider hatten wir nicht das entsprechende Alter dafür zu empfehlen ab 50+ jüngere Generation brauch was fippiges

Artikel kann ich empfehlen

Perfekt sitzender Bademantel, Färbe so wie ich sie mir vorgestellt habe, könnte etwas dicker sein und deshalb einen Stern weniger

Sehr empfelenswert

Ist sehr angenehm zu tragen und von sehr guter Qualität im Stoff und auch nach der Wäsche verändert sich der Stoff nicht

Toller Bademantel

Tolle Qualität. Würde ich immer wieder bestellen. Der hat das gewisse extra.

Sehr schöner Bademantel

Der Bademantel ist von guter Qualität und sehr schöner Farbe. Er hätte aber gern etwas länger sein können.

Ein sehr guter Mantel.

Der Mantel hat eine gute Passform und ist nicht so lang. Er trägt sich sehr gut. Das Material ist gut.

Tolle Farbe

Toller Stoff, tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen. Etwas dickeres dafür sehr kuscheliges Material.

toller bademantel

Leider war der Bademantel im Schulterbereich und an den Oberarmen zu eng. Ging leider zurück.

Vossen Herrenbademantel Feeling-L

Sehrschöner Bademantel

Gutes Produckt ! Sieht gut aus und die Qualität macht einen guten Eindruck !

Toller Stoff, hochwertig

Dieser Bademantel fühlt sich wirklich toll an. Allerdings waren die Ärmel zu lang.

Gerne wieder

Gute Verarbeitung und schöne Qualität, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Artikrl, weiter zu empfehlen ...

Tolles Artikrl, weiter zu empfehlen wirklisch bquem und einfach schön

Schöner, weicher Bdemantel - leider waren...

Schöner, weicher Bdemantel - leider waren die Ärmel etwas zu kurz