Vossen Herrenbademantel Feeling-L, Langform, Webvelours, Schalkragen, Gürtel, mit hohem Kragen

Toll artikel

War zuerst gezögert, den Bademantel zu bestellen wegen des Velours und ich fand ihn auch ziemlich teuer. Aber ich war dann doch völlig überzeugt von der Qualität: die Passform ist richtig gut, die Schulterbreite stimmt, der Kragen liegt immer schön im Nacken und rollt sich nicht nach innen. Innen hat man den schön flauschigen Frottee und außen sieht das glatte Velours top aus. Der Gürtel ist auch gut, nicht zu kurz, aber auch nicht unhandlich lang. Alles stimmt! Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass 100%-Baumwoll-Frottee erst bei der ersten 60°-Wäsche auf die richtige Größe "schrumpft". Probiert man den Mantel vor der Wäsche an, kommt er einem vielleicht ein bisschen zu groß vor - das gilt übrigens für alle BW-Bademäntel, nicht nur für Vossen.

Geburtstagsgeschenk !

Die Sendung erfolgte fristgemäß und der Bademantel entspricht der angegebenen Qualität. Der Mantel ist nur für große Männer geeignet. Mindestens ab 1,80 m , die Gesamtlänge von 1,25 m geht bis zur Wade und die Armlänge ist dementsprechend auch sehr gut.

mein absoluter Favorit

Die Oberfläche in Velours sieht sehr wertig aus, fühlt sich toll an. Kragen schön hoch, auch die "Innenansicht" bei leicht geöffnetem Schalkragen lässt nichts zu wünschen übrig. Im Vergleich zu mehreren anderen Bademänteln wirklich mit Abstand der Beste.

So muss ein Bademantel sein!

Mein Mann und ich sind begeistert. Material sehr angenehm weich und saugfähig , aber nicht zu schwer. Toll für Sauna und Therme. Passform für Männer und Frauen gleichermaßen super. Größe wie angegeben stimmte. 2 x GEKAUFT

sieht gehoben aus - gute Qualität

Bademantel sieht edel aus, der Stoff glänzt und ist qualitätsmäßig gut verarbeitet- ist nicht flauschig, sieht gehoben aus, er ist sein Preis auf jeden Fall wert. In dunkelblau sieht er ganz gut aus.

eine Top Qualität für hone Ansprüche

Ein hochwertig Verarbeiteter Bademantel der von innen flauschig und von außen angenehm fest gewebt ist. Kein Polyester und auch kein unangenehmer Geruch nach Färbemittel bzw. Färbt nicht beim Waschen. Hatte mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt. Das war der einzige mit einer so überragenden Qualität was auch den hohen Preis rechtfertigt. Besonders hat mir auch die Passform gefallen, die bei anderen teils gar nicht vorhanden war. Der einzige negative Punkt, der Bademantel ist sehr lang geschnitten und beim Ausziehen wischt eventuell der Saum vom Bademantel über den Nassen Fußboden.

Toller Bademantel

Toller Bademantel, super Qualität, dementsprechender Preis. Also nicht für die kleine Geldbörse geeignet. Für große Männer (über 2m) schön lang.

Ich bin mit dem Bademantel sehr zufrieden ...

Ich bin mit dem Bademantel sehr zufrieden kann man weiter empfehlen 👍👍👍👍👍😁

Sehr gute Qualität

Trägt sich sehr komfortabel. Sehr gute Verarbeitung und sieht sehr chic aus.

Sehr schöner Bademantel. Sitzt gut (m,...

Sehr schöner Bademantel. Sitzt gut (m, 190cm, 100Kg) und fühlt sich toll an

Der perfekte Bademantel

Ein wunderschöner Bademantel. Schwere Qualität, schöne Farbe und nach Waschen und Trockner trocknen schön kuschelig. Er wird zu Hause benutzt-um ihn mit in die Sauna o zum Schwimmen mit zu nehmen wäre er mir persönlich "zu schwer". Würden wir sofort wieder kaufen!

Ein Klassiker in Top-Form!

Kuscheliger Bademantel für Männer

Trägt sich total komfortabel. Sieht sehr chic aus.

Der Bademantel ist nicht nur kuschelig warm, ...

Der Bademantel ist nicht nur kuschelig warm, sondern macht auch einen sehr eleganten Eindruck. Ich habe ihn mir gegönnt, weil sein Vorgänger - ebenfalls von Vossen - nach über 10 Jahren die ersten Verschleißerscheinungen zeigt. Dieser wird sicherlich genauso lange halten - da bin ich mir sicher.

würde ich wieder kaufen

wunderbares Material, außen und innen unterschiedlich. Gute Länge für einen Mann. Passt gut für die Größe 1.78

Vossen birgt für Qualität !

Ist als Geburtstagsgeschenk für meine Frau bestellt worden und sehr gut angekommen.Beim Kauf von Produkten der Fa. Vossen (zahlreiche Handtücher) hatte wir bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Schnelle Lieferung, diesmal durch DHL (vielleicht direkt von Vossen ?), gut verpackt mit Vossen-Magazin und passenden Kleiderbügel.

Sehr eleganter Bademantel ...

... der durch den Schalkragen nicht nur schön warm ist, sondern durchaus auch das "gewisse Etwas" hat. Aufgrund des schönen Materials kann mein Mann ihn auch als Hausmantel tragen und macht darin eine prima Figur. Wir sind begeistert und sprechen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für diesen tollen Mantel aus !

Ein kuscheliger Bademantel

Endlich haben wir den perfekten Bademantel gefunden. Er ist flauschig und kuschelig, aber das wichtigste ist die Länge. Für große Männer perfekt. Der Bademantel hat eine gute Paßform und ist nach dem Waschen nicht eingelaufen. Preis-Leistungsverhältnis passt! Wir sind sehr zufrieden.

guter Kuschelfaktor

Vossen ist für mich eine Marke für Qualität. Der Bademantel ist perfekt in der Passform und angenehm weich und kuschelig. Gut saugfähig wenn man frisch aus der Dusche kommt ist ein Handtuch nicht nötig. Die Verarbeitung ist gut wie schon bei weiteren Artikeln von Vossen

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel von Vossen in sehr guter Qualität. Ich habe Größe XXL bestellt, somit ist der Bademantel schön geräumig und bei einer Körperlänge von 1,90 m gut wadenlang. Klare Kaufempfehlung

Ein schöner Bademantel

Die Qualität ist prima

Bester Bademantel

Nach langem Suchen,habe ich endlich einen guten Bademantel gefunden.Tolles Material,sehr gute Paßform und Mega Kuschelig.Nachdem ich 2 andere Bademäntel zurück schicken mußte,weil sie zu Dünn und wie billige Lappen runterhingen ist der Vossen ein Volltreffer

Schon mein dritter Vossen Bademantel

Für Qualität muss man halt machmal ein bischen mehr ausgeben. Dafür hat man einen tollen Tragekomfort und er Bademantel hält sein 10 Jahre bei mir. Trotz seiner Länge ist er nicht zu schwer. Der Kauf war wieder eine gute Wahl.

Ein Traum von Bademantel

Nach langer Suche nach einem neuen Bademantel für meinen Mann, habe ich diesen , sehr kuscheligen, Bademantel gefunden. Hat eine sehr schön Länge und ich hoffe, mein Mann (soll ein Geburtstagsgeschenk werden) ist auch so begeistert wie ich. ;-)

Super Artikel, der sein Geld wert ist

Wir sind begeistert vom Bademantel (Vossen). Habe versehentlich eine Grösse kleiner bestellt (M statt L), aber der Sitz ist perfekt und die Qualität so, wie gehofft. Der Bademantel macht eine sehr gute Figur.

Bademantel blau unisex

Obwohl der Bademantel für Männer deklariert ist, habe ich ihn für mich gekauft. Farbe und Passform toll, auch für Frauen

Nur zu empfehlen.

Der Bademantel hat eine super Passform und das Material ist genial. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Leider mußte ich ihn zurückschicken, da meinem Mann die Farbe nicht gefiel. Schade

Preisleistungsverhältnis ist gut

Großer flauschiges Bademantel, eben "Vossen", genau so wie ich es mir vorgestellt habe, Bis jetzt also nicht zu meckern, mal sehen wie er aussieht wenn er im Einsatz ist und öfter gewaschen wurde.

Sehr schöner Bademantel,empfehlenswert!

Kann den Bademantel nur wärmstens empfehlen,ist aus schönem dicken Frotte-Velours und lang genug dass man/frau sich richtig reinkuscheln kann.Hochwertige Verarbeitung,großzügig geschnitten.

Sehr hochwertig

Sehr hochwertiger, flauschiger Bademantel. Der Stoff fühlt sich herrlich weich an. Auch nach regelmäßigem Waschen und Trocknen wunderschön! Absolut zu empfehlen!