Komfortschaummatratze Aktiv Pur KS, Beco, 17 cm hoch, für alle Schläfertypen geeignet!

Sehr hart, unbedingt Probeschlafen

Wer hier den Härtegrad 3 wählt, sollte mindestens 140kg auf die Waage bringen. Ich wiege 135kg und es kommt mir bretthart vor. Nach einigen Nächten und einem Unterbett kann ich jetzt darauf schlafen, aber bitte packen Sie die Matratze beim Probeschlafen nicht aus, sonst wird sie wie bei mir nicht umgetauscht! Aber wer, bitte schön, kann bei 27°C auf eine Plastikfolie schlafen? Und hoffentlich nehme ich jetzt nicht gravierend ab (hahahaha). Der Gatte der Kundin aus Leipzig

Die guten Kritiken täuschen

Da ich aus beruflichen Gründen umziehen musste, war die Gelegenheit für eine neue Matratze gerade günstig. Leider bin ich mit dieser Matratze überhaupt nicht zufrieden. Ich sinke in der Mitte ein. Was das mit "Komfortzonen" zu tun haben soll, weiß ich nicht. Ich werde das noch 3-4 Nächte probieren und mir dann eine hochwertigere Matratze kaufen müssen, denn einsinken ist doof! Bestellung & Lieferung waren OK.

Für den Preis in Ordnung

Leider hat sich bereits nach 2 Monaten eine Kuhle gebildet. Die Schulterkomfortzone ist zu niedrig, so das man ein Stück runter rutschen muss um die Schulterzone auch zu treffen, daher ist nicht die ganze Länge der Matratze nutzbar.

etwas zu fest

Diese Matratze fällt leider etwas fester aus als erwartet, sie gibt an den Körperkonturen nicht so nach wie erwartet und das obwohl der Nutzer die 80 kg Marke leicht überschreitet.

Gute Qualität aber sehr hart

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ist die Matratze selbst in H2 noch sehr hart.

Eine harte Matratze, nicht für jeden geeignet

Sehr harte Matratze, nix für Weichschläfer. Gute Liegequalität. Meine Rückenschmerzen sind weg.

nur wenn es keine alternativen gibt.

Habe nach 2 Wochen von der Matratze schlaffen immer noch Rückenschmerzen.