Komfortschaummatratze Aktiv Pur KS, Beco, 17 cm hoch, für alle Schläfertypen geeignet!

Gut aber 'hart'

Aufbau der Matratze als auch Bezug sind sehr gut, auch die Verarbeitung stimmt. Allerdings ist die Matratze in Härte 3 deutlich härter als andere Matratzen mit Härte 3. Wenn man dies bei der Auswahl berücksichtigt, sicherlich eine gute Wahl. Übrigens war keinerlei Geruch beim Auspacken feststellbar, wie von manchen Kunden bei Matratzen bemängelt.

Diese Matratze habe ich bestellt. Großes...

Diese Matratze habe ich bestellt. Großes Lob an den Service. Der Termin wurde eingehalten. Genau in 20 minuten vor Lieferung bekam ich einen Anruf, dass der Fahrer in 20 minuten kommen würde. Matratze wurde bis in meine Wohnung an den angewiesenen Platz gebracht. Sie war in einer Schutzfolie verpackt. Alles bestens.

Preis Leistungssieger

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert . Nach 3 Tagen war Sie schon da ! Es liegt sich Angenehm , genau wie gewünscht . Meine Tochter hat sehr gut geschlafen , sogar seit langem wieder durchgeschlafen ! Ich würde auch 5 Sterne geben , aber erst mal sehen wie Sie sich über die Jahre so macht !

Preis Leistung sehr gut!

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, reibungsloser Ablauf, sehr gut. Zur Qualität der Matratze kann ich sagen, dass sie für diesen Härtegrad sehr fest ist. Ich musste mich erst daran gewöhnen. Ich würde sie für diesen Preis auf jeden Fall immer wieder bestellen.

Sehr schöne Matratze auf der es sich sehr ...

Sehr schöne Matratze auf der es sich sehr gut liegen lässt. Leider riecht die Matratze noch sehr (neu).Ich hoffe ,dass gibt sich noch.

Die ersten beiden Nächte dachte ich, sie...

Die ersten beiden Nächte dachte ich, sie kommt eher einer H3 nahe ,aber ein par Nächte später hat sie sich schon mehr angepasst ,wie es beschrieben wurde,bin zufrieden das ich diese Matratze gewählt habe ,denn zu weich sollte sie für mich nicht sein,aber H3 ist mir einfach zu fest. Bei meinen 57 Kg mit Bandscheibenvorfall bis jetzt gut,ich hoffe das sie so bleibt habe sie erst 2 Wochen . Dann würde ich auch sehr gut sagen !

Süße Träume werden wahr

Die Matratze ist super angenehm im Rückenbereich, endlich kann mein Sohn wieder gut Schlafen. Aufgrund seiner alten Matratze, wo die Spiralen ihm schon in seinem Rücken drückten. Da hatte ich ja böse Schuldgefühle und entschloss mich ihm diese Matratze zum 21 jährigen Geburtstag zu überraschen. ;) Die Überraschung ist mir gelungen. Er wiegt unter ca. 73 Kg mit einer Gr. von 183 cm. Also ist diese Matratze genau richtig.

Oben besser als unten

Ich schlafe nun fast 5 Wochen auf dieser Matratze. Die Schulterzone empfinde ich als sehr angenehm, bei der Beckenzone stützt sie mir persönlich etwas zu wenig den LWS-Bereich ab. Stehe morgens mit entspannten Schultern, aber leicht unerholtem unterem Rücken auf. Zudem schwitze ich etwas stärker als auf der vorherigen Taschenfederkernmatratze. Bis auf diese beiden Punkte bin ich jedoch mit dem Artikel recht zufrieden.

Artikel sehr gut, Lieferung mangelhaft

Artikel ist super, allerdings hat die Lieferung über 4 Wochen gedauert, obwohl 5-6 Werktage angegeben waren. Die erste Matratze wurde nicht an die Spedition geliefert, neuer Termin nach 4 Wochen, 2 .Matratze war beschädigt und ging schon von Hermes aus zurück, der dritte Liefertermin hat dann endlich geklappt.

Erholsamer Schlaf

Wir sind mit dieser Matratze total zufrieden. Es ist angenehm darauf zu liegen, sie ist nicht zu hart und ist auch nach 1 Jahren nirgendwo durchgelegen. Sehr leicht zu wenden. Dr Bezug ist einfach zu entfernen und wieder anzulegen. War eine gute Entscheidung

preis Leistung prima

Bei uns dient die Matratze als Kinder Bett Matratze! Material ist gut verarbeitet, der junge Mann und sein papa schlafen sehr gut auf der Matratze mir persönlich ist sie zu weich. Bezug scheint robust zu sein und macht generell einen guten Eindruck!

Optimal für den Rücken.

Super Matratze habe Härtegrad 3 bestellt. Sie ist optimal und bequem für den Rücken. Die ersten Tage muss sich die Matratze erst einliegen. Das einzige was nicht so schön ist,dass sie doch sehr riechen und der Geruch noch lange anhält.

Trotz 100Kg zu hart

Anscheinend ist der Härtegrad sehr subjektiv. Hatte mir die Matratze mit dem Hg 3 gekauft, da das Gewicht so auf mich passt. Leider bin ich anscheinend weicheres gewohnt, weshalb ich sie gegen eine 2er getauscht hab.

Diese Matratze ist nicht zu weich und...

Diese Matratze ist nicht zu weich und aber auch nicht zu hart.Sie ist ideal.Nur schade das nicht immer Beides zusammen kommt hatte nämlich auch gleichzeitig ein Lattenrost bestellt.

Gute Matratze

Die Matratze ist gut, aber leider doch etwas zu hart, Ich werde deshalb noch Topper bestellen, damit es etwas weicher wird. Ansonsten alles in Ordnung, kein Geruch.

Sehr guter schlafkimfort

Gute Matratze. Hab sie jetzt schon fast zwei Monate und kein einziges mal rückenschmerzen. Die Matratze ist auch sehr leicht was das überziehen sehr erleichtert.

sehr bequeme Matratze mit hohem Liegekomfort....

sehr bequeme Matratze mit hohem Liegekomfort. Der Härtegrad (60-80 kg) entspricht genau dem, was ich erwartet habe. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

würde ich wieder kaufen

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Angenehmes Schlafgefühl. Hatte vorher auch eine Matratze mit Härtegrad 2, diese hier fällt eher weicher aus.

Tolle Matratze

Verarbeitung Super. Wurde für Tochter bestellt, leider etwas zu hart bestellt. Eigener Fehler, Matratze selber ist für den Preis super.

Zufrieden

Material und Verarbeitung gut Für mein empfinden schwitzt man schneller als auf bisherigen Matratzen. Noch ein Topper und es wäre perfekt.

Die Matratze ist bequem und ihr Geld wert

Die Matratze war für meinen Sohn . Er ist super zufrieden damit. Gleich in der ersten Nacht hat er trotz der Umstellung gut geschlafen.

Sehr bequem

Man liegt gut auf dieser Matratze. Ist auch schön hoch. Mal schauen wie lange sie hält........

Würde ich immer wieder kaufen.

Passt sich meinem Rücken an und gibt den nötigen Halt. Schlafe endlich wieder durch und stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf.

Gute Matratze zum kleinen Preis!

Die Matztratze macht einen qualitativ guten Eindruck, ist für Härtegrad 3 recht fest und es gibt keinen unangenehmen Geruch.

schlafen wie auf Wolke sieben....

wurde 2 mal bestellt,für den Preis echt in Ordnung,schlafe jetzt knapp 2 Wochen darauf und muss sagen,es schläft sich gut.

Gut

Gewöhnungsbedürftig mit den "Rillen", sehr leicht im Gewicht (zum Bettenbeziehen wichtig :)) super Qualität

Schnäppchen

Artikel kam schneller als erwartet. Sehr leichte matratze mit angenehmen Schlafkomfort zu einem tollen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matratze,...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matratze, endlich gehören meine Rückenschmerzen der Vergangenheit an!!!

gute matratze

Matratze gut ,kann man weiter empfehlen hab sie für meine tochter gekauft und die schläft sehr gut drauf

Alles gut nur etwas hart

Bin zufrieden mit der Matratze. In H3 recht hart. Aber mein Mann sagt sie ist genau richtig.