Komfortschaummatratze Aktiv Pur KS, Beco, 17 cm hoch, für alle Schläfertypen geeignet!

Hat meine Erwartungen übertroffen!

Ich habe mich aufgrund einiger kritischer Kundenbewertungen bezüglich des "nicht stimmenden" Härtegrades bei dieser Matratze für H2 entschieden, obwohl ich mit 88 kg eigentlich eine H3 hätte nehmen sollen. Dazu sollte man auch wissen, dass ich von einer 1000 Tonnen-Taschenfederkernmatratze, die steinhart war und mich trotz Topper 5 Jahre "gequält" hat, jetzt auf den Härtegrad 2 gewechselt und es nicht bereue!!! Die Matratze ist fantastisch, fest-elastisch, stützend auch bei meinem Gewicht, man sinkt nicht ein, man hängt nicht durch und es liegt sich traumhaft. Unter der Matratze habe ich einen Topper gelegt, der mir immer etwas zu hart war, ergibt die perfekte Sitzhöhe und darauf nochmals einen Topper "Polly Plus XXL", der die Matratze schützt und allem den "letzten Kick" verpasst - ich liege perfekt. Ich würde jedem raten, der eigentlich gewichtsmässig H3 ist, es hier mit H2 zu versuchen, für mich ist es genau die richtige Mischung auf "festem liegen", perfekter Stützung und Bequemlichkeit.

Was eine neue Matratze ausmacht.. unglaublich

Nach rund 14 Jahren musste jetzt endlich mal eine neue Matratze her, nach einigem hin und her und sich schlau machen was die "Richtige" Matratze sein könnte, entschied ich mich dazu eine nicht zu harte Matratze zu nehmen, nach den vorigen Bewertungen entschied ich mich daher zu H2 und gegen H3. Und offenbar war diese Entscheidung genau richtig, die H2 ist immer noch schön fest, aber an den gewissen Zonen, wie Schulterbereich etwas weicher, so etwas kannte ich bei meiner alten Matratze halt auch nicht. Ich folgte auch der Empfehlung gleich ein neues Lattenrost zu kaufen, nachdem das alte nun auch schon wieder 7 Jahre alt was, diese Kombination aus neuer Matratze und neuem Lattenrost ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich wache viel Erholter und Entspannter auf keine Nackenschmerzen mehr und auch nicht mehr das Gefühl total gerädert aufzustehen.

Endlich wieder gut Schlafen!!!

Hatte lange überlegt ob ich bei OTTO eine Matratze bestelle!!! Habe mich dann für diese entschieden und es war ein guter Kauf wegen dem Preis/Leistungsverhältnis. Die Matratze ist vom Gewicht her leicht und kann deshalb mithilfe der Laschen gut getragen werden. Sie passt sich dem Körper gut an und der Bezug kann durch einen Reißverschluss gewaschen werden was für mich sehr wichtig ist. Die Lieferung über Hermes klappe problemlos, ca. 30 Minuten vor Lieferung habe ich einen Anruf bekommen und dann ich brauchte dann nur sagen wo die Matratze hin muss. Meine alte Matratze habe ich gleich mitgegeben für nur 15 Euro Entsorgungsgebühr. Mein neues Lattenrost brachten sie auch gleich mit. Ich brauchte mich nicht Quälen, die Sachen in den 2 Stock zu tragen. Super Service

gute Entscheidung

Die Härte dieser Matratze ist (entgegen mancher Kommentare) genau richtig. Trotz Härtegrad 3 ist sie weich genug, um bequem zu sein und hart genug, um ausreichend Stabilität für den Rücken zu bieten. Gleich ob in Rücken- oder Seitenlage schläft es sich ausgezeichnet. Was den "Neugeruch" angeht: Ich habe den Bezug vor Gebrauch einmal gewaschen und in der Zwischenzeit den Kern "ausdünsten" lassen. Danach war von "Neugeruch" nichts mehr zu bemerken. Möglicherweise hätte es auch gereicht, die Matratze aus der Folie zu nehmen und 2-3 Tage lüften zu lassen.

Komfort der bezahlbar ist!

Super bequeme Matratze! Ich habe mir die Matratze im Rahmen einer Aktion für mich und meinen Mann bestellt und bin super zufrieden mit der Entscheidung denn ich schlafe viel besser durch und fühle mich gut gestützt.Habe viel weniger Rückenschmerzen. Die ersten 2 Nächte musste man sich erstmal umstellen aber ich kann die Matratze nur weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen

Diese Matratze haben wir zwei mal für unsere Kinder gekauft. Die Lieferung war schnell, die Matratzen sind stabil. Auch seitlich hängen sie nicht durch. Das einzige ist, wenn man die Matratzen neu auspackt riechen sie etwas. Nach zwei Tagen ist es dann gut.

Qualiät, Preis und Leistung prima

Matratze fällt sehr gut aus. Die Höhe ist perfekt und der Härtegrad und die Qualität stimmen. Die Umstellung von der alten auf diese neue Matratze ist ohne Probleme erfolgt. Keine Rückenschmerzen und sofort erholsamer Schlaf.

Das die beste Matratze, die ich bis heute erl

Wir hatten zu Hause seit ein Jahr 140/200 cm, und so zufrieden gewesen, dass noch ein 90/200 bestellen für unser Kind haben! (In beiden Fällen H3 bis 100 Kilo. Aber glauben Sie uns, der haltet viel mehr!!)

Top Qualität!

Nach langer Suche haben wir uns für diese Matratze entschieden und wurden nicht enttäuscht. Gute Qualität und Verarbeitung. Kein Geruch. Gute Schlafqualität.

Die Matratze wurde pünktlich und ordentlich...

Die Matratze wurde pünktlich und ordentlich geliefert. Es gab diesbezüglich überhaupt keine Probleme. Sie ist relativ leicht und daher gut zu transportieren. Sie passt sich dem Körper beim Schlafen sehr gut an. Es hat bisher noch überhaupt keine Probleme beim Liegen gegeben. Auf ihr zu schlafen bereitet überhaupt keine Probleme. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt in jedem Fall, da sie zudem noch stark preislich reduziert war.

Bis jetzt zufrieden

Sehr gute Liegeeigenschaften, aber das Material (Schonbezug) wirkt sehr dünn so dass beim auspacken leider schon eine Laufmasche gezogen wurde worauf dann ein kleines Loch entstand.Der ehem. Verkaufspreis soll 329,- Euro gewesen sein, dass mag ich nicht so recht glauben.Vielleicht könnte man nach einem Jahr detailierter darüber schreiben, wenn Otto dieses möglich machen würde.

super bequem

Wir hatten die Matratze für unsere 9-jährige Tochter gekauft und ich muss sagen, ich würde jetzt am Liebsten mit ihr das Bett tauschen (ich selbst habe die Matratze, die als „Deutschlands beste Matratze“ beworben wird). Der anfängliche „Neu“- Geruch ist, denke ich, normal und schnell verflogen. Klare Kaufempfehlung!

Preiswert und gut

Ich benutze die Matratze jetzt 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Nach der ersten und zweiten Nacht hatte ich Kopfschmerzen. Vielleicht musste die Matratze erst "auslüften". Jetzt ist alles okay und ich schlafe ohne Probleme und ohne Rückenschmerzen. Für den reduzierten Preis ein sehr guter Kauf. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Liegen wie Gott in Frankreich

Man liegt einfach super, etwas härter als auf Federkernmatratzen, aber keine Geräusche und kein extremes nachgeben bei Belastung. Für den Preis einfach super. Bitte beachten, es steht in der Beilage, dass Schaumkernmatratzen nicht für Betten mit geschlossenem Bettkasten geeignet sind, da sie von unten belüftet werden müssen.

Sehr schöne und bequeme Matratze

Das ist schon unsere vierte Matratze, eins für Sohn zwei für uns und eine verschenkt. Wir sind mit der Qualität und der Höhen und Stärkegraden immer wieder zufrieden, ist am Anfang bissi hart, aber nach ein paar Tagen bequem und die Rückenschmerzen sind net mehr da... Preis/Leistung SUPER!!!

Bequeme Matratze

Mein Partner und ich waren lange auf der Suche nach einer neuen Matratze und hatten einige angeschaut. Schliesslich haben wir uns für diese entschieden. Ich bin begeistert! Meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden ,da die Matratze sich optimal anpasst.

Hochwertige Matratze zum günstigen Preis

Eine erstklassige Matratze, die jedoch eher in der weichen Variante bestellt werden sollte, wenn man unter 80kg wiegt. Selbst bei mittlerer Härte sinkt der Körper in Schräglage nicht so ein, dass die Wirbelsäule eine gerade Linie bildet. Ansonsten top Qualität.

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Matratze gekauft, da ich sehr mit Nackenschmerzen zu tun hatte.Jetzt konnte ich fest stellen, das die Wahl sehr gut war.Ich merke schon nach einiger Zeit, das die Schmerzen weniger wurden.Ich schlafe wieder viel besser.Kann ich nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Ein supergutes Preisleistungsverhältnis. Härtegrad ist für mich genau richtig. Der Artikel ist absolut empfehlenswert Der Liefersevice war ebenfalls klasse. Die Matratze wurde für mich ausgepackt und ins Bett gelegt, da ich zurzeit an Krücken unterwegs bin.

Super Matratze

Super bin gegeistert von dieser Matratze......ich habe sie in härtegrad 3 bestellt und als sie ankam war ich am zweifeln ob sie nicht zu hart ist, aber nach einigen nächten muss ich sagen war es genau richtig, denn meine Rückenschmerzen sind fast weg.

Superpreis-Leitungsverhältnis

Die Matratze macht einen sper Eindruck. Das Liegegefühl ist für mich perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Angenehm fand ich, dass die Matratze nach dem Auspacken keinen Geruch verbreitete und man sie somit sofort benutzen konnte.

Entspannter Schlaf, dem Rücken tut`s gut!

Die Matratze bietet einen sehr guten Liegekomfort zum Superpreis. Schnellere Lieferung als angegeben. Die Lieferzeit durch die Spedition konnte sehr präzise nachvollzogen werden, so dass keine unnötigen Wartezeiten entstanden.

Perfekte Matratze für den Preis und die...

Perfekte Matratze für den Preis und die Anlieferung war ohne Probleme da muss man nicht in ein Betten lager oder sonst wo hin. die Matratze wir ans Haus geliefert,und es gibt keinen Stress mit dem transport. Immer wieder gerne

kann ich jedem nur empfehlen

gemütliche Matratze und schön zu liegen. Die Stärke der Matratze ist ein muss für jedes Kind um gemütlich schlafen zu könne und selbst für einen Erwachsenen bequem zu liegen. Hoffe die Qualität hält was sie verspricht!

Da mein Sohn mit seinen 15. Jahren auch...

Da mein Sohn mit seinen 15. Jahren auch ein gewisses Gewicht aufzuweisen hat, war es an der Zeit, ihm eine entsprechende Matratze zu besorgen. Bei OTTO hat man eine grosse Auswahl, kann testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

Super Matratze

Super bequem für erholsame Rückenschonende Nächte. Matratzen erfüllen unsere Erwartungen zu 100% .Wir schlafen nun wie im siebten Himmel wir können diese Matratze nur empfehlen.Und die Kinder mögen sie auch :-)

Sehr bequem

Die Matratze wurde pünktlich und ordentlich geliefert. Sie ist leicht und daher gut zu transportieren. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt in jedem Fall, da sie zudem noch stark preislich reduziert war.

Sehr bequem

Sehr bequeme Matratze sehr schnelle Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut würde die Matratze weiter empfehlen. Sehr bequem und passt sich dem Körpergewicht an.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!! Die Matraze ist für meinen Sohn und der ist total begeistert, optimal für seinen Rücken die Stärke, für ein gutes und erholsames Schlafen.

Traumhaft! War zuerst skeptisch, weil...

Traumhaft! War zuerst skeptisch, weil die Matratze so leicht ist und ich gerne hart schlafe. Stützt perfekt, merkt man schon beim ersten Hinlegen und vor allem am nächsten Morgen :)