PUMA Sportsocken (3-Paar) mit kurzem geripptem Schaft

Weiche, gut sitzende Socken.

Das sind wirklich schöne Socken, die sich an den Fuß schmiegen. Verrutschen nicht, was bei mir ganz wichtig ist wegen Fußbeschwerden. Fallen allerdings kleiner aus. Deshalb passen sie mir nicht wirklich. Bei einer Schuhgröße von 39 sollte man dann doch die größeren bestellen.

Farben wie abgebildet

Da weder Spitze noch Ferse verstärkt sind, lässt vermuten, dass die Haltbarkeit stärker als normal begrenzt ist. Der Gebrauch wird es 'beweisen'. Der Preis ist pro Paar noch akzeptabel.

Hervorragende Socke

Diese Socke ist hervorragend verarbeitet und ich habe schon sicher 10 Paar gekauft. Sie trägt sich sehr angenehm auch nach vielen Waschgängen. Es wäre schön wenn es die hohe Ausführung auch in dünnerem Stoff geben würde da sie mir persönlich etwas zu dick sind für den Hochsommer. Die Sneakersocken gibt es dafür in dünnem Material.

Socken mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

gute Qualität, gutes Ausstehen, rasche Lieferung

Passt perfekt

Passt perfekt, wie bisher alle anderen Puma-Socken auch (Gr. 39-42 bei Schuhgröße 41-42). Die Socken tragen sich angenehm und sind auch nach dem Waschen noch in Form. Es wäre schön, wenn es auch andere Farbkombinationen gäbe...

Einfache Sportsocke, aber schön!

Schöne Farben! Nehme immer eine Nummer grösser als tatsächliche Größe damit sie die 60° Wäsche und den Trockner überstehen! Das Vorgänger- Modell hält bereits seit Jahren, ist aber jetzt dünn geworden...!

Gute Sportsocken

Hab mehrer Socken bestellt zur Auswahl, da meine Jungs aber nur einfarbig Socken wollten und die hatte ich genug , hab ich sie wieder zurückgeschickt, sind aber von der Qualität her bestimmt angenehm zu tragen.

Hat sich leider etwas verwaschen..

Socken sind sehr angenehm zu tragen und hoch genug! Allerdings sind die Puma Zeichen nach dem Waschen ein wenig eingefärbt und man erkennt das Logo nicht mehr so schön. Kleiner Minuspunkt daher!

Schöne Socken für den Sommer

Die Socken passen gut, ich trage Größe 45, sie sehen gut aus und sind auch nach dem Waschen noch in Form. Allerdings juckte mir die Haut beim tragen, was erst nach dem zweiten waschen nachlies.

puma socken

Sind drei paar Socken mit angenehmen Tragekomfort zu einem attraktieven Preis. Die Lieferung kam wie angekündigt, aber durch wen? Der Beutel war in den kleinen Briefkasten gestopft worden.

Gut zu tragen

Ich habe mir diese Puma Socken bestellt, und bin damit sehr zufrieden. Ich fusseln nicht und sitzen fest am Fuß. Ich würde die Socken jeden Empfehlem und mir gleich noch mal bestellen.

Der Preis lohnt sich

Zwar handelt es sich hierbei nicht gerade um die günstigsten Socken, sie fühlen sich jedoch sehr angenehm auf der Haut an. Zudem riechen die Füße kaum auch nach sehr langem Tragen.

Nach dem anziehen kann ich nichts Negatives ...

Nach dem anziehen kann ich nichts Negatives sagen. Es war alles wie erwartet, die Socken sehen gut aus und passen perfekt. Auch nach dem ersten Waschen ist alles da wo es hingehört

Für den Sommer ideal, aber ...

... ich suchte eigentlich Socken, die ich auch in der Übergangszeit tragen kann. Dafür sind mir die Socken etwas zu kurz. Die Qualität stimmt auf jeden Fall.

Schöne Farben, gutes Preis-Leistungsverhältni

Die Sportsocken zieht mein Sohn sehr gerne an. Die Farben passen gut zu den gängigen Trainingsanzügen. 1. Wäsche ist auch gut überstanden und die Socken nicht eingelaufen.

Gute Socken

Die Puma Socken fühlen sich am Fuss gut an . Sitzen perfekt und rutschen nicht .Der Komfortbund könnte etwas bequemer sein. Farbenauswahl ist gering.

Anders als erwartet

Die Socken empfinde ich persönlich leider als Laufsocken in Sportschuhen etwas zu dünn. Ansonsten passen sie gut und sind nach ein paar Wäschen noch ok.

Sehr bequeme Socken. Fusseln beim Tragen...

Sehr bequeme Socken. Fusseln beim Tragen anfangs zwar etwas, aber das legt sich nach mehreren Waschgängen. Die Länge ist optimal und der Bund schneidet nicht ins Fleisch.

Sind beim Waschen nicht eingegangen und ...

Sind beim Waschen nicht eingegangen und behalten ihre Farbe. Sehr schön passt den Fuss gut an leicht zu tragen.

Völlig okay

Die Socken tragen sich sehr gut und die Qualität ist absolut ok. Kann sie nur weiterempfehlen..... 👍👍👍

Gute Socke.

Qualität der Sportsocke ist sehr gut . Ging aber leider zurück weil ich das Bündchen gern weiter habe.

Passt perfekt!

Ja da gibt es nix zu Meckern! Angenehm zu tragen! Auch nach dem Waschen sehen sie immer noch aus wie neu!!! Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Angenehm zu tragende Socken

Die Marke Puma steht immer noch für Qualität, jedenfalls bei den Socken. Bequeme und angenehm zu tragende Socken, gut waschbar

Schöne Strümpfe

Genau so habe ich mir die Strümpfe vorgestellt. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild, sie sind schön dünn und angenehm zu tragen.

Sportliche Alltagssocken

Schöne Socken mit guter Länge wenn man mal im Alltag kurze Hosen trägt. Für die höhere Belastung beim Sport sind sie mir etwas zu dünn.

Tolle Socken

Die Socken sind sehr schön, gute Qualität. Sind nach dem Waschen etwas kleiner geworden. Aber sonst alles bestens, der Preis ist ok.

Schöner Artikel für Sport und zwischendurch

Gut geeignet für Sport und Freizeit. Passgenau. Wer keinen Wert auf Marken legt, findet allerdings auch preisgünstige Alternativen.

Einwandfreier Socken zum laufen!

Puma Socken trage ich seit je her zum laufen, auch diese hier haben mich nicht enttäuscht. Gute Qualität wie immer!

gute Paßform

Die Socken sitzen bei Gr. 39 sehr gut und eng anliegend am Fuß. Die Farben passen ideal zu den Sportartikeln.

die Socken erfühlen ihre Kriterien,die...

die Socken erfühlen ihre Kriterien,die Farbe und Größe entspricht der Beschreibung,der Bund sitzt gut und schneidet nicht ein.