PUMA Sportsocken (3-Paar) mit kurzem geripptem Schaft

Für den Sommer perfekt !!!!

Weiche, gut sitzende Socken.

Das sind wirklich schöne Socken, die sich an den Fuß schmiegen. Verrutschen nicht, was bei mir ganz wichtig ist wegen Fußbeschwerden. Fallen allerdings kleiner aus. Deshalb passen sie mir nicht wirklich. Bei einer Schuhgröße von 39 sollte man dann doch die größeren bestellen.

Wie beschrieben! Puma halt!

Ich habe mir die Socken wieder gekauft, weil sie selbst nach dem waschen ihre Passform behalten bzw nicht ausleiern oder kleiner werden. Mit der Zeit verlieren sie etwas Farbe, was ich nicht schlimm finde. (irgendwie auch normal ist). Gerne wieder! Empfehlenswert!

Super Socke

Meine Frau hat den 3er-Pack zwar nicht zweimal bestellt, aber doppelt bekommen. Und sie ist so begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort, dass ich sie alle behalten hat! Schönes Material, gute Passform und auch die Verarbeitung ist klasse.

Weiche Sportsocken

Bin mit Pumasocken "verheiratet", d. h. ich trage schon seit vielen Jahre Socken dieser Firma und bin immer wieder begeistert. Habe schon andere Firmen getestet, bin aber immer wieder bei Puma gelandet, sie sind auch einfach am stabilsten

Sitzen, passen und haben Luft

Bin begeistert von diesen Sportsocken. Passen hervorragend und fühlen sich gut an. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu. Sehr zu empfehlen.

Socken die passen

Da ich eine sehr kleine Schuhgröße habe (34) passen die Socken aussergewöhnlich gut, schlagen, wie sonst üblich, keine Falten. Super

Weiche schöne Socken.

Die socken sind super. Habe 39-42 bestellt und sie passen perfekt. Tragen sich angenehm und ich empfehle sie weiter.

Perfekt

Die Größe passt genau wie angegeben. Sie sind sehr bequem und machen Qualitativ einen guten Eindruck.

Sehr schöne Socken

Sehr schöne Socken, mein Sohn war begeistert, Größe passt perfekt

Schicke Socken

Sehr schöne, schicke, stylische Socken mit hohem Baumwollanteil....

PUMA Sportsocken

Resistenti,adatti per il trial....ottimo acquisto.

Tolle Farben, tolle Qualität

Mein Sohn ist begeistert und trägt ausschließlich diese Socken (auch im Winter). Auf die Frage warum, passen einfach perfekt, rutschen nicht schmiegen sich dem Fuß komplett um und behalten lange die Farbe und Form (auch nach dem Trockner) Top, immer wieder gerne!

Bequem und schön

Schöne Sport- und Sommersocken, von guter Qualität. Die Länge der Kurzsocken ist ideal, um auch die Knöchel abzudecken. Mein Sohn mag diese Socken für Qualität und für Aussehen.

die "Komfort-Socke"

Tolles Material - seidig, weich, trotzdem nicht zu dünn. Breiter, flacher Komfortbund verhindert einschneiden. Sehr schöne leuchtende Farben. Auch nach öfteren tragen kein verziehen oder pilling

Farben wie abgebildet

Da weder Spitze noch Ferse verstärkt sind, lässt vermuten, dass die Haltbarkeit stärker als normal begrenzt ist. Der Gebrauch wird es 'beweisen'. Der Preis ist pro Paar noch akzeptabel.

Prima Sportsocken

Nachdem ich zunächst die Sportsocken in ...

Nachdem ich zunächst die Sportsocken in grau bestellt habe, dachte ich, diese dunkler zu haben, wäre auch nicht schlecht. Die Qualität ist bombastisch, habe weder das Problem mit dem Peeling wie bei anderen Socken, noch mit Löchern oder sonstigen Schäden, die mit der Zeit sonst auftreten. Was mir an diesen Socken besonders gefällt, ist die Tatsache, dass sie einen top Tragekomfort garantieren und man keine Abdrücke an den Füßen bekommt, selbst wenn man sie den ganzen Tag aktiv getragen hat. Bei der Variante mit höherem Bündchen fehlt mir das. Farbtechnisch hat sich auch nichts verändert, muss aber zugeben, dass ich für schwarze Kleidung geeignetes Waschmittel verwende. Alles in einem ein klasse Produkt, das ich empfehlen kann.

Gut sitzende Socken

Ich bin sehr zufrieden, für den Sommer perfekt, schöne Farben und passen super.

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm zu tragen

Die Sportsocken fühlen sich gut an und tragen sich bequem. Bei mir reichen sie 3cm über den Knöchel hinaus, so dass sie in Sport- und Fahrradschuhen auch über den Schuhrand hinausragen - d.h. die Socken verschlupfen sich nicht und der Schuhrand reibt nicht auf der Haut. Ich habe die Socken gerne auch zuhause an, da die Bündchen nicht einschneiden - wie eventl. bei herkömmlichen höheren Socken, was der Durchblutung der Beinvenen gut tut.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Daumen hoch

Die Socken sehen sehr schick aus und die Farben im 3er Pack sind auch gut gewählt. Für den Hochsommer sind die Socken perfekt, denn wenn man eine kurze Hose oder eine 3/4 Hose trägt haben sie die richtige länge und man muss sie nicht runterziehen. Sind auch angenehm weich zu tragen. Klare Kaufempfehlung da der Preis für ein Markenprodukt auch absolut OK ist. Werden auch wieder bestellt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hervorragende Socke

Diese Socke ist hervorragend verarbeitet und ich habe schon sicher 10 Paar gekauft. Sie trägt sich sehr angenehm auch nach vielen Waschgängen. Es wäre schön wenn es die hohe Ausführung auch in dünnerem Stoff geben würde da sie mir persönlich etwas zu dick sind für den Hochsommer. Die Sneakersocken gibt es dafür in dünnem Material.

sehr gut

passen prima Preis stimmt auch Qualität gut sehr empfehlenswert

Bequeme Sportsocken

Diese Socken eignen sich nicht nur für Sport, sondern es sind einfach sehr bequeme, gut sitzende Sommersocken. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Länge des Schafts ist genau richtig, nicht zu kurz, dass die Socken rutschen. Ein Paar ist knallblau, was nicht so zu meiner Garderobe passt, ich ziehe sie bei der Gartenarbeit an.

Gutes 3er Pack Socket für Sport und Freizeit

Die Socken machen qualitativ einen guten Eindruck und tragen sich angenehm. Das Material ist nicht zu dick, so dass man nicht das Gefühl hat, "Wandersocken" zu tragen. Die Farbauswahl ist zudem passend, um sie zu verschiedenen Outfits zu tragen.

Die Socken schneiden nicht ein,tragen sich prima