Schiebegardine Kenmore, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), blickdicht, HxB: 245x60

wunderschöne Schiebegardine

Die Schiebegardine hält was sie verspricht. Sie hat wunderschöne Farben und ist nicht ganz blickdicht. Das Tageslicht kommt sehr gut durch. Klare Kaufempfehlung !

Schöne Zimmerdekoration, gut zu kombinieren

Passt perfekt ins Schlafzimmer. Schönes Material und gute Verarbeitung, wirkt edel. Die Wände bei uns haben einen leichten hellen Blaustich, da macht sich der dunkler werdende Farbverlauf von hellgrün bis dunkeltürkis ganz optimal. Das Muster und die Struktur gefallen mir (und meinem Mann) ausgezeichnet. Als Dekoration nicht zu aufdringlich, sondern sie geben dem Raum mit unseren sonst kahlen Wänden eine besondere Note. Wir haben zwischen zwei günen Flächenvorhängen noch eine neutrale in weiß. Wir sind sehr zufrieden. Der Stoff ist blickdicht, lässt aber noch genügend Tageslicht durch. Montagezubehör ist komplett mit dabei. Die angebrachten Röllchen passten zwar nicht in unsere Schienen, die konnten wir problemlos durch die mitgelieferten X-Gleiter tauschen.

Eine tolle Gardine!

Diese Gardine ist wunderschön, der Farbverlauf und der Stoff wirken sehr edel. Die Anbringung war mit den beigefügten Gleitern ein Kinderspiel. Sie ist waschbar und mit dem Klettverschluss schnell und einfach von der Stange zu lösen. Ich musste Sie ein wenig kürzen, auch das ging tadellos. Sie st wirklich jeden Cent wert!

Wow!!! Ein Blickfang!

Super schöner Vorhang, tolles dezentes Muster, klasse Farbverlauf - ein Blickfang. Die Bezeichnung rot-grün passt allerdings meines Erachtens nicht, die Farbe ist wie abgebildet eher ein creme-Ton verlaufend in grün.

Schöne Schiebegardine

Der Druck kommt sehr schön raus. Bei mir war die Bahn auf die Deckenhöhe ca. 15 cm zu lang, aber das Kürzen geht sehr leicht und dank des Kreppbandes lässt sich die Höhe leicht exakt passgenau ausrichten.

Sehr schöne Schiebegardine!

Sehr schöne Schiebegardine mit wunderschönem Druck. Tolle Qualität und macht wirklich was her.

Wunderschönes Motiv

Ein sehr wertiger Flächenvorhang. Sieht sehr edel aus. Super ist zudem die Abschlussleiste, welche man nach dem Kürzen des Vorhangs einfach wieder "anklipsen" kann.

Schöne und dezente Schiebegardine

Ein Farbtupfer und doch dezent gehalten. Wurde wie angegeben geliefert und vor allem 'knitterfrei'. Mit dem mitgeschickten Zubehör sehr einfach zu befestigen.

Sehr elegant und von guter Qualität

Sehr schön, hell aber dennoch blickdicht

Sehr schön und wertig

Sehr schön und genau wie abgebildet. Wirken auch sehr hochwertig.

Tolle Qualität

Leider nicht in der gewünschten Länge vorrätig, ansonsten hätte ich den Vorhang gern behalten.

Schöne zarte Musterung

Schöne weich fließende Qualität,zarte Farben Passte nur nicht zu meinem Kombiartikel

Perfekt 🥰

Passt perfekt 🥰🥰🥰🥰............................

Bestellen wir gern wieder :-)

Original wie beschrieben, sehr zufrieden! Und die Qualität des Stoffes passt auch!

Toller Schiebvorhang

Material und passendes Zubehör sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen