DOLCE & GABBANA Eau de Toilette Pour Homme

Hin und Her...

... gerissen. Einerseits ist der Duft erfrischend und riecht super, die Mädels drehen sich nach einem um und von vielen gehört das man gut riecht. Der Duft hält leider wirklich lange an, vor allem unter den Achseln und überall da, wo Haare sind. Allerdings am Handgelenk, in den Ellbeugen oder am Nacken verfliegt der Duft ziemlich schnell, maximal 1 Stunde. Meinem Teenie-Sohn gefällt es umsomehr, er liebt es geradezu und nutzt es täglich, auch er hat die Erfahrung gemacht, das sich seine Freunde:innen danach umdrehen. Toller Nebeneffekt, nach dem Auftragen riecht die ganze Wohnung nach D&G. Klare Kaufempfehlung, nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Teens hervorragend geeignet.

Ein toller Duft ich kann gar nicht aufhören an meinem Mann zu riechen.

alles einfach toll

ich kann dieses parfum jeden ans herz legen und sagen,ein angenehmer duft und sehr lang anhaltent.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Ein sehr angenehmer Duft, langanhaltend, männlich, der zu meinem Lieblingsduft geworden ist

Super Duft

Einer meiner Lieblings-Düfte für Herren und hält auch sehr lange

N e i n

Absolut nichts wahrzunehmen. Es ist bei meinem Mann rein gar nichts zu riechen. Das sage nicht nur ich, sondern auch Familie und Freunde können nichts wahrnehmen.

Für den Mann!! Nicht für den heranwachsenden

Super Duft! Für den eleganten und anspruchsvollen Mann. Sehr angenehmer leicht starker Duft, ohne dabei billig und aufdringlich zu wirken. Bleibt einer meiner liebsten!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Duft ?

Duft ? Kaum auf der Haut, schon verflogen. Ich kann mir nicht vorstellen das es DOLCE & GARBANA ist !!!! Eine sehr große Enttäuschung !!!!!

sprachlos

Die beste Herren Parfüm die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Parfüm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍

❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍👍😍❤️😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es hält super lange auf der Haut, so dass man

Es hält super lange auf der Haut, so dass man nächsten Tag noch was riecht. Ich habe nie und nirgends einen so außergewöhnlichen Duft wieder gefunden! Dieser holzige, bodenständige, betörende Duft ist einmalig. Diese Parfüm ist einfach der Hammer, der Duft ist riecht einfach super.

Ein toller artikel

Sehr gutte parfüm Danke OTTO 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Die beste Herren Parfüm die ich in meinem ...

Die beste Herren Parfüm die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kann ich nur empfehlen.Der beste Duft ...

Kann ich nur empfehlen.Der beste Duft 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Für seinen Preis ist es sehr sehr gut und hat einen sehr leckeren Geruch.

Lieblingsgeruch

Seit 15 Jahren benutze ich diesen Geruch und es wird nicht langweilig. Natürlich kaufe ich andere Düfte, aber es ist dieser Geruch, den ich immer habe

Jugend Erinnerung

Einer der besten Düfte von Dolce und Gabbana...ich liebe dieses auch wenn es ein Männer Duft ist

Ich liebe dieses Parfüm

Habe es für einen Freund bestellt. Ich liebe dieses Parfüm. Es ist nicht so aufdringlich im Geruch und wenn man dem Herrn näher kommt einfach nur ein toller Duft.

Sehr guter Duft!

Nach längerer Zeit habe ich meinem Mann den Duft geschenkt. Er riecht wirklich sehr gut; angenehm und nicht zu "aufdringlich". Ein toller Herrenduft!

Sehr edel !!!

Edler, nicht aufdringlicher, dezenter Duft. Ein Klassiker mit Stil !!!

Ein toller Duft

Ich hatte den Duft vorab mal als Probe bekommen und war total begeistert. Dieser ist nicht so schwer aber doch männlich.

Pelin Kiremitci

Hallo, das Produkt ist nicht bei mir angekommen

Ich liebe es

Es duftet leidenschaftlich, sexy und lässt sich von anderen Duften unterscheiden. Es macht einen einfach verrückt

Kaufempfehlung

Sehr schöner Duft.!! Tolle Flasche !! Sehr angenehm auf der Haut riecht sehr lange angenehm.!! TOP.!!

Toller Duft

Mein Sohn ist total begeistert, riecht sehr angenehm, nicht so penetrant, etwas holzig

Super Duft!!!

Mein Lieblingsduft!!! Ich hoffe, dass der Duft so bleibt und nicht in irgendwie angespasst wird. Daumen hoch.

Herrvorragend

Dieser Duft ist einmalig mein Mann liebt diesen Duft. Es ist hautvertäglich und seinen Preiss wert .