DAVIDOFF Eau de Toilette Adventure

Naja!

Bin damit nicht zu Frieden das tut zwar gut riechen hält aber nicht lange !

Ganz ok

Für Neulinge riecht der Duft super. Mein Mann benutzt den Duft seit einigen Jahren und meint das es nicht so intensiv riecht wie vorher und er viel mehr sprühen muss. Ich habe die Vermutung das es daran liegt das er es schon so lange benutzt ansonsten toller Duft .

Alles Dufte😉

Der Duft ist ok aber ich meine ich hatte es damals stärker in Erinnerung gehabt.Allerdings könnte es auch ein ""Eau de Parfüm"" gewesen sein was ich damals bei Karstadt gerochen hatte🤔 Wie auch immer😊 meine Schwester findet auch das es gut riecht.

Nicht so der Duft

Entsprach nicht den Vorstellungen meines Sohnes, er hatte diesen Duft schon mal vor ein paar Jahren gehabt und er fand da: da war der Duft anders/ intensiver und hielt auch länger. Deshalb geht er zurück, schade Aber wer ihn mag, soll sich freuen

Artikel wurde in anderem Flacon geliefert

Artikel wurde in einem anderen Flacon geliefert und nicht wie abgebildet bzw. nicht im Originalflacon. Das finde sehr negativ. Man könnte meinen, es handelt sich hierbei um ein Replikat.

Okay aber kein Highlight

Nun ja Davidoff macht angenehmere Düfte, für den normalen Alltag in Ordnung,. Habe diesen Duft im Angebot erworben ohne vorher eine Duftprobe zu nehmen. Vergebe 3***

Es ist nicht so schön und war nicht so intress

Ich habe mehr erwartet Es hat keinen sehr interessanten Duft und die Langlebigkeit des Duftes ist sehr gering Es war nicht sehr angenehm für mich

ا

،ich habe total ander Flasche als im Bild bekommen . Die gleiche Karton, aber die Flasche sieht anders aus. Düft hält nicht lange, Es riecht gut.

Standart

Ich habe den düft verwegschelt Mit ein anderen dürft Für die Arbeit ist der düft gut aber für mehr Leiter nicht

Parfüm für Herren

Habe dieses Herrenparfüm ohne Test gekauft, bin nicht so überzeugt von dem Duft. Aber es ist auch Geschmackssache

Nicht weiterempfehlen

Sehr leicht und bleibt nur paar Minuten in der Haut

Guter Duft

Für den täglichen Gebrauch __ Ein einfacher ,angehmer Duft .... hält nicht lange