Dior Eau de Toilette Homme

Der Anzieher....

Ich habe das Parfüm schon paar Tage in Benutzung und bin begeistert. Schon 2 sprüher reichen aus um den Tag fantastisch zu überstehen. Anscheinend kommt der Duft in der Damenwelt gut an, da ich zwei mal gefragt worden bin, welches Parfüm ich nutze. Einfach Top !

Ein sehr guter Duft für den Mann.

Ein wirklich Klasse Duft. Er riecht sehr gut und man bekommt viele Komplimente bezüglich des Geruchs. Eine absoulute Kaufempfehlung.

top

also selber find ich der duft ist excluziv klasse hoch 10 alle werden verrückt

Sehr schöner holziger eleganter Duft!

Das Parfüm hält so unglaublich lange, dass zwei-drei Spritzer bis zum Folgetag(!) reichen. Der holzige Geruch ist nicht jedermanns Sache. Entweder man liebt dieses Parfüms oder man hasst es!

Ein tolles Geschenk

Dior Homme ist ein wirklich sehr toller Herrenduft. Wird von Frauen sehr gerne gerochen. Ich benutze seit Jahren keinen anderen Duft mehr. Ideal auch zum verschenken.

Exklusiver Duft!

Ein edler und exklusiver Duft! Jeder fragt mich, welchen Duft ich benutze! Und ich schweige! Ein besonderer Duft!

Sehr individuelle holzige Note.

Elegantes Parfum, was nicht jeder hat. Trage es seit Jahren. Feedback von Mann und Frau gleichermaßen sehr gut.

verfürerischer Duft

sehr schönes Parfüm , der preis ist etwas hoch , dafür aber ein unwiderstehlicher Duft

schnell lieferung 1rste klasse ware wie...

schnell lieferung 1rste klasse ware wie immer beim otto

einfach herlich dieser duft

immer wieder 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Duft

Diesen Duft habe ich für meinen Mann gekauft, weil er von dem Duft bei unserem Sohn begeistert war. Und ich kann nur sagen, ich rieche diesen Duft sehr gerne bei meinem Mann. Den Duft kann ich nur empfehlen.

Klassischer Duft

Normalerweise benutze ich Dior Homme "intense". Habe jetzt mal die "normale" Version bestellt und muss sagen, dass der Duft ebenfalls lange hält und klassisch ist.

Sehr Zufrieden

Ich habe zum ersten mal das Parfum bestellt! Leider hat die Lieferung länger gedauert als es tatsächlich angegeben wurde, aber mit dem Parfum bin ich echt sehr zufrieden !

Ein perfekter Einkauf

Allein der Flacon hat ein gewisses etwas das was hermacht. Der Duft dieses Eau de Toilette ist einzigartig. Da hat sich der Hersteller etwas einfallen lassen.

Super Herren Duft

Dieses Parfüm ist einfach der Hammer es riecht wirklich sehr gut und hält Vorallem sehr lange an wenn man es aufgetragen hat , sehr zu empfehlen.

Tolle Produkte von Dior Homme Riecht so ...

Tolle Produkte von Dior Homme Riecht so schön, Mehrere Freunde fragten mich, wie das Parfüm heißt einfach super toll

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Ein super-toller Duft!

War ein Geburtstagsgeschenk, seitdem verwende ich das Parfum jeden Tag. Riecht sehr gut und hält den ganzen Tag, daher sehr empfehlenswert....

habe mir dieses Eau de Toilette einmal...

habe mir dieses Eau de Toilette einmal vom Urlaub mit gebracht und seit dem nur noch dieses bestellt oder gekauft , kann ich nur empfehlen

Hammer

Geniale Duftnote...sehr empfehlenswert...für besondere Anlässe bestens geeignet,aber auch für den alltag(nicht meine Wahl)...

Riecht super

Zuerst war ich richtig enttäuscht. Aber in ein paar Tagen habe ich mich gewöhnt und habe mich verknallt. Nur zu empfehlen

Alter bekannte

Die Eau de Toilette hatte ich mal schon gekauft und fand den damals schon sehr gut, deswegen habe ich wieder eine geholt

Das ist der beste Herrenduft den es je gab. Werde meinem Mann nur noch dieses Parfum schenken. Einfach genialer Duft.Top

Herrlicher Männerduft

Der Duft ist für alle Angelegenheiten passend. Lang und intensiver Geruch. Nicht penetrant, sondern sehr angenehm.

Absolut genial, schnelle Abwicklung ,...

Absolut genial, schnelle Abwicklung , völlig unkompliziert , gerne immer wieder.. und der Duft ist total lecker..

Schöner Herrenduft

Sehr zu empfehlen. Kriegt mein freund zum Geburtstag. Der Duft ist einfach himmlisch.

Ein Kauf der Freude macht

Wunderbarer Herrenduft, der lange hält bei sparsamer Anwendung. Ist seinen Preis wert, werde es wieder kaufen.

Süsser dennoch sehr maskuliner Duft

Kommt sehr gut bei meiner Freundin an, auch bei anderen Frauen. Wurde schon oft gefragt welches Parfüm das sei

exklusiver duft

einer der besten überhaupt wie ich finde. zitronig frisch und sehr edel. für junge leute genau das richtige

Ein toller Artikeln der Spaß macht

Für mich der beste Duft den es gibt. Ein sehr herlicher und anziehender Duft. Kann ich nur weiter empfehlen.