LANCOME Eau de Parfum Lancome La vie est belle Eau de Parfum 30 ml, 1-tlg.

ich bin sehr traurig .Nicht besonderes

Ich habe etwas besonderes erwatet . Nicht besonderes, nur bestehlt weil sehr viel Bewertungen war.

Anfangs super, nach einem Jahr eher geht so..

Ein sehr schwerer Duft, der anfangs ganz schön ist, aber mit der Dauer auf die Nerven geht. Länge Zeit mochte ich es sehr, bis ich irgendwann andere Gerüche in dem Parfum wahr nahm. Eher ein Geruch nach Pfeffer und viel zu bitter. Wahrscheinlich hatte ich es wohl zu lange. Ansonsten hat es sehr lange gehalten und bleibt den ganzen Tag frisch.

Gut, wenn der Duft zum Typ passt

Hab ich mir auf Grund der Sterne Vergabe bestellt ohne ihn vorher auszuprobieren. Werde ich definitiv nicht mehr tun. Wer's mag, sicher ein guter Duft. Nicht für mich! Zu süß, einfach gar nichts für meinen Typ, ich mag es eher leicht und frisch.

Etwas aufdringlicher Duft

Am Anfang mochte ich den Duft sehr gerne, aber mit der Zeit finde ich ihn doch etwas aufdringlich. Auf jeden Fall ist er sehr intensiv - also lieber etwas weniger auftragen :-)

Versiegelte Verpackung

Schade das man nicht mal das packet aufmachen und daran riechen darf war gekennzeichnet bei öffnen der Flasche keine Rückgabe

wurde ich nicht mehr kaufen

gut man muss erhlich sein ich bind kein fan von parfum aber der gefill mir gar nicht

Toller

Gutt ...................:...:,,.,,.....................