LANCOME Eau de Parfum Lancome La vie est belle Eau de Parfum 30 ml, 1-tlg.

Fantastisch

Ich mag alle Dufte von Lancome. "La vie est belle" hatte ich bis jetzt nicht. Duftet herrlich und für mich sehr zärtlich. Ein mal auf Ohrläppchen oder Haare ( habe irgendwo gelesen, dass dann länger hält) und man duftet leicht süsslich und so angenehm. Ich fühle mich wie Hypnotisiert ;). Diese Perfüm zaubert ein Lächeln. Ich habe MAL in Perfümerie kurz auf Handgelenk benutzt-das duftete sehr, sehr zärtlich bis abends. Nach duschen hat immer noch zart gerochen. Duft muss für mich zärtlich aber Langhaltend riechen. Dafür ist diese Duft super geeignet. Ich glaube meine Schwester hätte diese Duft als "schwer" eingestuft ;), was gar nichts der Fall ist. Aber man könnte auch NUR Leitungswasser benutzen-wenn man nichts riechen will he, he. Nein, der Duft macht mich echt schwach, weil so toll. Ich fühle mich wie frisch geduscht und dazu wunderschöne, zarte Duft. Das ist KEIN schwere Duft. Verzeihung, meine Hypnose hindert mich weiter zu schreiben ;). Viel Spass dabei!. Ich habe vergessen, diese Verpackung ist so toll. Originell alles. Diese Flasche ist sooooo sexi. Verpackung Glänzt und man soll Perfüm in eine Verpackung (dunkel und kühl) halten. Das habe ich erst heute erfahren. Frauen, bitte kaufen.

La vie est belle - Wie eine warme Sommernacht

Dieses Parfum ist ein Kompliment an jede Frau, der Duft ist wie ein warmer Sommerwind, weich, zärtlich, ein wenig süßlich und sehr feminin. Ich habe mir dieses Parfum vor Jahren gekauft, weil ich einen Nachfolger für mein geliebtes Senci von Armani gesucht habe. Nachdem ich es probiert hatte, wurden wir lange keine Freunde, mein Fehler, ich hatte einfach zu viel genommen, wodurch es unangenehm in der Nase steht. Vor kurzem war ich wieder auf der Suche nach dem perfekten Duft für mich und fiehl über die Flasche. Wenn man 2 Spritzer in die Luft sprüht und die Tröpfchen auf sich rieseln lässt, ist es perfekt. Ich liebe es mittlerweile.

Lieblingsduft!

Dieser Duft ist mein absoluter Liebling unter den Parfums. Das Parfum hat einen intensiven, süßlichen Duft und hält lange an. Man darf es mit dem Einsprühen also nicht übertreiben! Ein bis zwei Sprüher genügen und halten fast den ganze Tag. Natürlich ist das Geschmackssache. Mag man es nicht so süß und intensiv, ist der Duft nicht das Richtige.

😍😍😍

Sehr gut, meine liebe Perfume 🥰

Supersüßes Parfüm :)

Habe das Parfüm von meinem Freund geschenkt bekommen und ich liebe diesen Duft. Werde regelmäßig drauf angesprochen. Riecht so schön süß und nach Zuckerwatte, sehr verspielt :) Wer auffällige Düfte mag wird mit La vie est belle definitv glücklich :)

Sehr gutes Parfüm!

Dieser Duft riecht sehr gut und hält sehr lange. Dieses Parfüm würde ich mir definitiv nochmal bestellen, da es für mich mein absoluter Lieblingsparfüm ist. Es gibt andere Düfte, die ich gut finde, doch das ist mit Abstand der beste!

Toller Duft

Ein toller unaufdringlicher Duft, der lange hält. Ich benutze diesen Duft schon seit Jahren. Ich bekomme immer noch regelmäßig Komplimente. Nachdem ich andere Düfte probiert habe, bin ich doch wieder bei diesem gelandet.

Mein neues Lieblingsparfüm

Mein neues und absolutes Lieblingsparfüm! Es ist zu jedem Anlass zu tragen uns riecht Stunden später immer noch herrlich. Ich habe jeden menge Komplimente dafür bekommen und jeder wollte wissen, was es für ein Parfüm ist. Ich liebe es einfach!

Seit Jahren mein Lieblingsduft

Ich trage la vie est belle von Lancome schon seit Jahren, probiere immer mal was anderes aber lande dann doch tatsächlich wieder bei Lancome. Wer es süßlich mag, der wird diesen Duft genauso lieben wie ich

Ich liebe diesen Duft

Ich liebe diesen Duft einfach, habe es zum ersten mal an meiner Cousine gerochen und mich sofort verliebt und musste es einfach auch habe. Bei diesem Duft kann man echt nix falsch machen man muss ihn haben :)

Toller Duft

Toller Duft, nur leider nicht für mich, habe nicht richtig gelesen, da es sehr viele Unterschiede des Parfüms gibt, daher musste ich ihn zurückschicken

Ein Traum

Das beste Parfum ever Es ist einfach ein Traum 😍 Kann dieses Parfum einfach nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

TOII

Als ich diesen Duft zum ersren mal gerochen habe war ich baff so ein verführerischer romatischer duft für eine Lady für die abendstunden sehr sehr empfehlenswert.

Sehr angenehmer Duft, zu empfehlen.

Sehr angenehmer Duft, jederzeit würde ich mir das Parfum wieder kaufen. Mein Mann findet den Duft auch ganz toll. War schon das 2te mal das ich mir dieses Parfum gekauft hatte.

Wunderbare Duft

Ich habe dieses Parfüm einmal benutzt seitdem ist es nicht mehr wegzudenken... Ich liebe diesen Duft und ich werde immer angesprochen, Da es so toll riecht...nie wieder ohne

Toller und schneller Versand! Der duft...

Toller und schneller Versand! Der duft ist sehr intensiv also man benötigt wirklich nur eine kleine Menge! Wurde schon oft auf den Duft angesprochen Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!

Mama Miaaa!!!!!!

Das beste Parfum!!

Ich liiiiiebe dieses Parfum! Ich habe es mir schon so oft gekauft! Und alle fragen mich welches Parfum ich benutze... Ich würde es immer und immer wieder kaufen!

Wahnsinnsduft!!!

Für jede Frau einfach nicht wegzudenken als Duft zum Ausgehen und Wohlfühlen! Nicht aufdringlich, nicht zu süß und doch sehr sinnlich und aufregend.

Sehr gutes Produkt

Das parfum hatte ich meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Die riecht richtig gut und hält lang. Meiner Frau ist damit sehr zufrieden

Sehr tolles Parfüm

Das Parfüm riecht Richtig gut und der duft hält echt lange Ich war Duschen gewesen und aus ich aus der Dusche kam roch ich immer noch danach

Sehr toller duft

Mein Favorit unter den Parfümen ich liebe diesen Duft und man richtig es sehr lange ist nicht gleich verflogen das finde ich einfach klasse

Wahnsinns toller Duft...

Der beste Damenduft den ich bisher gerochen habe.. Mein neues Lieblingsparfüm. Er riecht den ganzen Tag über sehr intensiv & atemberaubend.

Edler Duft für die Dame von Welt

Der Duft ist nicht so aufdringlich, hat aber dennoch seine eigene Note und alles was von Lancome kam, einfach ein guter Duft für die Dame von Welt! War ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und da die "Roberts" immer schön im ferseh damit wirbt, her damit! Otto & Hermes vor Weihnachten, ein Must für alle, die keinen Druck und Hektik wollen...

Überragend

Ein Traum, selten sowas tolles gerochen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe als Geschenk für meine Schwester gekauft,und sie war richtig zufrieden, und vielmals bedankbar war.

So ein schöner Duft!!!!!!!!!!!

Das ist das beste Parfum von lancôme sehr intensiver Duft und hält sehr sehr lange!!!! Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Ein schöner Duft

Der Duft ist einfach toll ist momentan mein absolutes Lieblings Parfüm der Duft hält auch lange an

Edles Parfüm

Dieses Parfüm wurde als Geschenk bestellt, es ist edel und teuer. Die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen!

Meine Frau hat sich gefreut so ein herlicher Duft kann ich nur weiterempfehlen für die Frau ab 50😉