Giorgio Armani Eau de Parfum Code Femme

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingsduft

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein kleiner Spritzer genügt..

..und man duftet bis in den nächsten Tag hinein. Unwahrscheinlich betörender Duft, vor Jahren entdeckt und ihm immer noch verfallen. Wer eine besondere Unterstreichung seiner charismatischen Persönlichkeit sucht, kann sich sicher sein, dass dieser Duft alle Erwartungen erfüllt.

Das tollste Parfüm überhaupt

Benutze seit Jahren nur das eine! Der beste Duft überhaupt. Bin sehr Migräne anfällig und dementsprechend sehr geruchsempfindlich und das ist der einzige Duft, der das Ganze bestanden hat und sich gegen andere bewehrt hat.

Must have

Ein absolutes must have für jede Frau. Jede Frau muss es 1x getragen habe. Ich garantiere man wird nie wieder ohne gehen. Wenn man es riecht an einem schaut man direkt hinterher. So ein schöner angenehmer dominanter Duft

Klasse Parfum

Ich benutze dieses Parfum schon seit Jahren. Ist auch eins meiner Lieblingsdüfte. Es hat einen sehr hohen Erkennungswert und ich werde oft darauf angesprochen wie toll es riecht. Und die Lieferung war innerhalb 1 Woche.

Toller Duft

Ich hab mir diesen Duft gekauft, da ich ihn an jemand anderem gerochen hab und es mir auf Anhieb gefallen hat. Hält stundenlang, da es EdP ist und dadurch ist die Ergiebigkeit auch gegeben. Klare Empfehlung.

Wahnsinns Duft!

Wahnsinns Duft, ich möchte nicht mehr ohne aus dem Haus gehen. Besonders für den Winter ein angenehmer, schwerer Duft, im Sommer darf es dann wieder etwas fruchtiger sein. Extrem langanhaltend als Eau de Parfum.

Dieser Duft ist einfach klasse.

Ich war zu anfang bei diesem Duft sehr skeptisch da ich den Duft zuvor nicht kannte, muss aber sagen bin positiv überrascht worden. Das Parfüm richt super gut ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr schöner Duft

Der Duft dieses Parfüms ist sehr langlebig und gehört absolut zu einem meiner lieblingsdüften. Eine leicht süße Note hinter lässt in jeder Nase einen angenehmen Geruch. Würde es immer wieder kaufen

Dieser Duft hat mich angenehm überrascht!

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich online einen Duft bestelle, obwohl es auch spannend ist. Dieser Duft hat mich angenehm überrascht. Nicht aufdringlich, blumig leicht und hält bis zum Abend an.

Dufterlebnis

Da ich sinnlich-orientalische Düfte bevorzuge habe ich diesen Duft gewählt.Habe den Schwesterduft "Satin"und ich wollte was anderes probieren.Daher wählte ich ihn.Sehr gute Entscheidung.

Wunderbarer Duft - Armani eben ;-)

Ein wunderbarer Duft, aber dies ist ja bekanntlich Geschmacksache. Schon wenig (ein Sprüher) reicht aus um meine Frau in diesen Duft zu hüllen. So ist der Verbrauch dieses Eau de Parfum gering...

Toller Duft und Super Service von OTTO

Ich habe diesen Duft schon seit jahren, konnte Ihn aber sonst nicht über Otto bestellen, gut das es jetzt geht. Sehr schneller Versand gute Verpackung und der Artikel ist 1a. Jederzeit wieder.

Bester Duft

Tolles Produkt ..... der beste Duft der Welt nur ein Spritzer reicht und es richtig Abend immer noch zauberhaft . Da lohnt es sich tatsächlich den teuren Preis zu zahlen.

Absoluter Favorit

Auf jeden Fall eins von den besten Parfümen wo es gibt. Riecht super lange, an Klamotten noch ewig. Ich wurde immer gefragt wenn ich den Duft an mir hatte was das da so gut riecht.

Super Duft!

Kannte den Duft von einer Freundin und war immer begeistert. Er riecht allerdings bei mir anders,aber trotzdem sehr gut. Wenig reicht schon, und hält auch sehr lange.

Sinnlich orientalisch

Ein unverwechselbarer orientalischer Klassiker, warm und sinnlich und betörend, dennoch nicht aufdringlich! Ein Duft den man haben muss und zum Liebliings Duft wird

Das riecht einfach nur schön

Ich benutzt diese Parfum seit Jahre lang das richt einfach nur schön mit zwei mal drauf Sprüchen reicht das voll komm ganzen Tag aus

Toller Duft !

Ich habe dieses Parfum schon seit einigen Jahren! Ein toller Duft, ich komme immer wieder darauf zurück...Armani Code for ever !

Der Duft macht süchtig ,kaufe ich mir nochmal

Der Duft fällt sofort auf und verfliegt auch nicht sofort . Ich liebe es wenn der Duft an der Kleidung noch haften bleibt

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Lieblingsduft!

Das Otto mein Lieblingsparfum im Sortiment hat, ist einfach ein Grund für mich zum Kaufen, vorallem wenn unerwartet Prozente noch dazukommen;)

Perfekter Duft

Einer der Düfte die ich immer nachkaufe sobald sie leer gehen. 1-2 Spritzer reichen vollkommen aus und es hält so gut wie den ganzen Tag.

eleganter Duft

Kein leichter Duft, aber gleichzeitig nicht zu schwer. Schade dass das Blumenmuster vom Flacon nicht mehr existiert.

Ein Duftklassiker

Benutze diesen Duft schon seit Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Für alle Frauen die auf "schwere" Düfte stehen.

Mein Favorit

Mein neuer Sommerduft ....sehr angenehm und weich !! Ich hasse schwere Parfums !!! Jederzeit wieder ...mein momentaner Favorit

Lieblingsduft

Einfach nur wunderbar. Es riecht himmlisch und so verführerrisch. Muß ich einfach haben.......super Duft

Super Duft

Ich trage die Düfte von armani sehr gern und ich finde das dieser duft ein guter herbstduft .Ich empfehle diesen Duft jeden

Einfach super

Wie nicht anders zu erwarten ist es ein super gut riechendes Parfum , meine Frau hat sich mega doll gefreut