Schiebegardine Tira, HOME WOHNIDEEN, Klettschiene (1 St), transparent, Scherli, HxB: 245x60

Schönes Teil....

Diese Schiebegardine besticht durch ihre sehr gute Qualität, ein schönes Muster und modernes Design .....die Verarbeitung in Schirli ist schon was besonderes...genauso wie das seitliche Lasercut .Leider haben mir die großen, grauen Punkte am Ende dann doch nicht so zugesagt....habe mich für das Modell CAPLIA entschieden mit der selben super Qualität und Verarbeitung . Die Klettschiene ist keine tolle Erfindung, eher eine Notlösung....wer Paneelwagen hatte, möchte nix anderes mehr. Aber an der Qualität und Verarbeitung gibt's nix auszusetzen. Sie ist ihr Geld wert.

schön anzusehen, aber zu teuer

Wirklich schöne Vorhänge, aber doch ziemlich teuer. Behalte sie aber trotzdem. Brauchte 3 Stck, und diese habe ich noch etwas kürzen müssen.

Schöne Deko

Schnelle Lieferung, gerollt knitterfrei geliefert, gute Qualität für den Preis

Tolle Farbtupfer

Die Gardine gefiel mir sehr gut. Es gab nur eine Höhe zu kaufen, deshalb für mich ungeeignet. Ich wollte gerne eine Stufenvariante haben.

Zufrieden

Der Vorhang peppt das gesamte Zimmer auf. Die Farbe ist Pastell und deshalb ungeachtet der Größe von den Elementen wirkt ruhig.

Bin super zufrieden mit der Qualität und ...

Bin super zufrieden mit der Qualität und Optik dieser Gardine.