Schiebegardine Tira, HOME WOHNIDEEN, Klettschiene (1 St), transparent, Scherli, HxB: 245x60

Schönes Teil....

Diese Schiebegardine besticht durch ihre sehr gute Qualität, ein schönes Muster und modernes Design .....die Verarbeitung in Schirli ist schon was besonderes...genauso wie das seitliche Lasercut .Leider haben mir die großen, grauen Punkte am Ende dann doch nicht so zugesagt....habe mich für das Modell CAPLIA entschieden mit der selben super Qualität und Verarbeitung . Die Klettschiene ist keine tolle Erfindung, eher eine Notlösung....wer Paneelwagen hatte, möchte nix anderes mehr. Aber an der Qualität und Verarbeitung gibt's nix auszusetzen. Sie ist ihr Geld wert.

Völlig überhöhter Preis

Das Zubehör für diese Schiebegardine ist aus Pappe (Paneelwagen). Die unteren Nähte sind sehr schlecht vernäht. Bei einer der zwei gelieferten Gardinen waren die Seiten leicht ausgefranst. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, dennoch gingen sie zurück. Der Preis ist für diese Qualität viel, viel zu teuer. Außerdem habe ich genau diese Gardine bei ebay für 29,90 Euro gesehen.

Schön, aber sehr sehr zart

Ob Qualitätsmerkmal oder Mangel - die Gardine ist zart und fluffig, und damit als Schiebegardine für meine Begriffe nicht geeignet. Ich habe Sie trotzdem behalten, weil bei mir wenig “geschoben“ wird und sie im Wechsel mit einer blickdichten Gardine sehr schön aussieht.

wunderschön

Einfach toll. Sehen in echt noch viel besser aus als auf dem Bild. Stoff ist wirklich weiß (nicht leicht gelblich). Werten den Raum total auf. Genügend lichtdurchlässig

Ein Schmückstück für jedes Fenster

Die Gardinen haben eine sehr gute Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch! Unser Fenster sieht sehr schön aus sowohl drinnen als auch draussen

schön anzusehen, aber zu teuer

Wirklich schöne Vorhänge, aber doch ziemlich teuer. Behalte sie aber trotzdem. Brauchte 3 Stck, und diese habe ich noch etwas kürzen müssen.

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht

Die Gardine ist eigentlich nett anzusehen. Mich stört , dass das Zubehör aus Pappe ist. Die vorhandenden Nähte sind billig verarbeitet.

Gardine

Super schöne Gardine. Sieht Tollhaus.

Schöne Deko

Schnelle Lieferung, gerollt knitterfrei geliefert, gute Qualität für den Preis

Tolle Farbtupfer

Die Gardine gefiel mir sehr gut. Es gab nur eine Höhe zu kaufen, deshalb für mich ungeeignet. Ich wollte gerne eine Stufenvariante haben.

Zufrieden

Der Vorhang peppt das gesamte Zimmer auf. Die Farbe ist Pastell und deshalb ungeachtet der Größe von den Elementen wirkt ruhig.

Schicke Schiebegardine. Habe sie mit der grünen Gardine »Xanten« kombiniert und sieht schick aus.

Super schöner Vorhang

Schöner Vorhang. Angenehmer Stoff. Allerdings ist die Klettschiene etwas unqualitativ.

Wirklicht sehr schöhne Vorhänge die eine...

Wirklicht sehr schöhne Vorhänge die eine gemütliche Stimmungt ins Haus zaubern.

Schicke Schiebegardine. Habe sie mit der...

Schicke Schiebegardine. Habe sie mit der grünen Gardine »Xanten« kombiniert.

schöne Schiebegardine

sehr schöne Schiebegardine geliefert wie beschrieben einfache Montage

Tolle Gardiene

Gardiene würde ich weiterempfehlen .Schöne Farbe , gute Qalität.

Schöne Artikel

Super Qualität und gutes aussehen. Einfaches abhängen zum waschen.

Bin super zufrieden mit der Qualität und ...

Bin super zufrieden mit der Qualität und Optik dieser Gardine.

Schiebegardine Tira

Eine Tolle Schiebegardine schöner Stoff sieht gut aus.