MASTER TIME Funkuhr MTGT-10351-31M

Eine sehr schöne Uhr, die Freude macht.

Die Uhr ist sehr leicht, sieht toll aus und macht etwas her. kann ich nur weiterempfehlen. ein kleines Manko hat sie die Datumsanzeige ist zu dunkel hinterlegt und schlecht zu erkennen.

Ein guter Artikel!

Diese Uhr erfüllt alle Kriterien die für meinen Sohn wichtig sind, da er auf viele Materialien allergisch reagiert.

top uhr

die uhr wird ein weihnachtsgeschenk für meinen mann ist sehr gut aus gefallen gefällt mir persönlich sehr gut

Top Artikel

Eine Uhr die Toll aussieht . Nur ist das Armband etwas zu sehr klein für eine Herrenuhr .

Beim tragen der Uhr Schwitzwasser im Gehäüse...

Beim tragen der Uhr Schwitzwasser im Gehäüse und ständige Ungenauigkeit ( trotz Funkuhr ) .

gefällt mir auf Angebot

In Natrua wirkt das Modlell am Arm zu mächtig. Armband müsste gekürzt werden.

Auf den zweiten Blick nicht so toll.

Habe die Uhr für meinen Mann gekauft und erstmal für gut befunden. Doch im Alltagstest besteht sie nicht so gut. Die Farbe des Ziffernblattes ist mehr ein graublau und die Zeiger sehr dünn, so dass es schwierig ist, bei ungünstigen LIchtverhältnissen die Zeit abzulesen.

Sehr schöne Uhr

Mein Schatz ist begeistert von dieser Uhr . Sie hat ein tolles Design und das Ablesen von den Zifferblatt mühelos ohne das man die Brille benutzen muss .

Schöne Funkuhr

Schöne und sehr leichte Funkuhr. Einziges Manko das Zeiger und Ziffern nicht beleuchtet sind, somit bei Dunkelheit schlecht abzulesen sind.

Schöne Uhr die leider ihre Beschreibung nur z

Schöne Uhr. Die Zeiger leuchten nicht freiwillig. Nur nach intensiver langer Lichtbestrahlung dann für kurze Zeit. Wasserdicht 5 Bar bedeutet laut Bedienungsanleitung nicht duschen, schwimmen und tauchen.

toller Artikel

sehr leichte Uhr, sieht gut aus, die Ersteinstellung ging sehr schnell und war einfach. Allerdings bei schmalen Handgelenken muss das Armband gekürzt werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Uhr

Habe sie bzw. mein Mann hat sich die Uhr selber ausgesucht,er findet die Uhr schick ,es macht ihm spaß sie zu tragen. Also kann ich nichts negatives über die Uhr schreiben, alles Top.

Funkarmbanduhr.

Die Master Time, Funkarmbanduhr gefällt mir sehr gut,die Uhrzeit ist gut zu erkennen und die Uhr hat ein schickes Design,nie mehr die Uhrzeit einstellen,Suuuper.

Eine sehr schöne Uhr die Freude macht

Ich bin ganz begeistert von dieser Uhr das Armband hat super gepasst und das blaue Zifferblatt gibt einen besonderen tatsch ich bin begeistert

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Alles okay.

Diese Funkuhr war ein Geburtstagsgeschenkt. Mein Freund war sehr erfreut und begeistert - mir gefällt die Uhr allerdings auch.

Schöne Uhr

Diese Uhr tut was sie soll .Sie läuft tadellos. Schön wäre allerdings eine zugefügte Armbandverlängerung gewesen.

Schade, sehr schöne Uhr,leider ging die Einst

Leider funktioniert die Einstellung nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen stand der Stundenzeiger nie dort wo er sein soll.

Sehr schicke Optik

Die Uhr ist sehr unauffällig und zu jeder Gelegenheit tragbar, vor allem nicht zu schwer und gut lesbar

Schicke Uhr

Schicke und ansprechende Uhr die auch jungen Leuten gefällt. Trägt sich sehr gut und kann man weiterempfehlen.

heist nicht das der artickel schlecht ist .

Dieser Artickel hat mir nicht so gut gefallen.Daher habe ich sie zurück geschickt.Und habe eine andere bestellt.

kann man empfehlen

Diese Funkuhr war ein Geburtstagsgeschenkt. Der Beschenkte war davon richtig begeistert - mir gefällt sie auch.

Klassiker

Schön günstige Herrenuhr.Etwas schwer. Preis Leistung gut.

habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft,...

habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft, und hat voll überzeugt passt farbich auch sehr gut

Top Uhr

Meinem Mann macht diese Uhr sehr viel Spaß - An andere Kunden wird zu 100% garantiert

Macht richtig Spass

Diese Uhr entspricht genau meiner Vorstellung ! Kann ich nur Empfehlen ! Einfach klasse !!!

Schöne Uhr, etwas schwer

Sehr schöne Uhr, leider etwas schwer, aber das preis- Leistungsverhältnis ist Top.

Sieht gut aus und Qualität stimmt.

Sieht gut aus und Qualität stimmt, könnte allerdings etwas leichter sein.

ein.ganz.toller.Artikelsilberblau

Sehr.schoene.Uhr.habe.sie.verschenckt.kamm.super.an.der.beschenckt.war.ueberrascht

Erster Eindruck ist gut.

Pünktlich erhalten ! Ausführliche Bewertung erst nach ein paar Monaten möglich.

Das gibt Vertrauen!

Gute Qualität, wie beschrieben in der Optik, kann man weiterempfehlen!