MASTER TIME Funkuhr MTLA-10307-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum

elegant und funktional

Die Damenuhr ist in Aussehen und Zweckmäßigkeit unschlagbar, in der Preisklasse. Laut Herstellerangaben sind noch Langlebigkeit der Batterie und einfache Bedienung hervorzuheben. Diesbezügliche Erfahrungen werden noch nachgereicht.

schöne Uhr

Die Uhr ist eher für Herren. Auch das Armband ist nichts für schmale Handgelenke. Es kann nicht kurz genug eingestellt werden. Ansonsten ist die Uhr zufriedenstellend.

Eine gute Uhr

Für mich eine gute Uhr . Das ziffernblatt ist so groß sodas ich die Zahlen problemlos lesen kann .Ich muß nicht ständig prüfen ob Sie richtig geht und das elastische Band engt nicht ein . Mir gefällt die Uhr gut .

zum Empfehlen

Gesucht & gefunden. Sehr schöne Uhr mit Ziffern und zusätzlicher digitaler Datumsanzeige. Einziges Mango, die Uhr gibt es nicht mit schwarzen Zeigern. Daher nur 4 Sterne.

Stets genaue Zeitangabe

Diese Uhr ist sehr stylisch. Zu Anfang ist sie etwas schwer am Arm, aber nach kurzer Zeit gibt sich das schwere Gefühl wieder. Ich trage die Uhr gern.

guter kauf

haben es für weihnachten als geschenk gekauft-lieferung erfolgte in der angegebenen zeit-uhr ist auch für ältere menschen geeignet

Ein Artikel für Männer

Schöne Uhr mit klarem, gut lesbaren Zifferblatt. Leider ist die Uhr sehr dick, so dass ein Mann sie besser tragen kann.

Ne schöne Uhr

Die Uhr ist echt toll. Leider ist das Armband viel zu lang und man muss zum Kürzen zu einem Uhrmacher

Funkuhr

Erfüllt seinen Zweck,einfach und unkompliziert. Preis stimmt auch!

Top uhr

ich fand die uhr toll und das ideale geschenk für meine mutter zu weihnachten.

Armband war zu groß.

Uhr gefiel mir, aber das Armband passte nicht. Hatte noch zwei zum vergleich.

ich würde den artikel weter entpfehlen

sieht gut aus und macht einen guten eindruck auf dem arm

Ein toller Artikel!

Für diesen Preis ein guter Artikel. Ist sehr stabil.