Schiebegardine JENNA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Jacquard, inkl. Befestigungszubehör

Schöne Gardine mit Qualitätsmangel

Auf dem Foto fand ich die Schiebegardine extrem schön und modern, war aber umso enttäuschter, als sie ankam. Den Stoff hatte ich mir ruhiger und gleichmäßiger vorgestellt, aber in der Mitte der Gardine ist es ein löcheriger Netzstoff, und an den Rändern ist es ein dichtes Pünktchenmuster. Hier wäre weniger mehr gewesen, denn so wirkt das Design etwas überladen und altbacken. Das Schlimmste ist aber, dass von 4 Gardinen, die ich bestellt hatte, 4 schief genäht waren. Wenn man die Gardine oben gerade an der Klettschiene befestigt, hängt sie unten mind. um 10 cm versetzt nach rechts. Der Hersteller sollte doch gerade bei Gardinen darauf achten, dass die Winkel wirklich 90 Grad betragen.

Hatte mir mehr erhofft.

Sieht auf dem Foto leider besser aus als im Original. Sehr viel Aufwand um diese Gardine aufzuhängen und auszurichten. Darum leider zurück.