Schiebegardine JENNA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Jacquard, inkl. Befestigungszubehör

Eine Gardine, die meine Küche verschönert.

Wunderschöne Gardine, die sehr gut in ein Küchenfenster passt. Pflegeleicht und leichtes Anbringen.

Die Ware kam ausgepackt schaute und fühlte sich gut an (gute Qualität und Verarbeitung) alles Vollständig aufgebügelt und aufgehängt. der Vorhang schaut gut aus macht ein Klasse Bild. Echt zu empfehlen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Toller Vorhang

Die Schiebegardine sieht wirklich toll aus, obwohl wir erst etwas skeptisch waren. Denn im Katalog sieht doch immer alles etwas anders aus, als im Original, aber hier passt alles.

super schöne gardinen

Diese super schöne Gardinen sehen an jedem Fenster winderbar. Habe die in verschiedenen Längen aufgehangen. Bin sehr zufrieden,die machen meine Küche noch gemütlicher.

Super Schön

Das weiß sieht einfach super aus und lässt immer noch genug Licht in den Raum durch das Dreieck am Schluss gewinnt es noch mal an Schönheit einfach klasse

Schöne Scheibengardine und dank Klett leicht anzubringen.Sie fällt gut,da unten auch noch ein Stab angebracht wird.

Toller Blickfang

Tolle Verarbeitung und ein schöner Blickfang. Habe eine Kombination aus unterschiedlichen Längen. Leicht anzubringen.

Sehr gute Qualität

Die Schiebegardine "Prex" ist von sehr guter Qualität. Die LIeferung erfolgte sehr schnell.

Schöne Gardine

Schön anzusehen, Stoffqualität ok... Es gibt bessere Qualität aber für den Preis gut

Tolle Gardine!

Schnell und super einfach aufzuhängen. Wirkt unheimlich gut am Fenster.

Sehr schöne Gardinen.einfach zu montieren.kann ich sehr weiterempfehlen.

toller artikel

tolle schiebegardine würde ich immmer wieder Kaufen.

ein super artikel!

super gardine und leicht zu befestigen einfach klasse