Schiebegardine JENNA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), transparent, Jacquard, inkl. Befestigungszubehör

Schöne Gardine mit Qualitätsmangel

Auf dem Foto fand ich die Schiebegardine extrem schön und modern, war aber umso enttäuschter, als sie ankam. Den Stoff hatte ich mir ruhiger und gleichmäßiger vorgestellt, aber in der Mitte der Gardine ist es ein löcheriger Netzstoff, und an den Rändern ist es ein dichtes Pünktchenmuster. Hier wäre weniger mehr gewesen, denn so wirkt das Design etwas überladen und altbacken. Das Schlimmste ist aber, dass von 4 Gardinen, die ich bestellt hatte, 4 schief genäht waren. Wenn man die Gardine oben gerade an der Klettschiene befestigt, hängt sie unten mind. um 10 cm versetzt nach rechts. Der Hersteller sollte doch gerade bei Gardinen darauf achten, dass die Winkel wirklich 90 Grad betragen.

Toll für helle Räume

Habe den Schiebevorhang gekauft, und sofort aufgehängt. Leider war der nicht in einer anderen Länge lieferbar. Entspricht meinen Vorstellungen und ich habe den Artikel behalten. Für helle Räume sehr gut geeignet. Das Material wirkt wertig und ist gut verarbeitet. Mit allem Zubehör geliefert. Jedoch muss ich noch rausfinden, wie man die Beschwerungsstangen richtig anbringt.

Eine Gardine, die meine Küche verschönert.

Wunderschöne Gardine, die sehr gut in ein Küchenfenster passt. Pflegeleicht und leichtes Anbringen.

Schiebevorhang

Ich hatte die Schiebegardine mit anderer Artikel-Nr.4 Stück versch Größen bestellt.Nach sehr langer Wartezeit habe ich 3 Stück bekommen.Die 4 sollte 4 Wochen später geliefert werden.Da habe ich diesen Artikel gefunden mit einer anderen Artikel-Nr.Es ist aber die selbe Gardine,was ich seltsam fand.Sonst ist es ein schönes Produkt.

Die Ware kam ausgepackt schaute und fühlte sich gut an (gute Qualität und Verarbeitung) alles Vollständig aufgebügelt und aufgehängt. der Vorhang schaut gut aus macht ein Klasse Bild. Echt zu empfehlen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Toller Vorhang

Die Schiebegardine sieht wirklich toll aus, obwohl wir erst etwas skeptisch waren. Denn im Katalog sieht doch immer alles etwas anders aus, als im Original, aber hier passt alles.

super schöne gardinen

Diese super schöne Gardinen sehen an jedem Fenster winderbar. Habe die in verschiedenen Längen aufgehangen. Bin sehr zufrieden,die machen meine Küche noch gemütlicher.

Super Schön

Das weiß sieht einfach super aus und lässt immer noch genug Licht in den Raum durch das Dreieck am Schluss gewinnt es noch mal an Schönheit einfach klasse

günstige Schiebegardine

habe diese Gardine als Sichtschutz für meine Eingangstür genommen mit einem selbstklebenden Klebeband sieht klasse als deshalb habe ich gleich 2 gekauft

Hatte mir mehr erhofft.

Sieht auf dem Foto leider besser aus als im Original. Sehr viel Aufwand um diese Gardine aufzuhängen und auszurichten. Darum leider zurück.

Schöne Scheibengardine und dank Klett leicht anzubringen.Sie fällt gut,da unten auch noch ein Stab angebracht wird.

Toller Blickfang

Tolle Verarbeitung und ein schöner Blickfang. Habe eine Kombination aus unterschiedlichen Längen. Leicht anzubringen.

chice gardine

Anfangs war ich skeptisch,aber als ich sie dran hatte waren sie doch sehr galant anzusehen-danke otto !!!

Sehr gute Qualität

Die Schiebegardine "Prex" ist von sehr guter Qualität. Die LIeferung erfolgte sehr schnell.

Schöne Gardine

Schön anzusehen, Stoffqualität ok... Es gibt bessere Qualität aber für den Preis gut

empf.-wert

gute Ware; passt perfekt; schöne Farbe(`n); wie beschrieben;

Tolle Gardine!

Schnell und super einfach aufzuhängen. Wirkt unheimlich gut am Fenster.

Sehr schöne Gardinen.einfach zu montieren.kann ich sehr weiterempfehlen.

toller artikel

tolle schiebegardine würde ich immmer wieder Kaufen.

ein super artikel!

super gardine und leicht zu befestigen einfach klasse