STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer San Diego.400

Würd ich nicht nochmal kaufen

Der Aufbau war in Ordnung nur haben die Teile nicht immer genau zusammengepasst und man musste ziemlich lange und oft justieren das dann die Schrauben durchgingen und sich fest schrauben ließen. Nach kurzer Benutzung fing es schon an zu quietschen und knattern, was jetzt auch im laufe der Zeit immer lauter wird und wirklich nervt. Der Handpulssensor ist sehr ungenau.

Werde beim nächsten Mal Profigerät kaufen.

Die Verabeitung wirkt nicht wie erwartet hochwertig, sondern eher billig. Es sind einige Schrauben verostet geliefert worden. Das wirkt nicht sehr vertauenserweckend. Der Aufbau ist zu zweit gut und schnell zu bewältigen. (ca. eine Stunde)

Qualität nicht gut

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Das Material ist nicht hochwertig und es quietscht in allen Ecken. Der Crosstrainer hatte bei der Lieferung bereits Kratzer. Ich habe ihn wieder zurück geschickt, da er meinen Erwartungen leider nicht gerecht wurde. Allgemein funktioniert er und für Personen die einfach ein bisschen Sport zu Hause treiben möchten ist er auch bestimmt in Ordnung (wenn man keine hohen Erwartungen bzgl. der Qualität hat).