STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer San Diego.400

Für zu Hause ein gutes Produckt

Aufbauanleitung war extrem gut erklärt und dargestellt. Zubehör war vollständig. Als Heimtrainer erfüllt er all meine Erwartungen , weil er einfach zu programmieren ist , vor allem die Schnellanwahl über die Griffe. Die Mechanik läuft rund und ohne Schleifgeräusche. Meine Beine haben genug Bewegungsfreiraum und das Gerät steht stabil , so das ich mich sicher darauf fühle. Ich kann es nur empfehlen!

Super Preis-Leistung!

Guter Crosstrainer, aich für den täglichen Gebrauch. Allerdings betrug die Lieferzeit doch 4 Wochen, die Lieferung selbst war mit Hermes gewohnt einwandfrei und zuverlässig. Das Gerät war zügig aufgebaut und direkt einsatzfähig. Sehr schön sind die verschiedenen 10 Minuten Programme, u. a. Intervalltraining und Fettverbrennung. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leichte Bedienung, sehr leicht und leise, für den Heimgebrauch sehr zu empfehlen, großes Display mit guter Übersicht, jedoch teilweise schlechte Verarbeitung, Schweißstellen rosten bereits

Soweit ganz gut!!!

Der Crosstrianer ist leicht auf zusammen zu bauen, aber für ein alleine benötigt man mehr Zeit. Hat alles gut geklappt. Wie das training ist und ob er nach längerer gquietscht oder etwas kaputt geht kann ich noch nicht sagen. Habe ihn erst seit einem Tag. Dieses Gerät ist gegenüber den anderen Geräten im Fittnessstudio kleiner, aber man muss sich im klaren sein das man ihn nicht zusammenklappen kann und somit ein Größeres Fittnessgerät in der Wohnung zu stehen hat. Auf jedenfall freue ich mich auf´s trainieren.

Preis Leistung total in Ordnung!

Dieser Hometrainer hält was er verspricht, preislich auch total in Ordnung. Für die kleinen Workouts zuhause ideal. Nur das Aufbauen hat ziemlich lange gedauert, da die Beschreibung dazu nicht so gut beschrieben war. Daher haben wir einen Stern abgezogen. Technisch funktioniert er auch einwandfrei.

Tolles Gerät! !!!

Dieser Crosstrainer ist soweit gut für die Bewegung zu Hause. Nur die Einstellungen am Display beanspruchen etwas Zeit.Dazu kann ich nur raten, gewissenhaft die Bedienungsanleitung richtig zu lesen.Ansonsten alles okay ;)

Training macht spas

Im großen und ganzem ok. Leider funktioniert die Pulsmessung nicht und es knarrt stark. liegt am Standrohr mit Computer, das ineinen Kunstsofffuß führt und sich natürlich verdreht.

Guter Crosstrainer zu einem günstigen...

Guter Crosstrainer zu einem günstigen Preis. Leichter Aufbau. Leider fehlten die Stützen / Füße. Jedoch wurden diese ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert.

Gutes Gerät

Hat zwar eine Schraube gefehlt, aber ansonsten Aufbau ok. Stabil, preis-Leistung ok.

Macht Spaß, wenn er denn geliefert wurde!

Für Gelegenheitssportler ist Preis/Leistung in Ordnung. Nur die Lieferung dauerte sehr lange!