STAMM BODYFIT Crosstrainer-Ergometer San Diego.400

tolles Gerät, super Preis, Daumen hoch

Das Gerät kam in allen Einzelteilen, ist aber ganz leicht zusammen zu bauen, dank der tollen Aufbauanleitung. Hab ich als Frau auch ganz allein geschafft. Es ist alles leicht verständlich, auch die Bedienung des Computers. Toll sind die verschiedenen Programme, mal sehen, ob es auch was bringt :-). Die Größe ist auch gut, steht im Wohnzimmer und nimmt nicht so viel Platz weg. Hatte leichte Kratzer an der Kunststoff-Verschalung, aber ist ok, sieht man so ja nicht. Ich liebe den Trainer.

Sieht gut aus und macht Spaß

Macht Spaß und das Aufbauen klappte auch recht gut. Quietscht ab und an etwas mit Öl lässt sich das aber beheben, ab und zu sollte man wohl die Schrauben nachziehen Viele tolle Programme !!

sehr empfehlenswert

der Aufbau kann auch durch eine Person erfolgen. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut verständlich und alle Teile ausreichend vorhanden, einzelne Kleinstteile sogar doppelt.

Es lohnt sich -;)

Toller Artikel !!!! Genau wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Tolles Preis- Leistung Verhältniss. Es quietsch nichts oder ruckelt nichts. Bin sehr zufrieden ! Danke

Top Gerät

Top Gerät. Sehr zu Empfehlen. Aufbauanleitung war verständlich. Hat alles funktioniert.

Von A bis Z alles Gut

Alles gut leichter Aufbau, auch gut geeignet für Personen von ü 100kg.

Preis Leistungsverhältnis ist super. Leichte ...

Preis Leistungsverhältnis ist super. Leichte Bedienung. Viele Funktionen .

Aufbau gelungen, Inbetriebnahme problemlos, ...

Aufbau gelungen, Inbetriebnahme problemlos, hoffentlich bleibt es so!

Super Gerät.

Sehr zufrieden damit.Werde es jeder Zeit weiter empfehlen.

Empfehle ich jedem weiter

Ein klasse Crosstrainer farblich wie die größe des geräts war mir wichtig den er steht im Wohnzimmer. Was ich sehr gut finde sind die verschieden fest angelegten Programme. Natürlich kann man sie sich auch selber zusammen stellen. Das Einzige was ich nicht so gut fand war die flasche der schraubverschluss ist defect aber das ist egal den ich hatte noch eine.

Heimtrainer

Toller Crosstrainer, nicht zu groß und nicht zu klein. Wir haben ihn sogar in einer Ecke im Wohnzimmer zu stehen. Der Aufbau ging relativ einfach, bei der Menü Einstellung braucht man etwas Geduld. Aber ein zwei mal gemacht hat man schnell den Dreh raus. Alles super können den Crosstrainer weiter empfehlen.

Toller Crosstrainer

Der Crosstrainer ist klasse verpackt geliefert worden. Er hat eine super Aufbauanleitung.Das Ding ist ein Hingucker.

Der spass machen!!!

Super ware ,sehr schnell versand.ALLES SUPER!!!Einfach fur umbaum...EXTRA!!!

Ein tolles Gerät

Genau wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Tolles Preis- Leistung Verhältniss. Der Aufbau hat ganz ruhig 1 Std 15 min. gedauert. Erster Probelauf, Super. Bin sehr zufrieden ! Danke

Habe für meine Mutter bestellt und entspricht Beschreibung und gute Qualität

Top Gerät

Super einfach aufzubauen Stabil und sehr Empfehlenswert

sind begeistert

wir alle nutzen ihn und sind begeistert. können ihn weiter empfehlen