CreaTable Müslischale Celebration, Porzellan, (Set, 6-tlg), Salatschale, Snackschale, weiß, spülmaschinenfest

stylisch und praktisch

Die Müslischalen sehen auf den ersten Blick nicht riesig aus, da es auch größere Müslischalen gibt, aber etwas Obst und Müsli passt für jeden rein. Da der Rand oben etwas breiter wird, verschüttet man auch nicht direkt etwas, selbst wenn man mal nicht am Tisch isst.

Müslischalen , von Celebration

habe Geschirr von der gleichen Serie gekauft und es sollte dazu passen. Sehen einfach sehr schön aus und ein reinweißer Ton vom Porzellan. Ein Hinkucker beim Frühstück.

schöne Müslischalen

Die Müslischalen sind praktisch und sehen gut aus. Wir haben uns nochmal welche bestellt.

Tolle Ergänzung....

nun ist mein Geschirrset vollständig! Bin begeistert und kann das gesamte Set nur weiter empfehlen.

Die siehen sehr schön aus und passt zu ...

Die siehen sehr schön aus und passt zu meinem set .bin damit zufrieden

Super Teile

Tolles Design, super Qualität und der Preis stimmt.

Passt super...

...zu dem Geschirrset. Wunderbare Ergänzung. Die Schalen sind - genau wie das ganze Set - schlicht und elegant. Einfach ein zeitloses Geschirr.

Edel und Alltags tauglich

Die Müsli-Schalen passend zu meinem neuen CreaTable-Service. Die Schalen sind sehr schön und ergänzen das Service perfekt. Leider fallen sie etwas klein aus (jedenfalls als Müslischalen). Bei mir sind sie deshalb als Dessert- oder Salatschälchen im Einsatz. Für`s Müsli habe ich mir zwei mal das dazu gehörige Servier-Set, bestehend aus zwei Schüsseln und einer Platte dazu gekauft.

Elegante schalen

Die schalen kamen zunächst zerbrochen an. Otto wollte die zerbrochenen schalen trotz Foto zurück. Nach einem Anruf und einer kurzen Beschwerde, dass ich mich um so einen Schwachsinn kümmern muss war auch alles gut und es hatte sich erledigt. Es kamen neue unterbrochebe schalen an.

Schöne Schalen, vielseitig verwendbar

Habe die Müslischalen passend zum Service gekauft. Schöns weißes Porzellan, ausgefallene Form. Wird bei uns auch als Schüssel für Dessert oder Salat verwendet. Preislich allerdings auch nicht billig, wenn man mit dem Preis für das ganze Service vergleicht, aber sein Geld wert

Tolles Geschirr

Da ich mir das komplette Geschirr bestellt hatte, wollte ich natürlich auch die müsilschalen dazu haben. Nach langer Wartezeit. Ich hatte sie im Dezember.20 bestellt und jetzt erst erhalten, trotz der langen Wartezeit bin ich sehr zufrieden damit.

Macht sich toll

Ich habe bereits die Teller dieser Serie, ich finde sie einfach toll und macht was her. Die Qualität ist gut, das Porzellan ist schwer (was ich gut finde). Ich werde mir das andere Set (Schüssel & Platte) auch noch dazu bestellen

Tolles Design

Ich habe mir das komplette Service gekauft und da dürfen die Schalen natürlich nicht fehlen. Super Preis, da ich sie mir gekauft habe, als sie im Angebot waren. Sehr edel. Klare Kaufempfehlung.

Schöne kleine Schüsseln

Klein aber fein.. Haben uns dieses Schüsselset noch zu dem großen crea - table set geholt. Durch die Form geht mehr in die Schüssel als man denkt. Wir sind sehr zufrieden

Tolle Müslischalen, die perfekt zu uns passen

Um unser Tesserset zu vervollständigen haben wir diese tolle Müslischalen nachbestellt. Sie sehen nicht nur Klasse aus, sondern sind auch sehr Robust.

Absolut schön

Die Müslischalen sind einfach super. Sie sind zwar ein bisschen klein, haben aber doch eine schöne Größe für ein Müsli oder ähnliches. Passt perfekt zum Geschirr.

Ein toller Artikel kann ich echt empfehlen

Schönes Design und Optisch ein hinkucker schade nur das es weiß ist also ohne farblichen Akzent das wäre glaube ich noch besser aber wie gesagt ich bin zufrieden.

Dieser Teil ist nicht weniger glänzend als ...

Dieser Teil ist nicht weniger glänzend als das Set . Ich freute mich über seine Bitte, die Sammlung für mich zu vervollständigen. Ich empfehle sehr

Klasse

Ich kann euch nur empfehlen. Dieses Modell sieht einfach klasse aus. Aber muss man sagen dass die Qualität nicht so gut ist wie es aus sieht.

Kleiner als erwartet, aber...

...eigentlich doch groß genug für Müsli, ein bißchen Obst oder Süßigkeiten. Eine tolle Ergänzung zum Geschirr. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Schöne Größe

Eine prima Größe sowie für den Salat zum Essen als auch für das Müsli zum Frühstück und das Eis und den Griesbrei für Zwischendurch :)

Sehr schönes Design. Leider habe ich 2 Monate auf die Lieferung gewartet, aber das warten hat sich gelohnt. Nun habe ich mein Service vollständig.

Ich habe die Schälchen passend zum Eßservice ...

Ich habe die Schälchen passend zum Eßservice gekauft. Als Salatschälchen optimal, fürs Müsli jedoch zu klein. Mir gefallen sie auf jeden Fall.

Superrrrrr👍👍👍👍

tolles Produkt Ich empfehle es und perfekte Lieferzeiten !! gutes Material und guter Preis verdienen ohne Zweifel eine gute Note!

Süße kleine Müslischalen

Man sollte sich bewusst sein, dass die Schalen relativ klein sind. Habe es gekauft um mein Creatable Set zu vervollständigen

Habe das komplette Service und habe noch Kaffeetassen und Müslischalen dazu gesucht und hier gefunden. Jetzt habe ich alles komplett.

Schöne Schalen

Habe auch die anderen Artikel und bin begeistert. Schöne Optik,nur für Müslischalen etwas klein. Aber trotzdem top

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Celebration Müslischale sind sehr gut zu gebrauchen. Vor allem das sie auch Mikrowellen geeignet sind

Ware in Ordnung, schnelle Lieferung alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qualität pur

Habe die Schälchen 2 mal bestellt und bin super glücklich mit würde mir es immer wieder kaufen