Raffrollo Dean, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

begeistert

genau wie abgebildet, sehr schöner stoff, ließ sich gut waschen und bügeln, installation leicht, sieht wunderbar aus am fenster, klare kaufempfehlung.

sehr schönes Raffrollo

die Gardine sieht super am Fenster aus. So wie ich es mir vorgestellt habe. Montage war einfach.

Schnell aufgehängt!

Dieses Rollo gefällt mir so richtig gut. Habe selten eine Fertiggardine gekauft, die so unproblematisch aufgehängt werden konnte. Muss aber dazu sagen, dass die Vorrichtung, also Gardinenstange usw., bereits angebracht war. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Raffrollo besticht durch elegante Optik. Die ...

Raffrollo besticht durch elegante Optik. Die feine Leinenstruktur sieht super aus, dadurch sehr neutral und super kombinierbar. Gute Verarbeitung, gerade Nähte, keine Fäden, die rumhängen.

Artikel wie erwartet, schnelle Lieferung

Echt tolles Raffrollo!!

Wirklich schönes Raffrollo,habe es sofort gewaschen und kurz über gebügelt.Sieht gut am Fenster aus,das aufhängen war auch kein Problem,sehr zu empfehlen.

Schönes Raffrollo

Ist ein schlichtes Raffrollo für die Montage an einer normalen Gardinenstangen. Qualität ist super!

Super Artikel! Top Qualität!

Artikel ist wie abgebildet. Schön, schlicht und edel. Sieht wirklich toll aus. Ich werde direkt noch einen nachkaufen.

Sehen toll aus.

Sieht Super aus am Fenster. Sehr schöne Qualität würde ich wieder Kaufen.

Schöner Rollo

luftig und dich ein Sichtschutz, gute Qualitiät, die Treifen sind sehr dezent