Raffrollo Dean, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen

begeistert

genau wie abgebildet, sehr schöner stoff, ließ sich gut waschen und bügeln, installation leicht, sieht wunderbar aus am fenster, klare kaufempfehlung.

sehr schönes Raffrollo

die Gardine sieht super am Fenster aus. So wie ich es mir vorgestellt habe. Montage war einfach.

hübsch

Schönes transparentes Raffrollo, was ich vor dem Aufhängen (und Kurzwäsche 20 Grad).. noch überbügeln musste. das Vorbereiten und Anbringen ging problemlos,die Bänder zum Raffen machen einen guten Eindruck. Das Material glänzt leicht,was mich nicht stört..da es nicht aus jedem Blickwinkel und Licht so wirkt. ..würde ich wieder kaufen!

Schnell aufgehängt!

Dieses Rollo gefällt mir so richtig gut. Habe selten eine Fertiggardine gekauft, die so unproblematisch aufgehängt werden konnte. Muss aber dazu sagen, dass die Vorrichtung, also Gardinenstange usw., bereits angebracht war. Auf jeden Fall zu empfehlen!

dekorativ

gegenüber vielen anderen Rollos, die in Material und Struktur wie Fliegengitter wirken, ist dieses luftig, leicht durchsichtig und etwas leinenartig, leider glänzend. Habe es doch behalten, weil nichts Besseres gefunden. Eine Idee für Otto wäre eben in Dralonqualität etwas Mattes-

Ei n sehr schöner Raffrollo

Dieser Raffrollo sieht am Fenster noch schöner aus als auf dem Bild. Ein toller Stoff der nach dem waschen etwas angebügelt werden muss, weil er leicht knittert. ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn weiterempfehlen.

Ist ok

Der Gesamteindruck ist ok. Die Struktur gefällt mir persönlich nicht weil es grob gewebt ist. Sieht bisschen aus wie Omas Gardine. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten gut verarbeitet.

Raffrollo besticht durch elegante Optik. Die ...

Raffrollo besticht durch elegante Optik. Die feine Leinenstruktur sieht super aus, dadurch sehr neutral und super kombinierbar. Gute Verarbeitung, gerade Nähte, keine Fäden, die rumhängen.

Artikel wie erwartet, schnelle Lieferung

Sehr gut aussehende , schlichte,weiße Raffrollos.Wirken sehr gut.Allerdings einen Punkt abzug dafür,da man diese leicht bügeln sollte.Sind auch nach dem waschen etwas knittrig.

Schlicht und elegant

Habe mich schlussendlich dagegen entschieden, weil ich etwas transparenteren Stoff wollte. Dieser ist etwas dichter und leicht glänzend. Sonst sehr schöne Gardine!

Echt tolles Raffrollo!!

Wirklich schönes Raffrollo,habe es sofort gewaschen und kurz über gebügelt.Sieht gut am Fenster aus,das aufhängen war auch kein Problem,sehr zu empfehlen.

Nicht gut verarbeitet

Die Bänder waren nicht gut verarbeitet, daher auch kein vernünftiges hochziehen und runterlassen möglich. Der Artikel geht zurück.

Schönes Raffrollo

Ist ein schlichtes Raffrollo für die Montage an einer normalen Gardinenstangen. Qualität ist super!

Super Artikel! Top Qualität!

Artikel ist wie abgebildet. Schön, schlicht und edel. Sieht wirklich toll aus. Ich werde direkt noch einen nachkaufen.

gutes Preisleistungsverhältnis

einfache Anbringung, nicht ganz so robust, ansonsten aber einwandfrei

Sehen toll aus.

Sieht Super aus am Fenster. Sehr schöne Qualität würde ich wieder Kaufen.

Leider recht billig verarbeitet. Aus diesem ...

Leider recht billig verarbeitet. Aus diesem Grund ging es zurück :(

Schöner Rollo