Caso Eismaschine Ice Master Pro, Kompressortechnik, Wasserstandsanzeige, automatische Abschaltung

Gut, wenn man den passenden Einsatz hat

Nachdem ich das Gerät letzte Woche erhalten habe, erst einmal die Schrumpffolie mühsam vom Gerät entfernt und es auf seinem Platz gestellt. Muß vor dem ersten Einsatz 12 Stunden in Ruhe stehen, wegem dem Kältemittel. Am Donnerstag dann abends die ersten Eiswürfel zubereitet. Die Maschine brauchte für die ersten in der großen Ausführung gut 15 Minuten, anschl. waren die weiteren immer so in 5-7 Minuten fertig. Nach ca. 1 Stunde schaltete das Gerät ab, da der Auffangkorb voll war. Leider waren die ersten schon wieder am tauen. Also alle aus der Schale in eine andere Schüssel getan und ab ins Eisfach. Soviel Eiswürfel brauchte ich an diesem Abend nicht. Anschl. das Restwasser entfernt, was einfach ist, aber man muß das Gerät so stellen, das man vorne unter diesem ein Gefäß für das Restwasser stellen kann. Am nächsten Tag wollte ich die fertigen Eiswürfel nutzen, ging aber nicht, da diese zu einem Block gefroren waren. Das ist bei manuel hergestellten Eiswürfel nicht so, da schlägt man einmal mit der Schüssel und diese lösen sich wieder. Also auch nicht geeignet. Heute nach der Arbeit hatte ich mal Lust auf eine kalte Cola und somit das Gerät mit Wasser befüllt und ca. 10 Minuten gewartet bis die ersten fertig waren. Diese sind jedoch sehr mickrig und wenn man sie in ein Glas mit Cola legt auch sofort geschmolzen. Ich finde die Kühlwirkung ist bei normalen Eiswürfel wesentlich kälter. Für jemanden, der sich am Abend mal ein Glas Whisky ect. gönnt und dieses mit einem Eiswürfel genießen mag, für den ist diese Maschine genau das richtige. Ich werde dieses Teil wieder zurückschicken, da ich davon nicht überzeugt bin, vergebe aber für die Idee und das Design 4 Sterne.

ich würde das gerät jederzeit wieder kaufen

ich war am anfang etwas skeptich ob das Gerät hält was es verspricht und ich muss sagen die investition hat sich gelohnt. einschalten und los gehts und innerhalb kürzester zeit hat man die beschriebene menge an eiswürfel auch bei den aktuellen temperaturen!

Top Gerät

Der Versand war nicht gut habe das Gerät einen Tag später bekommen aber der junge Mann im Service war Topp. Nun habe ich das Gerät und bin super Happy er lief nun fast 10 Stunden und er ist Top.

Ein muss für jede Feier!!!!!

Diese Maschine ist ein muss für jede Party. Die eiswürfel werden sehr schnell hergestellt und halten sich lange im Glas. Meine Kinder und die Gäste sind begeistert.

Wir sind zufrieden

Sehr schönes Gerät, und die Schutzfolie sollte man natürlich abziehen !! und ja, die Eiswürfel könnten etwas größer sein. Sonst gut.

Gut verpackt und es kam pünktlich bei...

Gut verpackt und es kam pünktlich bei mir zuhause an. Es ist ein wunderbarer Artikel, kann man auch gut verschenken. Sehr schöner Artikel.

Ich finde das Gerät einfach toll.Die ...

Ich finde das Gerät einfach toll.Die Eiswürfel halten sehr lang und sind zudem auch sehr schnell fertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Artikel nur leider viel zu Teuer

Dieser Eiswürfelbereiter ist einfach Super ganz schnell Eiswürfel auch in 2 größen einfach Super für Sommer und für eine Party

Sehr sehr froh es gekauft zu haben

Super tolles Gerät,sehr leise,etwas gross aber sehr gut im Gebrauch,einfache Handhabung

Super Eiswürfelbereiter

Super Maschine, macht super Eiswürfel und in 7.30 min waren die ersten Eiswürfel da.

super Gerät

Ist sehr leise, Eiswürfel lassen sich gut entnehmen, sehr gut verarbeitet

tolle sache...auch im winter

die Eiswürfel werden sehr schnell produziert...würde ich wieder kaufen

Für den Preis eine super Lösung bei grossen ...

Für den Preis eine super Lösung bei grossen Veranstaltungen.

Dieser Artikel bereitet Freude

Der Kleine erfüllt seinen Dienst zu voller Zufriedenheit.

Super auch grade im Sommer aber auch jetzt - möchten ihn nicht mehr missen. Auch die signalfunktion sehr praktisch für vollen Korb oder leerem Wasser. Super gut zu reinigen und auch bei fast 40 Grad nach etwas Anlaufzeit ca 16 min gute Grösse der Eiswürfel. Mit Loch super gut auch für Cocktail wo man eigentlich crushice benötigen würde. Hat schon eine stattliche Grösse darf aber auch in unserer kleinen Küche bleiben da wir auch im Winter Eiswürfel mögen. Silberfarben auch neutral zur Einrichtung.

Eiswürfel delüxe...

Wie oft will man nach Feierabend oder am Wochenende mal einen Dr Jack on the Rocks trinken,und was ist kein Eis im Haus,Mutti vergessen welches zu machen wie immer.... :-) jetzt ist das Problem gelöst.... Eiswürfel mit einem Loch in der Mitte :-) wie in der Lieblingsbar...einfach genial und das in 15 min ....super würde ich immer wieder kaufen....

Superding die Party ist gerettet jetzt gibt's

Die Eismaschine ist echt toll geschrieben alle paar Minuten Eiswürfeln geht sehr schnell kann ich nur weiter empfehlen echt toll ab jetzt gibt es immer frische echt toll

Tolle eiswurfel machine

A really nifty ice machine. It looks great and is relatively quiet during operation. The ice is made in two different sizes. Is easy to use and clean.

Ein sehr guter Artikel

Macht sehr schnell Eiswürfel, dass einzige Manko ist das die Eiswürfel klein sind.

Enttäuscht von diesem Artikel

Habe die Maschine 24 Std getestet und bin absolut unzufrieden. Mal vom Design abgesehen ist die Eiswürfel Maschine mehr als enttäuschend. Die Zubereitung der Eiswürfel dauert im Schnitt 10 Min habe ich bei jedem Vorgang exakt gestoppt, des Weiteren sind die entstandenen Eiswürfel wenn man diese denn so nennen kann kaum größer als die Fingerkuppe meines kleines Fingers. Die sogenannten Eiswürfel verflüssigen sich auch nach relativ kurzer Zeit wieder. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Tolle Artikel

Dieser Eiswürfeln ist wirklich topp!!! Wir sind schwer begeistert. Ich habe beim Auswählen besonders auf ein zusätzliches geachtet. Der Eiswürfeln ist auch ganz leise, man hört nur ein ganz leises gluckern ab und an. Aber das ist laut Beschreibung auch ganz ist auch groß und klein würfeln Für uns perfekt. Also alles in allem ist das wirklich ein super eiswürfel

optisch sehr schön, qualitativ auch in ...

optisch sehr schön, qualitativ auch in Ordnung, allerdings kleben die Eiswürfel im Gefrierfach leider immer wieder zusammen. Dies sollte besser gelöst werden

EIS

Sonne+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Selber gerät ist gut,aber fehlt schöne...

Selber gerät ist gut,aber fehlt schöne aussehen. Voll gekratzt und Folien an Seite viele blassen. Schade.

ich bin sehr begeistert,denn dieses Gerät ist sehr praktisch wenn man Eiswürfel in kürzester Zeit braucht dann benutzt man diese tolle Eismaschine und in 12 Minuten hat man schon den ersten Schwung je nachdem wie viel man braucht.Ich würde mir das Gerät in jedem Fall immer wieder bestellen!! TOLL TOLL TOLL !!!!!

Eiswürfel dauern sehr lange.

Vom diesen Elektrischer Eiswürfelbereiter bin ich nicht besonders begeister. Es dauert fast eine Stunde bi die ersten Einwürfel kommen. Da braucht es schon eine lange Vorbereitungszeit, wenn man diese tatsächlich mal braucht. Entsprechend wird der Stromverbrauch sein.

Tolle Artikel für Sommerzeit!!

Wir brauchen keine mehr einkaufen... Und brauchen wir keine Gefrorene Schrank... Die bekommt kleiner aber macht schneller die Getränke kalt... Nicht nur für Colas zu trinken sonst auch für leckeres Früchte Wasser... Tolle Artikel..

Gute Maschine

Die ersten Eiswürfel sind sehr klein (ich denke das liegt an der Wasser Temperatur) nach dem zweiten durchlaufen sind die Eiswürfel größer und halten die Getränke gut kalt. Ich bin zufrieden .

Ein schönes Gerät

Das Gerät kam sehr gut verpackt. 24 Stunden stehen lassen laut Anleitung. Folie außen am Gerät. Sehr gut. Gleich getestet. Gerät ist nicht laut. Macht Eiswürfel wie gewünscht. Wir freuen uns auf den Sommer. Top.

Für Privat OK

Für Größere Partys ist das Müll. Eiswürfel zu klein Maschine kommt nicht mehr hinterher. Ansonsten Tiefkühltruhe damit auffüllen privat ist es ausreichend.und es dauert mehr als 30 min bis sie auf größe kommen