Wohndecke Cotton Pur, IBENA, in trendigen Farben

Nicht so toll

Die Decke war leider sehr dünn und nicht flauschig. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Hält nicht was ich erwartet habe.

Fühlt sich gut an, hält allerdings nicht so warm wie es für den Preis erwartet hätte.

.....

Wenn ich geahnt hätte, das diese Decke nach der Wäsche und dem Trockner so schief ist, hätte ich sie nicht gekauft. Einzig und allein, das sie aus Baumwolle ist, ist positiv zu bewerten. Zusätzlich wurde mit DHL an den Hermes Shop geliefert, was so garnicht geht. Warum erkennt man den Versender bei der Bestellung nicht?!!!

Nach einmal Waschen ruiniert

Nachdem die Decke gewaschen wurde (schonend, Wollwäsche) sind bereits Nähte an der Seite aufgegangen. Dazu kommt noch, dass die Farbe stark "rausgewaschen" ist. Da schneiden wesentlich günstigere Varianten deutlich besser hab. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Schöne weiche Decke aber Farbe gefällt nicht

Wir haben mehrere Decken zur Auswahl bestellt. Diese Decke hier ist groß u. sehr weich, hat Wohlfühlcharakter, allerdings gefällt uns die Farbe überhaupt nicht. Daher ging diese hier leider zurück.