Wohndecke Cotton Pur, IBENA, in trendigen Farben

optische schöne Wohndecke

hatte mir sehr viel versprochen von dieser Wohndecke in ecru-weiß. Leider habe ich einiges zu bemängeln. Es ist keine kuschlige warme Decke. Sie ist schwer und unhandlich. Habe sie jetzt als Unterlage genommen, da sie optisch ja schön aussieht. wenn man länger darauf gesessen hat, knittert sie und diese gehen schlecht wieder raus.

Nach vorgegebener erste Wäsche hat sich die D

Ausser Form. Wirkt jetzt wie aus einem Reststück genäht Wohndecke. Sehr enttäuschend!

ich habe sie trotzdembehalten

schöne Farben, Material eher dünn, daher sieht die Decke bei Benutzung immer verknittert aus

Schöner Artikel mit kleinen Mankos.

Diese Wohndecke in mintgrün ist sehr leicht und hat eine sehr schöne Farbe. Nachteile: sie wärmt wegen ihrer Baumwolle nicht so gut wie eine Wolldecke und sie knittert sehr beim Gebrauch.

De Decke hat leider nicht ganz meinen...

De Decke hat leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ich habe sie zur Auswahl bestellt. Die Decke kam mir gegenüber der anderen sehr dünn vor, obwohl die andre Decke 10.- Euro günstiger war.

Hat mir nicht gefallen

Habe mehrere Decken zur Auswahl bestellt, hier hat mir die Qualität und die Farbe nicht gefallen, aber das ist ja Geschmacksache. Auf jeden Fall ist diese Decke nicht aus Plastik, und das ist ja schon mal sehr positiv!

Kuscheldecke

Na ja, Kuscheldecke ist etwas übertrieben, dafür ist die Decke zu flach gearbeitet, für meinen Zweck leistet sie über dem Sessel gute Dienste und trägt nicht auf.

Farbe schön, aber die Decke ist sehr dünn

Die Farben sind sehr schön, allerdings ist das Material sehr dünn. Ich behalte sie trotzdem, weil sie nur als Unterlage auf dem Sofa dienen soll.

Das Material ist angenehm. Beim Waschen hat ...

Das Material ist angenehm. Beim Waschen hat sich die Decke aber stark verzogen. Bei diesem hohen Preis hätte ich das nicht erwartet.

Solide Decke

Habe die Decke bestellt, da ich eine kein Kunstfasern wollte. Allerdings wärmt die Decke nicht so gut und ist auch nicht so kuschelig.

Schöne Farben aber material eher dün und ...

Schöne Farben aber material eher dün und immer sieht vrknittert aus .Habe behalte ,ich hoffe villeich nach dem wäschen wird besser

Die Decke ist schön warm.

Leider ist die Decke trotz Schonwaschgang eingelaufen ! Der Preis ist zu hoch,da ich dachte, dass Material wäre dicker

Decke ist extrem dünn

Die Decke ist extrem dünn und fühlt sich trotz Naturfaser sehr "künstlich" an. Ging wieder zurück.

Naja,

Naja, die Decke an sich fühlt sich gut an. Die Farben gingen gar nicht. Wurde wieder zurück geschickt.

Qualität

Nach dem ersten Waschen ist die Decke schön leicht und kuschelig.

zu hoher Preis

Die Decke ist sehr dünn und damit für 50 Euro zu teuer. Geht zurück.

Gute Decke , aber nicht für mich geeignet

etwas zu weich und die Farbe ist mir zu blass. Qualität ist gut

Die Decke gefällt mir überhaupt nicht daher ...

Die Decke gefällt mir überhaupt nicht daher auch zurück geschickt