Wohndecke Cotton Pur, IBENA, in trendigen Farben

Schöne Decke

Ich habe mir diese Decke bestellt, weil sie aus reiner Baumwolle ist. Dachte allerdings sie würde deswegen wärmer halten, als all die Plastikware. Das ist leider auch nicht so. Es ist eine mitteldicke Decke, die in etwa so warmhält wie die Fleecedecken. Da sie aber weich und kuschelig ist und eben aus reiner Wolle ist sie schon ein gutes Produkt. Wer richtig warme Decken haben will, kommt wohl um Wolldecken aus Schurwolle etc. nicht herum.

Tolle Decke, intensive Farben!

Gute Größe um sich einzukuscheln. Fühlt sich toll an und hält warm. Farben allerdings sehr intensiv. Muss man bedenken. Sieht in Echt noch kräftiger aus. Nichts mit Polyester, super.

Toll wenn man keine Tiere hat

Sieht und fühlt sich hochwertig an, jedoch für Tierbesitzer ist das nicht da Material nicht glatt sondern flauschig sodass sich die Haare verfangen würden, ging daher zurück...

Schöne Wohndecke

Genau diese Farbkombie hatte ich gesucht. Gute Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich bin sehr zufrieden.

Die Decke hat eine sehr gute Qualität,...

Die Decke hat eine sehr gute Qualität, liegt aber meines Erachtens preislich zu hoch.

Baumwolldecke

Eine reine Baumwolldecke wie man sie kennt, nicht zu dick und nicht zu dünn

dünne Decke

Ich habe die Decke in der Kombination dunkel-/hellgrau und bin etwas enttäuscht, weil sie wirklich sehr dünn ist. Die hellgrau Seite ist eher wie der Innenfloor einer Sweatshirtjacke und wird sich vermutlich schnell zusammenklümpern. Ich habe die Decke für meine afghanischen Windhunde gekauft. Zur besseren Kämmbarkeit ihres Fells ist es sinnvoll, wenn sie auf Naturmaterialien liegen. An diesen Decken werden wir nicht lange Spass haben. 2 Decken - 100 € ist dann schon ein stattlicher Preis.

Tolle Decke

Der Baumwollstoff fühlt sich weich und kuschelig an. Er fusselt nicht. Vor allem neutralisiert er statische Aufladungen. Leider verrutscht er sehr leicht.

Die Tagesdecke gefällt uns sehr. Qualität und Farbe ist sehr gut. Leider deckt es nicht komplett das Bett ab. Es ist bisschen kleiner als wir gedacht haben.

Gemütlich Wohndecke

Hatte mich für eine Baumwolldecke entschieden, da mir Wolldecken zu teuer waren.. wenn man der Empfehlung des Herstellers Folge leistet, bleibt die Decke schön kuschelig und weich. Habe sie leider beim 2. Mal normal gewaschen, jetzt ist sie etwas härter, was aber auch in Ordnung ist, da sie trotzdem warm hält

Ein Toller Artikel

Eine wunderschöne und gut verarbeitete flauschige Wohndecke.Diese Wohndecke ist auch gut waschbar und auch Trockner geeignet.Zudehm ist sie sehr leicht und warm das ich persönlich wunderbar finde. würde sie wieder kaufen. Und Otto Versand hat wieder schnell und gut verpackt geliefert.Gerne wiederDanke

Hochwertige Qualität, nur die Farbe...

hat mir real leider nicht gefallen: die Rottöne wirkten nicht so kräftig wie abgebildet, das dunklere Rot schon fast gräulich. Die Verarbeitung und auch die Dicke der Decke waren für mich vollkommen in Ordnung. Aufgrund der Farbe sendete ich sie schlussendlich zurück.

Schöne wohndecke

Die Decke ist schön ,vor allem auch durch die zwei Farben. Sie ist sehr gut geeignet für Leute,die keine kunstfaser und keine reine Wolle vertragen,allerdings ist sie nicht ganz so wärmend.Im Gebrauch entstehen knitted,die man aber wieder glatt streichen kann

Weiche Wolldecke

Die Wolldecke ist weich und kuschelig. Sie lässt sich im Schonwaschgang waschen und kann auch im Trockner getrocknet werden. Sie wird aber auch beim Trocknen an der Luft wieder weich. Die Farbe entspricht dem Bild.

Farben entsprechen der tatsächlichen Farben

Es gibt deswegen nur vier Sterne, weil ich die Wohndecke ein wenig zu dünn finde. Für den Preis erwartet man schon ein wenig mehr. Sonst ist die Decke echt gut. Nach der Wäsche sieht sie immer noch sehr gut aus.

Ecke mit guter Qualität !

Diese Decke hatte ich mir bestellt, um die Sitzfläche meines Sofas abzudecken. Leider passen die Farben nicht exakt - ansonsten hätte ich sie gerne behalten, da sie einen guten Eindruck machte.

auch als Tagesdecke verwendbar

Die Kanten sind sauber vernäht, Decke ist nicht zu dick und hat dennoch einen wertigen Kuschelfaktor. Wegen der beiden verschiedenfarbigen Seiten auch halb aufgeschlagen nett anzusehen.

insgesamt ein guter Kauf

Die Decke fühlt sich (da frei von Kunststoffen), sehr angenehm an, wärmt aber natürlich nicht so gut wie eine Kunststoffdecke. Ein wenig mehr Breite hätte auch nicht geschadet.

Guter Artikel

Schöne Wohndecke aus Baumwolle. Die Decke ist fusselfrei waschbar und Trockner geeignet.Farbe Ok Preis Leistungsverhältnis gut.Auf alle Fälle Empfehlenswert!

Tolle Decke in schöner Farbgebung

Sowohl hübsch anzusehen, als auch zweckdienlich warm und kuschelig. Das Ganze dann in einer tollen Farbe und guter Verarbeitung... allerdings auch zum recht stolzen Preis!

schöne, weiche Decke mit guter Verarbeitung

Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Auch die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Und was mir auch wichtig war - die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.

Kuschlige Decke

Die Decke ist aus angenehm weichem Material mit schöner Farbkombination und optimaler Größe, aber leider etwas dünn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Farbgebung

Kuschelige Decke in einem sehr schönen Grünton, sowohl die eine als auch andere Seite betreffend. Nur leider nicht in verschiedenen Größen erhältlich.

Straffe warme Decke

Die Decke ist aus straffem Material und kann denke ich ganz gut warm halten. Gebe sie aber zurück weil ich mich für eine andere entschieden habe.

Gute Decke

Schöne Decke gute Qualität, leider ist sie nach dem ersten waschen nicht mehr so kuschelig. Find ich aber nicht do schlimm.

schöne Kuscheldecke

Diese Decke ist super flauschig und da es reine Baumwolle ist, lädt sie sich nicht statisch auf. Für mich ein sehr wichtiges Kriterium.

Sehr weich und warm

Sehr schöne Qualität, sehr weiches Baumwollgewebe. Trotz der Leichtigkeit, wärmt die Decke ausreichend.

Schöne Qualität

Die Decke ist warm und fühlt sich angenehm weich an, sie ist schön groß, sieht gut aus und ist als Wendedecke zu gebrauchen.

tolle farbkombination passt genau zu meinen

nehme sie als tagesdecke und zum kuscheln und hoffe die farben passen genau zu meinen bestellten gardinen.

Baumwolldecke

Sehr schöne Baumwolldecke. Leider ein wenig dünn. Macht sich aber auf dem Sofa gut. Preis etwas hoch