Wohndecke Cotton Pur, IBENA, in trendigen Farben

Total kuschelige und angenehme Decke

Die Decke hatte nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch und fühlt sich herrlich weich an. Die erste Wäsche muss sie noch hinter sich bringen. Die Verarbeitung macht aber einen sehr wertigen Eindruck, sodass ich bezüglich des Waschens, keine Bedenken habe. Auch optisch entspricht die Decke genau meinen Erwartungen. Ich freue mich schon auf´s einkuscheln ohne das typische Polyester Knistern mit dieser tollen Baumwolldecke.

Schicke Kuscheldecke zum Wohlfühlen

Diese tolle, fusselfreie Decke aus 100 % Baumwolle ist angenehm leicht, aber trotzdem ausreichend warm. Auch nach mehrmaligem Waschen sind Farbe und Form ohne Einbußen. Durch die unterschiedliche Helligkeit der Vorder- und Rückseite ist es eine schicke Wendedecke. Das Hellgrün ist (zum Glück) nicht so grell wie abgebildet und sieht angenehm frisch aus. Klare Kaufempfehlung! :-)

Endlich mal eine Decke aus Baumwolle...

... und die ist sogar warm, gut, minimal schwerer als die üblichen Polyesterdecken und vielleicht auch nicht ganz so kuschelig-flauschig anzufassen, dafür aber 100 Prozent Baumwolle: knistert nicht, funkt nicht, insofern echt angenehm, auch für die Katze 😉 Bin wirklich positiv überrascht, dass die Decke doch so schön weich ist. Hätte ich nicht gedacht.

bin sehr zufrieden...gerne immer wieder

Kuschelige Decke, Farbe lindgrün hell/dunkel wie abgebildet. Tolles Material, Falten die sich durch zudecken oder benutzen gebildet haben, kann man ganz einfach beim zusammenlegen wieder glätten und die Decke sieht wieder wie neu aus.

Die Decke hält schön warm und die Passform ...

Die Decke hält schön warm und die Passform ist auch nach mehrmaligem waschen noch gegeben. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und sehr nahe an der Realität abgebildet.

Die Decke habe ich in grau/hellgrau bestellt , die Qualität ist sehr gut . Tierhaare lassen sich leicht entfernen was für mich wichtig war, bei zwei Katzen . Die Decke sieht einfach gut aus auf dem Sofa !

Diese Decke darf zuhause nicht fehlen.

Super kuschelige, wärmende Wohndecke aus Baumwolle. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist sehr gut für wohn- und Schlafzimmer geeignet.

tolle Decke genau richtig zum kuscheln

sehr gute Größe um sich einzukuscheln. Hält sehr warm. Muss man bedenken. Sieht in Echt noch kräftiger aus. Nichts mit Polyester, super.

Schöne Decke in guter Qualität zum fairen Pre

Gute Qualität, die Beschreibung passte haargenau. Nicht zu " kuschelig", dennoch schön weich. Prima ist auch die Wendemöglichkeit.

Sehr schöne Decke

Tolle Farbe und sehr gute Qualität. Endlich mal etwas in reiner Baumwolle.

ARTIKEL SEHR EMPFEHLUNGSWERT!!!!!! DIE...

ARTIKEL SEHR EMPFEHLUNGSWERT!!!!!! DIE FARBE IST BESSER ALS AUF DEM BILD UND QUALITET HOCH!!!!!

sehr gute Qualität, weich und anschmiegsam,...

sehr gute Qualität, weich und anschmiegsam, auch nach dem Waschen, jederzeit wieder

Sehr schöne Decke fusselt nicht. Ist Ist leicht . Zum Einkuscheln perfekt

Tolle Farben, färbt nicht aus. Top Qualität und nicht zu dick.

Schöne Decke, ist auf alle Fälle weiterzuempf...

Schöne Decke, ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

würde ich jedem empfelen

Eine richtig kuschelige Decke, die auch etwas wärmt.

Decke mit Kuschelfaktor

Diese Decke eignet sich sowohl zum abendlichen Couchsurfen als auch als Schlafdecke hervorragend. Sie ist angenehm weich und warm. Sie lässt sich prima waschen u. behält ihre Form und Farbe. Das Naturmaterial Baumwolle fühlt sich an wie Samt und sorgt für ein ein gutes Gefühl auf der Haut. Die beiden unterschiedlichen Farben pro Seite giben der Decke zusätzlich einen stylischer Touch.

Warme kuschlige große Decke

Endlich eine schöne große Baumwolldecke, hab wegen der letzten Bewertung etwas minderwertiges erwartet und wurde mit dem Gegenteil belohnt. Ich war kurz davor über 100€ auszugeben und dann kam dieses tolle Angebot und ich bin sehr froh, dass es genau meine Wünsche deckt, auch die braune Farbe ist viel schöner als auf dem Bild. Überlege eine zweite zu kaufen wenn diese in der Wäsche ist. 🙈

Schöne weiche Kuscheldeckè für meine kleine K

Eine schöne weiche Decke, passend zu unserem Sofa.Meine kleine Katze liebt diese Decke, weil sie sich ohne Funkenbildung , wie z.B. bei einer Mikrofaserdecke, wo sie regelmäßig eine gefunkt bekommt, was für sie schmerzhaft ist und sie erschreckt. Die Qualität ist super, sie ist auch nach häufigen Wäschen nicht kraus und kuschelweich. Ein Grund mehr, alle Kunststoffdecken, die ewig knistern so nach und nach auszutauschen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für diese tolle Decke.

Kuschelige Decke...

Schöne Farbe, wie beschrieben. Decke ist weich und fusselt nicht. Trocknet nach dem Waschen schnell. Würde ich wieder kaufen.

Genau was ich will !

Ich hab die Decke ausgepackt und angefasst und war über aus glücklich, weil ich kurz vorher einer hatte die 30 % Acryl hatte und auf die hab ich so furchtbar allergisch reagiert aber diese Decke hier macht mich glücklich. keine statische Aufladung mehr! Und wenn man mal genau vergleicht, macht das gar nicht so viel aus zu den Polyesterdecken. So viel dicker sind ja auch nett Ich muss sagen, zum ersten Mal fühle ich mich richtig wohl mit so einer Kuscheldecke das ist wirklich eine Kuscheldecke für mich 🥰

Eine wirklich sehr warme und sehr angenehme Decke, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt

Sehr empfehlenswerter Artikel

Alles Super! Diese Decke ist sehr natur- und hautfreundlich da Sie aus 100 Prozent Baumwolle besteht. Darüberhinaus ist sie wunderschön. Auch weil sie zweifarbig ist. Was will man mehr. Ich werde sicher ein weiteres Exemplar kaufen. Und wenn es sie auch in dicker geben würde, würde ich zusätzlich zwei weitere für den Winter kaufen:)

Beste, kuschelige Decke

Wir hatten noch nie so tolle Decken / wir haben die Plastik Decken gegen Baumwolle ausgetauscht und sind super glücklich damit. Mittlerweile haben wir nur noch Ibena Decken und wir haben KEINE elektrischen Aufladungen mehr. Diese Decke hier ist die dickste, die wir uns angeschafft haben. Toll echt und super hübsch.

Tolle Qualität

Wirklich gute Qualität und der Preis passt 👍

Weich und kuschelig!

Diese Decke ist wirklich sehr zu empfehlen, weich, kuschelig, ganz aus Baumwolle, sodass man nicht mit elektrisierten Haaren dasitzt oder den gefürchteten kleinen Schlag bekommt … Auch nach dem Waschen ist diese Decke in bester Verfassung und nach wie vor tadellos! Ich habe sie verschenkt und damit große Freude gemacht …

Sehr schöne Decke

Die Decke ist wunderschön. Ich habe sie in vino-terrakotta bestellt. Sie ist noch viel schöner als auf der Abbildung. Die Farben sind wirklich toll. Super auch, dass sie aus 100% Baumwolle ist und nach dem Waschen in den Trockner kann. Ich überlege, die Decke noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Schöne Decke, schöne Farben

Ich habe mich für diese Decke entschieden, eben weil es eine Wendedecke ist und 100 % Baumwolle. Die Seite in der Farbe Petrol ist wunderschön und passt wunderbar zu den anderen Decken. Für mich ist die Decke dick genug, denn, falls sie nicht warm genug sein sollte, benutze ich zu eine der Wolldecken.

alles richtig gemacht

Eine Decke nach meinem Geschmack! Recht gute Qualität, herrlich weich, beidseitig verwendbar und eine ideale Größe; macht einen strapazierfähigen Eindruck auf mich, denn sie ist schon voll in Gebrauch. Diesen Artikel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Baumwolldecke

Wer eine klassische Decke aus natürlichem Material sucht, für den ist diese Decke genau richtig. Auch gut für die nicht so warmen Tage im Sommer geeignet, da die Baumwolle einfach angenehmer auf der Haut ist als die vielen Synthetischen Fasern in anderen Decken...