FMD Eckschreibtisch AUGSBURG, Schreibtisch / Sideboard mit Stauraum, drehbar, Breite 117/148 cm

(1.393)

Defekte Teile dabei

Der Schreibtisch ist an sich sehr schön. Der Aufbau war wirklich schwierig und die Aufbauanleitung sehr und verständlich gestaltet. Leider waren viel Teile an den Ecken kaputt ( Material eingedrückt oder abgesplittert). Ich weiß das man für das Geld kein hochwertiges Material erwarten kann aber heile sollte es trotzdem sein.

Finger weg

wirklich schlechte Qualität. Für den Preis kann man bessere finden. Ich würde es nicht empfehlen. Ein Teil des Holzes ist eingebrochen, als wir versucht haben, es zu installieren

Sehr schlechte Qualität/Verarbeitung

Für den Preis hätte ich tatsächlich andere Qualität erwartet. Die Teile sind an vielen Stellen derart schlecht verarbeitet, dass man sich verletzen könnte. Zudem sieht man es auch ganz deutlich, was natürlich nicht sein sollte. Würde ihn am liebsten entsorgen!!

Komisches Teil

An sich hübsch nur was habt ihr euch bei den Löchern gedacht die man sieht absolut hässlich… der Aufbau, nirgends Markierungen weiß ja nicht so würde ich nicht so empfehlen

Für Preis ist ok

Preis ist ok, Qualität niedriger als gewünscht. Zum nächsten Mal würde ich einen anderen Tisch kaufen

Die Ware kam beschädigt an

Die Ware kam beschädigt an

Schlechte Verarbeitung

Den artikel kam Mann nicht empfehlen !

Der Schreibtisch kam zwar pünktlich , aber sehr ramponiert an! 2 Teile waren angebrochen, der Schreibtisch wirkt auch sehr instabile .... Also nochmal würde ich ihn mir nicht holen??

Artikel beschädigt

Sehr viele Teile und leider einzelne Teile vom wie z.B. Platte an den Ecken beschädigt. Von außen war leider nichts sichtbar.

Für den Preis ein sehenswerter Schreibtisch.

leider waren 2 teile durch den Transport beschädigt.

Schwerer Schreibtisch

Der Schreibtisch ist nicht nur schwer, er ist auch schwierig zusammen zu bauen. Als ich ihn sah, wusste ich augenblicklich, das er nicht für mich in Frage kommt. Der Einbauservice hätte erst 2-3 Wochen später Zeit gehabt. Da habe ich eben meinen alten Schreibtisch gemütlich aufgebaut und war zufrieden!

Schade, Artikel beschädigt

Der Schreibtisch wäre schön gewesen. Leider ist er ausgerechnet vorne beschädigt, da ein Stück vom Funier fehlt. Hier muss ich drei Sterne abziehen, weil unsauber gearbeitet wurde und die Waren vor der Auslieferung nicht kontrolliert wurde. Es ist sehr ärgerlich, dass man darauf nicht achtet und solche Ausschussware zum Kunden gelangen kann. Dasselbe Problem hatte ich bereits mit dem Wohnzimmertisch, den ich von Otto bestellt habe. Für mein Geld möchte ich einwandfreie Artikel bekommen und dies zumindest sollte gewährleistet sein.

Ein schöner Schreibtisch???

Die Stellvarianten des Schreibtisches sind gut, aber die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Auch in diesem Preissegment sollte doch Qualität im Vordergrund stehen. Die Beschichtung ist sehr schlecht auf dem Trägermaterial befestigt und musste von uns nachbehandelt werden, was den Aufbau wesentlich verzögerte. Aber nun steht er und die Tochter ist zufrieden :-))

Ausbauen schwer , Qualität schlecht

Holzqualität lässt zu wünschen übrig , unbequem , aufzubauen anstrengt , im vollen und ganzen unzufrieden , Tisch wird verschenkt , nicht Mal ein Jahr alt wer will kann sich den bei uns kostenlos abholen

Leider enttäuschend

Kam 4 Wochen zu spät an. Kein Brett beschriftet. Aufbau sehr mühsam und langwierig. An einigen Stellen beschädigt und verfärbt. Kundenservice von Otto seht nett und verständnissvoll. Deswegen 2 Sterne

Schlechter Artikel für 99 € sehr schade

Ich muss sagen das der Artikel für diese Preis besser sein müsste sehr sehr schlecht nicht stabil für 99 Euro sehr schlecht würde nicht weiter empfehlen

Kein Spaß

eigentlich ist der Tisch sehr schön. Die Montage lässt jedoch zu wünschen übrig, Nägel und Montagezubehör haben schlicht und einfach gefehlt.

Geht so!

Der Tisch an sich ist sehr praktisch leider lässt die Qualität nach. Keine gute Verarbeitung und für den Preis kann man was besseres kaufen!

Supoer practic si usor de montat se ...

Supoer practic si usor de montat se potribeste perfec pe colt nici prea mare nici prea mic

Würde ich nicht mehr kaufen

Bin enttäuscht. Doch sehr wackelig in allem. Die Drehfunktion nutze ich aus diesem Grund nicht.

Das Artikel kommt nach 3 tage so schnell ...

Das Artikel kommt nach 3 tage so schnell Aber das Artikel hat viele Kratze

Billige Verarbeitung

Nicht zu empfehlen für diesen Preis . Da bieten Möbel Discounter besseres

schlecht qualität

nicht gut qualität , ich habe zweimal gestellt und in zweimal ein tail ist kaputt.