FMD Eckschreibtisch AUGSBURG, Schreibtisch / Sideboard mit Stauraum, drehbar, Breite 117/148 cm

(1.393)

Streng nach Anleitung aufbauen

Bitte vor dem Aufbau für die Variante sich entscheiden. A, B, C, D. In der Anleitung am besten die ausgewählte Version markieren und mit Klebezetteln versehen um nicht ewig zu suchen, sondern fortlaufend aufbauen zu können. Immer aufpassen, ist die Variante a oder b! Dann Die Schrauben sortieren, am besten ebenfalls mit einem Zettel versehen zb SR11.....so findet man schnell, was man braucht. Ein Tipp, auch die Bretter mit einem Klebezettel und jeweiliger Nummer zb 5a versehen. Der Aufbau zuzweit dauerte 2 Stunden. Es war nichts beschädigt, die Kanten sauber verarbeitet. Für die komische Anleitung ziehe ich einen Stern ab! Schlauer wäre es für die 4 Varianten - 4 Anleitung. Das hätte die Kundenzufriedenheit definitiv erhöht! Ansonsten der Tisch ist praktisch, nichts großes, erfüllt seinen Zweck. Und ist eine sehr gute Lösung für die Ecke! Ich kann den Tisch weiterempfehlen!

So macht Homeoffice Spaß :)

Der Schreibtisch kam bereits wenige Tage nach Bestellung, obwohl 4 Wochen Lieferzeit angegeben waren. War gut verpackt, dennoch mussten wir beim Aufbauen feststellen, dass eine Ecke der Schreibtischplatte abgeplatzt ist - leider genau die welche man sieht. Das ist ärgerlich, denn wenn man bereits den größten Teil montiert hat, packt man ja nicht alles wieder ein und schickt es zurück. Dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten bin ich happy mit meinem kleinen Schreibtisch, der sogar einiges an Stauraum bietet. Den Aufbau hat mein Mann leicht bewältigt, die Anleitung war völlig o.k.

Schicke Optik trifft Funktionalität

Der Tisch bekommt von mir 4 anstelle von 5 Sternen nicht etwa weil er nicht gut genug ist sondern weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt wie man den Tisch aufbauen kann wenn man möchte dass das Benutzerhandbuch nicht mehr ganz einfach zu verstehen ist wohnt sich der Zusammenbau dadurch verlängern oder verzögern kann. Man sollte am besten schon etwas handwerklich begabt sein oder jemanden kennen der es ist. Aber einmal aufgebaut hat man dann einen schönen und praktischen Tisch und es hat sich gelohnt.

Zufrieden !

Schöner, einfacher schreibtisch

Erst einmal kam der Tisch statt in drei Wochen schon in einer Woche. Das ist sehr schön, da mein Sohn sich tierisch auf den Tisch gefreut hat. Nachdem ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe, hatte ich erst alle Teile auf Fehler überprüft. Wir hatten keine abgeplatzten Stellen und Bohrlöcher waren auch alle da, wo sie sein sollten. Die Aufbauanleitung ist sehr umfangreich. Man sollte sich im Vorfeld einig sein, in welcher Variante man den Tisch aufstellen möchte. Gleich auf dem ersten Blatt sind alle Varianten aufgezeigt. Auf den weiteren Seiten ist immer oben links dann die Varianten abgebildet, so dass man ganz genau weiß, welche Seite für einen die richtige ist und welche man getrost weglassen kann. Es ist sehr hilfreich ganz am Anfang die Anleitung sorgfältig zu lesen und sich gegebenenfalls die Seite weg zu streichen, die man nicht braucht. So ist es übersichtlicher und man kommt nicht durcheinander. Der Aufbau ging recht einfach, wenn man konzentriert bei der Sache ist. Da mein dreijähriger Sohn mithalf, haben wir etwa drei Stunden gebraucht. Allein hätte ich es locker in der Hälfte der Zeit geschafft. Der Tisch ist sehr einfach von der Qualität her, aber für den Preis absolut okay. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Ich weiß, dass das Kinderzimmer eh in spätestens 5-6 Jahren wieder neu gemacht wird, daher ist er völlig in Ordnung.

Erstaunlich gut

Für diesen Preis erwartet man nicht viel. Tatsächlich ist der Schreibtisch ja auch nicht groß, aber stabil und bietet auf kleiner Fläche einiges an Stauraum. Das Paket kam in Folie eingeschweißt hier an, es war sehr schwer und wir mussten es zu zweit reintragen. Durch die Folie rutschte mir der Karton jedoch aus der Hand - zum Glück ging nichts kaputt. Der Schreibtisch lässt sich gut und einfach zusammenbauen, die Anleitung ist verständlich, man sollte beim Blättern jedoch gut aufpassen, da man durch die verschiedenen Variantenmöglichkeiten schnell mal die falsche Seite erwischen kann. An zwei, drei Stellen fand ich die Umsetzung nicht ganz so toll durchdacht, aber alles in allem ist es eine der besseren Anleitungen. Die Bohrungen waren allesamt wirklich sauber. Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Tisch.

passt ganz gut

Ein schöner kleiner Schreibtisch, der seinen Zweck erfüllt. Sehr varriabel einsetzbar. Die Verarbeitung ist gut. Im Verhältnis zum Preis einwandfrei. Die Aufbauanleitung ist stellenweise etwas verwirrend, da man darauf achten sollte welche Bauform man haben möchte - hier sind die Arbeitsschritte für alle Bauformen aufgeführt. Fand ich persönlich etwas unübersichtlich.

Stabile Schreibtisch

Ich habe diesen Tisch für meinen Neffen bestellt. Vom Aufbau her, war es für mich einfach. Man sollte für den Preis keinen hohe Qualität erwarten. Würde für Material eher mittelmäßig einstufen. Dennoch ist der Schreibtisch stabil,es wackelt nicht. Meinen Neffen gefällt es. Würde ansonsten für Kinderzimmer diesen Schreibtisch weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

Sehr schöner Schreibtisch, gerade wenn man wenig Platz hat erfüllt er perfekt seinen Zweck. Das einzige Manko, deswegen gibt es auch nur 4 Sterne, man muss sich von Anfang an sicher sein wie der Schreibtisch stehen soll weil beim zusammenbauen der Schrank mit der Arbeitsplatte verbunden wird und dadurch wird die Platte vom Schrank durchbohrt.

Klein aber oho:)

Es ist ein sehr kleiner schmaller Schreibtisch aber das wusste ich ja. Fär meine Zwecke perfekt aber wenn jmd viel am Schreibtisch sitzt nicht zu empfehlen. Ich hatte etwas Schwierigkeiten beim Aufbau da die Anleitung meiner Meinung nach sehr verwirrend ist. das liegt aber daran das man den tisch in verschiedenen Varianten aufbauen kann.

platzsparend und stabil

Die Ecklösung ist super, wenn man wenig Platz hat. Durch das intehrierte Regal gewinnt man eine Menge Stauraum. Die Lieferung ging sehr schnell. Nur der Paketdienst tat mir leid, da das Paket doch sehr schwer war. Dafür ist der Schreibtisch sehr stabil. Hat man erstmal die Aufbauanleitung verstanden, klappt die Montage sehr gut.

Kompliziert

Es ist sehr kompliziert dasaufzubauen. Dazu muss man auch sagen das der Schreibtisch mehr für Kinder ist als für Erwachsene sehr kleine Arbeitsfläche. Beim Aufbau muss man sehr vorsichtig sein und die Dübel so tief wie möglich hauen da sonst die Arbeitsplatte kaputt geht. Sehr dünnes holz

Sehr schöner Tisch

Schöner Tisch der sich in fast jeder Nische perfekt einschmiegt. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Aufbau wie schon beschrieben etwas schwierig aber machbar mit Zeit, Geduld und Köpfchen. Wir haben beim Aufbau die Tipps der Bewertungen hier berücksichtigt, dadurch ging es wesentlich leichter.

Ein schlichter und funktioneller Schreibtisch

Der Tisch wurde schneller geliefert als angekündigt. Die Aufbau anleitung war gut verständlich. Leider war der Karton an den Ecken eingedrückt so dass die Platteeichte macken hatte... Der Tisch ist praktisch durch das seitliche Regal. Er bietet Platz ohne optisch aufzutragen.

Sieht schön aus, ist aber nicht sehr stabil

Sieht schön aus, ist aber nicht sehr stabil. Zum verschieben, sollten 2 Leute den Schreibtisch anheben, weil sonst das linke Brett abbricht. Meine Ordner passen gerade so rein. Die Schubladen sind kleiner als erwartet, aber für den Preis, ist das in Ordnung.

würde ihn wieder kaufen

Der Schreibtisch ließ sich ganz einfach aufbauen. Ich entschied mich für eine Eckvariante. Der Aufbau klappt auch alleine ohne Probleme. Lieferung und Service von Otto super wie immer. Nur leider war der Einschub gerade an der Vorderseite nicht foliert. Daher ein Stern Abzug.

Bin zufrieden

Ich finde gut dass man verschiedene Möglichkeiten hat zu entscheiden ,,wie soll er aussehen?" ... Die vielen unterschiedlichen Schrauben die sich doch sehr ähnlich sahen, verursachten das Sortieren zu einer kleinen zeitintensiven Nervenprobe....

Ein schöner Schreibtisch...

...aber ein etwas komplizierter Aufbau, da die beigefügte Beschreibung teils etwas irreführend war (der Aufbau ist aber durchaus mit einer Person zu schaffen). Ansonsten sieht er sehr schön aus, wenn er erstmal zusammengebaut ist.

Stabil und anpassbar

Material und Bauart für den Preis absolut okay. Perfekt für kleinere Ecken geeignet. An einer Stelle des Zusammenbaus wird meiner Meinung nach eine zweite Person benötigt, sonst aber sehr einfach.

Wirkt etwas instabil

Leicht aufzubauen etwas preiswerte Verarbeitung Am besten gleich an dem Ort aufbauen wo er stehen soll Da sonst die Außenseite es bestimmt nich verträgt zumindest wenn man alleine ist

Klein und platzsparend für kleine Wohnungen g

Wer wenig Platz hat, macht mit diesem Schreibtisch nichts verkehrt. Er bietet eine solide Schreibfläche und etwas Stauraum für verschiedene Utensilien. Homeoffice tauglich!

ein schönes Stück

Ich bin echt zufrieden. Meine Ecke im zimmer ist jetzt gut ausgefüllt. Ist viel Fläche am Schreibtisch die man nutzen kann, auch für meine schweren Bücher ist reichlich Platz da.

Super Eck-Schreibtisch. Er ist klein und...

Super Eck-Schreibtisch. Er ist klein und erfüllt absolut seine Aufgabe und ist perfekt für ein kleines Zimmer. Auch der Aufbau ist einfach und verlief Reibungslos.

Günstiger Schreibtisch

Guter praktischer Schreibtisch sehr variabel da 4 verschiedene Aufbaumöglichkeiten vorhanden sind. Lieferung war auch sehr zügig

Schön platzsparend

Bei Anlieferung beschädigte Teile, die umgehend ersetzt wurden. Der Tisch ist pflegeleicht und schön platzsparend.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist einfach aufzubauen und sieht schön aus. Würde ich wieder kaufen. Für den Preis in Ordnung

schöner Schreibtisch

flexibel aufbaubar, aber dies ist auch ein wenig kompliziziert ansonsten sieht er sehr schön aus und hat genau die richtigen Maße

Für den Preis gut

Preis - Leistung ist hier ok, der Aufbau ist etwas beschwerlich und man braucht Geduld. Sonst ok.

Toller Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, alles Top, super Preis/Leistung. Würde ich mir wieder kaufen!!!

echt schone Schreibtisch

es ist echt schone Schreibtisch aber Installation war nicht richtig und das macht Problem am erste.