FMD Eckschreibtisch AUGSBURG, Schreibtisch / Sideboard mit Stauraum, drehbar, Breite 117/148 cm

(1.393)

Toller platzsparender Schreibtisch und sehr stabil. Die Anleitung zum Aufbau war übersichtlich.

TOP 👍👍👍 viel Platz

TOP 👍👍👍 viel Platz...kann beliebig gestellt werden ....

Supi Schreibtisch

Wurde alles in einem Paket geliefert und ordentlich eingepackt. Die Anleitung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber zum Teil auch verständlich. Habe den Schreibtisch mit meiner Tochter (14) zusammen gebaut. Man muss schon nach Anleitung bauen sonst kommt man wohl durch einander. Da wir uns Zeit gelassen haben wir ca. 3 Std. gebraucht. Die Abeitsplatte haben wir zum Schluss angebaut weil sie mit dem Schrank dann zusammen geschraubt wir. Also am besten gleich überlegen wie man ihn stellen möchte. Die Farbe ist auch geil, hätte ich nicht gedacht. Nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Hätte ich noch mehr Platz würde ich noch ein holen.

Vom Ausweich- zum Wunschmodell (Sandeiche)

Ich habe diesen Eckschreibtisch in der Farbe Sandeiche bestellt gehabt und bin sehr zufrieden damit. Die gegenüber dem Modell "LEX" (auch von FMD) kleinere Tischplatte bietet ausreichend Platz auch gerade bei etwas kleineren Raumverhältnissen. Der Tisch kam heil an, der Aufbau jedoch gestaltete sich schwieriger als vermutet. Es wäre doch etwas einfacher gewesen, wenn man der Aufbauanleitung ein, zwei Blatt Papier mehr Raum gegeben hätte um die vier verschiedenen Aufbaumöglichkeiten komplett getrennt aufzuführen. Eine zweite Person ist zum Aufbau unabdingbar. Sobald der Tisch fertig aufgebaut ist, steht er sehr stabil.

super schicker Schreibtisch

Beim Aufbauen genau nach der Anleitung aufbauen, d. h. wenn in der Anleitung seht als erstes die Schublade zusammenbauen DANN erst die schublade bauen, und danach immer nach der reihenfolge vorgehen!!! Nicht stur werden und nach der eigenen Nase vorgehen z. b. nicht erst die seiten oder die Tischplatte montieren, wird sehr sehr wenig bringen. Wir sind auch nach unserer eigenen Methode vorgegangen und mussten 3 mal den Schreibtisch komplett wieder abbauen weil wir nicht nach der reihenfolge gebaut haben!!! 2 Personen haben wegen diesen Fehlern über 7 std. gebraucht um den Schreibtisch aufzubauen! Lieferung war top, wie immer sehr schnell. Paket wurde bis an meine Wohnungstür in den 3.Stock getragen. Hermes wie immer nett, keine einzige Beschädigung am paket und am Schreibtisch. Schreibtisch wurde sehr sicher verpackt mit Karton und nochmals mit dicker Folie eingepackt.

Super Schreibtisch...

Nach langem Suchen hab ich mich für diesen Artikel entschieden und muss sagen, ich hab es nicht bereut. Der Artikel kam gut verpackt an. Wenn man sich an die Anleitung hält, dann läuft der Aufbau gut. Hier und da etwas verwirrend weil man sich ja für eine Variante entscheiden muss. Hab das so gemacht wie hier schon vorgeschlagen und mit kleinen Zetteln versehen. Damit ging es schneller. Der Schreibtisch sieht super aus und passt genau in die Ecke wo er hin sollte. Bin voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Schreibtisch

Wir haben uns für diesen Schreibtisch entschieden weil man ihn auf mehrere Arten zusammen bauen kann. Letztlich steht er bei uns in L- Form und er ist wunderbar! Er ist nicht zu gross und nicht zu klein. Man kann wunderbar dran sitzen und arbeiten. Der Aufbau war eigentlich ziemlich einfach wobei ich die Anleitung nicht übersichtlich genug fand aber am Ende hat es dann doch geklappt.

Schöner Schreibtisch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schreibtisch. Toll ist, dass man entscheiden kann, ob man ihn über Eck stellen will, oder nicht. Wir haben allerdings von den 4 Füsschen die man als Verbindung zwischen der Tischplatte und dem Schrankteil anbringt, nur eins angebracht. Somit ist die Platte beweglich und man hat noch die Möglichkeit, den Schreibtisch wieder gerade hin zu stellen.

Toller Schreibtisch

Wir haben uns nach langer Suche für diesen Schreibtisch entschieden. Aufbau war recht einfach, wenn man die Anleitung vorher richtig studiert. Ich habe ihn auch allein aufgebaut, Hilfe benötigte ich nur um die Ecke aufzusetzen. Er passt perfekt in die Ecke, wo er hin sollte. Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Schreibtisch entscheiden.

Der Schreibtisch ist sehr gut und schön anzusehen. Am Anfang muß man sich für 1 Variante entscheiden und dann einfach dem Plan folgen. Dieser ist manchmal etwas verwirrend aber der Aufbau ist problemlos zu schaffen. Gute Qualität, alles war heil, ohne Macken oder sonstiges.

SIEHTsehr gut aus

Ist ein Geschenk.Für mein Sohn hab es auch ganz alleine auf gebaut ,vrauchte mehrere stunden aber es hat geklappt. Dank der Anleitung... Selbst ist die frau. Die farben haben mir auch gut gefallen . Sieht schick aus. Nur 1 Problem der Karton kamm geschädigt an. Aber sonst alles 👍👍👍

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden mit diesem Teil, sieht gut aus , kompakt mit genügend Stauraum. Besonders toll finde ich dass man ihn in verschiedenen Varianten aufbauen kann, somit passt er haargenau in mein kleines Schlafzimmer. Hat sich problemlos aufbauen lassen . Also es gibt nichts daran auszusetzen.

Gute Qualität für günstige Preis

Schöner Tisch der sich in fast jeder Nische perfekt einschmiegt. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Aufbau wie schon beschrieben etwas schwierig aber machbar mit Zeit. Wir haben beim Aufbau die Tipps der Bewertungen hier berücksichtigt, dadurch ging es wesentlich leichter

Preis Leistung Stimmt

Für den Preis bekommt man ein sehr schönes und praktisches Möbelstück. Der Aufbau ist einfach. Bei der Winkelkombination muss man nicht zwingend Löcher in die Platte bohren. So können im nachhinein noch mal andere Stellvarianten genutzt werden. Wenn erforderlich.

Ich habe erstmal einen anderen gekauft aber hab nach eine Woche zurückgegeben, da den nicht stabil ist. Dieser Schreibtisch ist aber Stabil, angenehm und sieht cool aus. Der hat auch hochwertige Qualität. Weiterempfehlen auf keinen Fall.

Ein toller Arbeitsplatz

Nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden dieser Schreibtisch ist fantastisch sehr gute Verarbeitung schön stabil und hat genügend Stauraum. Die Montage ging schnell da die Anleitung gut beschrieben war.

Ein toller Artikel für‘s HomoOffice

Aufgrund der aktuellen Situation brauchten wir im Haus einen ruhigen Bereich mit einem kleinen aber guten Schreibtisch. Dieser passt ideal bei uns unter der Dachschräge. Es passen einige Ordner in den Fächern.

Schöner Schreibtisch

Klare Kaufempfehlung, für relativ kleines Geld bekommt man eine gute Qualität. Wir haben ihn in betongrau bestellt. Sieht gut aus und man hat verschiedene Aufstellmöglichkeiten.

klein und praktisch

Ein sehr schöner, kleiner Tisch für einen Arbeitsplatz in Ecken, der kaum auffällt. Genug Platz für Drucker und Zubehör, lässt sich auch leicht montieren und umbauen, je nach Bedarf.

Ein Tisch bei dem nicht nur der Preis stimmt

Für den Preis kann man sich auf jeden Fall nicht beschweren. Ist relativ einfach aufzubauen wenn man es raus hat. Würde es jedem weiter empfehlen der einen günstigen, aber auch schönen Schreibtisch will.

Habe es für meinen Sohn bestellt und der hat sich riesig darüber gefreut. Der Tisch ist echt perfekt für sein Zimmer da er einen kleinen Zimmer und es hat wirklich viel Stauraum.

Sehr schöne Möbel

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass man 2 Mann Zum Aufbau benötigt klappt es mit ein bisschen Geschick auch alleine. Sehr gut erklärt. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Klein und süß

Mega viel Platz gibt’s da nicht, aber ich arbeite zu Hause mit 2 Bildschirmen und die passen drauf, das war mir wichtig. Sehr schöne Farbe und einfache Montage. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität - Guter Preis

Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Leicht aufzubauen (auch allein). Sehr variabel einsetzbar durch 4 verschiedene Aufbaumöglichkeiten, so auch für kleine Räume geeignet.

Alles super.

Ein Schreibtisch der platzsparende ist, günstig und genügend Stauraum bietet mit genügend Platz zum ausbreiten der Lernmaterialien. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles super. Danke.

Tolles Produkt

Für wenig Geld einen tollen Schreibtisch. Wenn man sich in der Aufbauanleitung die entsprechende Variante vorher markiert, ist man in ca. 1,5 Stunden fertig.

Ein wunderschöner Schreibtisch

Ein wunderschöner Schreibtisch, sehr empfehlenswert und die Qualität und Farbe sieht super 👍 aus.

Toller Schreibtisch

Lieferung war schnell . Aufbau ging super . Schöner Schreibtisch ,meiner Tochter gefällt er sehr,vorallem da er auf zwei Varianten gestellt werden kann .

toller Schreibtisch, günstig und gut

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist wirklich super,wenn man ein kleines Zimmer hat. Er trotz der kleinen Maße viel Stauraum und alles was man braucht passt da rein.