MASTER TIME Funkuhr MTLT-10354-42M, mit Langzeitbatterie

Schöne Uhr

Uhr gefällt mir ausgesprochen gut. Wollte mal wieder eine in Titan haben, so für den Alltag. Musste das Armband kürzen lassen, kein Problem. Dass es auch noch eine Funkuhr ist, ist ja erst mal auch noch ein Vorteil.

Tolle Uhr

Da meine alte Armbanduhr das zeitliche gesegnet hat habe ich mich für diese entschieden da ich es leid war immer die Sommer und Winterzeit umzustellen. Funktioniert einwandfrei. Tolle Funkuhr

ein kleines Schmuckstück

Die Uhr sieht nicht nur schön aus. Für ihre Größe sehr leicht und dem entsprechend herrlich zu tragen auch für Damen.

Schöne uhr

Sehr ansprechende uhr sie ist auch nicht zu gross negativ finde ich nur den goldrand in silber wrde es besser aussehen

Eine Uhr zum verlieben.

diese Damenuhr wurde von einem Mann gekauft weil Sie einen kleineren Durschmesser hat.Der Kunde war Begeistert.

Preis / Leistung in Ordnung

Tut was sie soll, und man kann sich das Zeitumstellen sparen, da diese Uhr dieses selbstständig tut.

Gutes tragegefühl

Läst sich gut tragen Verschluss ist klasse geht nicht so leicht auf Datumziffern etwas zu klein

Super schicke Uhr

Diese Uhr ist zwar schlicht aber dafür trageangenehm,sportlich und sehr leicht.

Eine tolle Uhr mit hohem tragekomfort. Würde mir diese immer wieder kaufen

Schicke Damen Uhr top

Ein super Teil schick und elegant für die Frauen. Leicht zu tragen.

Tolle Uhr, kann ich nur weiter empfehlen!

Die Funkarmbanduhr funktioniert einwandfrei , und sieht gut aus.

TOP

Klasse Uhr, nicht zu Schwer, nicht zu Leicht, sehr angenehmes Tragegefühl, sieht richtig Edel am Arm aus! Würde mich erneut für diese Uhr Entscheiden!

Ein toller Artikel!

Eine schöne Uhr,man sieht auf dem grossen Zifferblatt wunderbar.Lässt sich gut tragen,sehr unempfindlch.

Eine schöne Funkarmbanduhr

Leider habe ich an der Uhr etwas auszusetzen, und zwar mit dem Uhrenarmband, das ist etwas zu klein, zum Glück habe ich ein ähnliches Armband gefunden, wo zu der Uhr passt. Für die Uhr gebe ich 5 Sterne und für Armband nur 3 Sterne.

Sehr schöner Artikel

Ein Artikel, mit dem man sich überall sehen lassen kann. Überzeugt durch das Design. Auf jeden Fall ein Hinzu kerstin...

Es ist eine schöne Uhr ,Einstellungen etwas schwierig.

Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr, leider zu groß für mein Handgelenk. Habe die Uhr schon zurück geschickt mit noch einer Uhr von meinem Mann, seine ist angekommen und bei der Damenuhr steht immer noch da " warten auf Rücksendung " wie kann das sein wenn beide Uhren in einem Karton sind.

Schöne Uhr

Nicht zu groß und nicht zu klein,optimal auch für stärkere Handgelenke. Leicht und bequem zu tragen,sehr schön

Datum schlecht lesbar.

Uhr sieht gut aus, aber das Datum ist schlecht lesbar, ind das Armband zu lang . Musste es kürzen lassen, da es nicht möglich ist es selber zu kürzen. Zu kompliziert. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Schöne Alltagsuhr.

Die Uhr ist angenehm leicht. Das Datum ist gut zu erkennen. Würde sie jetzt nicht zu festlichen Anlässen tragen, da die Uhr schon ziemlich groß am Handgelenk ist. Wirkt wie ein breites Armband, dass gefällt mir. Tolle Alltagsuhr.

MASTER Time Funkuhr

Ein sehr schöner Artikel, der mir sehr gut gefällt .Würde ich wieder bestellen.

Zu schwer

Diese Uhr fühlte sich an meinem Handgelenk einfach zu schwer an und war auch viel zu dick für eine Uhr.

schön Uhr

hat sie alles geschenkt gekauft hat leider nicht gefallen kann sie nur weiter empfehle ist ein schöne Uhr

Funkuhr

Leider muss ich den Artikel zurück senden da das Armband zu groß ist schade.

Eine sehr schöne Uhr für eine Frau und ...

Eine sehr schöne Uhr für eine Frau und leicht zu tragen und Preis und Leistung stimmen

Ein Hingucker!

Elegant ,schick und modisch! Das Titanarmband trägt sich angenehm und ist Hautverträglich!

Gute Uhr

sehr gute Uhr.geht genau.sieht sehr gut aus.lässt sich leicht Schließen und öffnen am Armband.

geht leider zurück wegen doppelkauf

tolle Uhr sehr schön und super genau. tolles aussehen und der preis sensationell. immer wieder

für den Preis eine schöne Uhr

Die Uhr sieht gut aus, ist durch Verschluß praktisch. Ich bin damit sehr zufrieden.

Eine Bestellung, die glücklich macht

Diese Uhr sieht nicht nur toll aus, sie trägt sich auch sehr angenehm